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46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.379 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
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mit Käuferschutz

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Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
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Relevanteste positive Bewertung

03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware (3 Wassersensoren) kam recht schnell. Leider war einer bei Ankunft ohne Funktion. Nach Urgenz wurde sofort kostenlos ein Ersatzgerät gesendet und ich habe das defekte Teil postalisch retourniert. Die Ersteinrichtung des ersten Sensors war recht mühsam (weiß nicht warum, jedenfalls unzählige Versuche nötig, habe sicher 1 Stunde damit verbracht), die beiden anderen gingen <1 Minute einzurichten.

Relevanteste negative Bewertung

04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Essential Bewässerungsventil ist unklar beschrieben. Der "WLAN" Repeater in der Beschreibung ist in Wahrheit eine Funk-WLAN Bridge. Das führt dazu, dass nur jeweils ein Bodensensor mit einem Wasserventil kommunizieren kann. das ist in einer komplexeren Gartenanlage nicht ausreichend und nicht so beschrieben in der Homepage. Die WLAN Bridge verband sich auch nach 20 Versuchen nicht mit der Essential App, wohl aber mit der Smart Life App. Das Kundenservice ist extrem schlecht. Man bekommt kalmierende Mails, aber es wird nicht auf die Fragen und Probleme eingegangen. Telefonservice gibt es für eine Gebühr von mehr als 2.- Euro/min. Das geht gar nicht!!!
DP
Diethard P.
Mannheim
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Bewertungen für wesmartify.de/shop/

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Neueste zuerst
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ignorant

Leider funktioniert einer der Artikel nicht einwandfrei. Meine Versuche der Kontaktaufnahme wurden ignoriert
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21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
4 Essential Temperatursensoren gekauft, die als Amazon Alexa fähig deklariert waren. Was in den Produktbeschreibung leider nicht erwähnt wurde, dass man zur Verbindung mit Alexa den Essentials Zigbee Hub braucht. Leider war es nicht möglich bei einem Nachkauf des Hub, die Versandgebühr dafür weg zu lassen, daher wurden die 4 Sensoren auf eigene Kosten zurück gesendet!
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18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Beschreibung eines Artikels war mir nicht ausreichend/eindeutig nun ist zum betreiben, ein zusätzliches Gerät notwendig.
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DP
Diethard P.
Mannheim
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Hände weg von dieser Firma, kein Service, keine Unterstützung

Das Essential Bewässerungsventil ist unklar beschrieben. Der "WLAN" Repeater in der Beschreibung ist in Wahrheit eine Funk-WLAN Bridge. Das führt dazu, dass nur jeweils ein Bodensensor mit einem Wasserventil kommunizieren kann. das ist in einer komplexeren Gartenanlage nicht ausreichend und nicht so beschrieben in der Homepage. Die WLAN Bridge verband sich auch nach 20 Versuchen nicht mit der Essential App, wohl aber mit der Smart Life App. Das Kundenservice ist extrem schlecht. Man bekommt kalmierende Mails, aber es wird nicht auf die Fragen und Probleme eingegangen. Telefonservice gibt es für eine Gebühr von mehr als 2.- Euro/min. Das geht gar nicht!!!
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18.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Reklamation werden wie üblich keine Antworten gegeben, jedoch Neubestellungen gern sofort umgesetzt. Service ist sehr schlecht!! Habe bereits im Jahr 2022 für ca ca 700-900€ Bestellungen get. Gruß Rolli aus Lüd
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Antwort von wesmartify.de/shop/
28.04.2023
Lieber Rolli, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte teilen Sie uns mit an welche Mailadresse Sie Ihre Reklamation gerichtet haben. Leider können wir keine Mails zu Ihrem Anliegen finden. Bitte richten Sie Ihre Reklamation an info@wesmartify.de. Wir bearbeiten diese innerhalb von 48 Stunden. Viele Grüße Ihr wesmartify Team