wesmartify.de/shop/

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.379 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2019
wesmartify.de/shop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.02.2024
Ware (3 Wassersensoren) kam recht schnell. Leider war einer bei Ankunft ohne Funktion. Nach Urgenz wurde sofort kostenlos ein Ersatzgerät gesendet und ich habe das defekte Teil postalisch retourniert. Die Ersteinrichtung des ersten Sensors war recht mühsam (weiß nicht warum, jedenfalls unzählige Versuche nötig, habe sicher 1 Stunde damit verbracht), die beiden anderen gingen <1 Minute einzurichten.

04.06.2023
Das Essential Bewässerungsventil ist unklar beschrieben. Der "WLAN" Repeater in der Beschreibung ist in Wahrheit eine Funk-WLAN Bridge. Das führt dazu, dass nur jeweils ein Bodensensor mit einem Wasserventil kommunizieren kann. das ist in einer komplexeren Gartenanlage nicht ausreichend und nicht so beschrieben in der Homepage. Die WLAN Bridge verband sich auch nach 20 Versuchen nicht mit der Essential App, wohl aber mit der Smart Life App. Das Kundenservice ist extrem schlecht. Man bekommt kalmierende Mails, aber es wird nicht auf die Fragen und Probleme eingegangen. Telefonservice gibt es für eine Gebühr von mehr als 2.- Euro/min. Das geht gar nicht!!!
DP

Kommunikation

Rücksenden Problemlos, aber null Reaktionen Peer E-Mail
WK
11.05.2023
Lieferung war relativ schnell und OK. Nur leider wird man nicht darüber Informiert, dass die Bestellung rausgegangen ist. Ich war überrascht, als DHL vor mir stand und mir das Päckchen gab. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.
16.04.2023
31.03.2023

Ziemlich unglücklich gelaufen...

OK, es kann passieren, dass ein nicht mehr vorrätiger Artikel im Online-Shop landet. Aber dass dies dem Shopbetreiber nicht auffällt und man als Kunde aktiv nachfragen muss, weil sich der Status der Bestellung nicht ändert, finde ich mehr als traurig. Daher keine so gute Bewertung.