Ware (3 Wassersensoren) kam recht schnell. Leider war einer bei Ankunft ohne Funktion. Nach Urgenz wurde sofort kostenlos ein Ersatzgerät gesendet und ich habe das defekte Teil postalisch retourniert.
Die Ersteinrichtung des ersten Sensors war recht mühsam (weiß nicht warum, jedenfalls unzählige Versuche nötig, habe sicher 1 Stunde damit verbracht), die beiden anderen gingen <1 Minute einzurichten.
Das Essential Bewässerungsventil ist unklar beschrieben. Der "WLAN" Repeater in der Beschreibung ist in Wahrheit eine Funk-WLAN Bridge. Das führt dazu, dass nur jeweils ein Bodensensor mit einem Wasserventil kommunizieren kann. das ist in einer komplexeren Gartenanlage nicht ausreichend und nicht so beschrieben in der Homepage.
Die WLAN Bridge verband sich auch nach 20 Versuchen nicht mit der Essential App, wohl aber mit der Smart Life App.
Das Kundenservice ist extrem schlecht. Man bekommt kalmierende Mails, aber es wird nicht auf die Fragen und Probleme eingegangen. Telefonservice gibt es für eine Gebühr von mehr als 2.- Euro/min. Das geht gar nicht!!!
Lieferung war relativ schnell und OK. Nur leider wird man nicht darüber Informiert, dass die Bestellung rausgegangen ist. Ich war überrascht, als DHL vor mir stand und mir das Päckchen gab.
Ansonsten gibt es nichts zu meckern.
Hände weg von dieser Firma, kein Service, keine Unterstützung
Das Essential Bewässerungsventil ist unklar beschrieben. Der "WLAN" Repeater in der Beschreibung ist in Wahrheit eine Funk-WLAN Bridge. Das führt dazu, dass nur jeweils ein Bodensensor mit einem Wasserventil kommunizieren kann. das ist in einer komplexeren Gartenanlage nicht ausreichend und nicht so beschrieben in der Homepage.
Die WLAN Bridge verband sich auch nach 20 Versuchen nicht mit der Essential App, wohl aber mit der Smart Life App.
Das Kundenservice ist extrem schlecht. Man bekommt kalmierende Mails, aber es wird nicht auf die Fragen und Probleme eingegangen. Telefonservice gibt es für eine Gebühr von mehr als 2.- Euro/min. Das geht gar nicht!!!
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18.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bei Reklamation werden wie üblich keine Antworten gegeben, jedoch Neubestellungen gern sofort umgesetzt. Service ist sehr schlecht!!
Habe bereits im Jahr 2022 für ca ca 700-900€
Bestellungen get. Gruß Rolli aus Lüd
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Antwort von wesmartify.de/shop/
28.04.2023
Lieber Rolli,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte teilen Sie uns mit an welche Mailadresse Sie Ihre Reklamation gerichtet haben. Leider können wir keine Mails zu Ihrem Anliegen finden. Bitte richten Sie Ihre Reklamation an info@wesmartify.de. Wir bearbeiten diese innerhalb von 48 Stunden.
Viele Grüße
Ihr wesmartify Team
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