derbystar.de- Logo - Bewertungen

198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten995 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2019
derbystar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Super Kundenservice - ich hatte einige Rückfragen und mir wurde extrem schnell geholfen. Die Bälle und Textilien sind meiner Meinung nach vom Preis-/Leistungsverhältnis die besten im Markt. Wir haben einiges getestet und sind extrem happy mit Derbystar. Danke!!

04.07.2023
Die Lieferung kam schnell und wir haben uns auch über die kleine Beigabe gefreut. Als mein 7jähriger Sohn den Ball ca 10 Minuten bespielt hatte, waren aber schon Teile der schwarzen Farbflächen des Retro-Matchballs abgeplatzt. Das darf bei einem 160 Euro Ball eigentlich nicht passieren.

Bewertungen für derbystar.de

03.05.2023

Super Kundenservice + super Preis-/Leistungsverhältnis.

17.07.2023

Alles sehr gut geklappt

Es hat alles einfach und gut funktioniert. Ware stand schnell bereit / wurde schnell geliefert. Auch der Kontakt zur Korrektur der Rechnungsadresse hat sehr gut funktioniert.
26.09.2023

Guter Service

Leider erhielt ich einen defekten Ball. Der Service hat sich prompt um mein Anliegen gekümmert und mir umgehend einen Ball kostenfrei nachgeliefert. Vielen Dank
14.10.2023

Also die Anlieferung war gut.

Also die Anlieferung war gut, die Bälle muss ich in der Praxis noch testen. Aber die Leibchen sind aus einen guten stabilen Material.
27.06.2023
Schnelle Rückmeldung vom Kundenservice erhalten, schneller Versand und gute Qualität der Ware. Kann man nur weiterempfehlen.
10.09.2023
Qualität der Drucke, Farben, Material und Passform echt top und mehr als zufrieden. Freue mich auf weitere Bestellungen
Die Größentabelle war äußerst hilfreich, da ich von Größe L ausgegangen war und M für mich ausreicht.
Maik S.
20.05.2023
Sehr netter Kontakt, schnelle Antwort und schneller Versand. Das Paket war zügig da immer wieder gerne
10.05.2023
Super schnell und unkompliziert, einen Tag nach Bestellung und Bezahlung war alles top verpackt da 👍👍👍
18.09.2023

Super

Einfacher und umkoplizierter Bestellprozess. Der bestellte Artikel kam schnell und unversehrt an.
28.04.2023
Schnelle Lieferung- super Ball - mein Sohn hat sich gefreut, dass der Ball aufgepumpt ankam.
Perfekter Kundenservice, sofortiger Ersatz nicht angekommener Lieferung, DANKE!
09.05.2023
Tadellose Qualität. Super Trikots. Lieferung verlief gut. Immer wieder gerne.
10.08.2023

Schnelle Abwicklung und sofort einsatzfähig

Schnelle Abwicklung und Versand Sofort bespielbar Preis Leistung stimmt
20.07.2023
Super schnelle Lieferung, Trikot und Hosen sehr gut. Immer wieder gerne ☺️
10.06.2023
Schnell, unkompliziert, alles wunderbar! Mein Sohn ist zufrieden. Danke!
AM
Andreas M.
Bad Salzuflen

Sehr schönes Trikot.....sehr gute…

Sehr schönes Trikot.....sehr gute Qualität jederzeit gerne wieder
RB
18.09.2023
Schneller Versand und gute Produkte zum guten Preis,weiter so.
27.04.2023
Sehr guter Service, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
13.06.2023
Pünktliche und schnelle Lieferung und Qualität des Artikels.