purnatour.de- Logo - Bewertungen

purnatour.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 03.12.2022
purnatour.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei purnatour.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für purnatour.de

03.01.2022
von p r.
Das Unterbett mit Schafwolle ist hochwertig und sorgfältig verarbeitet. Es riecht neutral und es schläft sich sehr entspannt darauf.

27.04.2022
ich finde die Bettdecke ok, aber nicht überragend. Wie andere auch schon beurteilt haben, ist sie nicht ganz so kuschelig, auch aufgrund der festen Umrandung. Ich habe kuscheligere Decken. Habe aufgrund des hohen Preises auch nur 1 Decke gekauft. Die 2. Decke werde ich von einem anderen Hersteller kaufen, mal schauen, welche mir besser zusagt, danach entscheidet der Kauf für die 3. Decke. Wie gesagt, nicht schlecht, aber auch nicht "sehr gut.

Bewertungen für purnatour.de

27.04.2022
15.12.2021
Nach kurzer Zeit ist das Innenleben verklumpt.
Antwort von purnatour.de
17.12.2021
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern möchten wir anmerken, dass sich das Verfilzen der Schurwollkügelchen nicht verhindern lässt, das liegt in der Natur der Dinge. Sie können die Kügelchen aus Schurwolle jedoch je nach Bedarf mit den Händen auseinanderziehen, so können Sie die Füllung ganz einfach wieder in Form bringen und auflockern. Viele Grüße & frohe Feiertage, Ihr purNatour- Team.