auna.de

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.347 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2014
auna.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Die Anlage sieht super aus und klingt (für die 5W-Boxen) überraschend gut. Lautstärke reicht aus. Komponente funktionieren alle sehr gut. Nicht ganz gefällt mir, dass es alles recht "spielig" ist. Bei den Schuebeschaltern hab ich etwas Angst, dass ich sie mal in de Hand hab, wenn ich etwas doller anfassen. Die Kassettendecks haken etwas und gehen schwer wieder zu. Der Plattenspieler funktioniert TOP, bei den Radio-Empfang und dem CD-Laufwerk kann ich auch nicht meckern. Will die Anlage Weihnachten verschenken - bin gespannt, wie sie ankommt.

14.06.2023
Am 25. Mai wurde das Radio IR/DAB/FM Radio Slot-In CD WH (auna vertico) geliefert. Das Radio funktionierte im FM- und DAB-Bereich und ließ sich auch mit dem Internet über unser WLAN verbinden. Nach dem die Verbindung mit dem Internet fertig gestellt war wurde ein Update empfohlen, das ich auch durchführte und das auch scheinbar ordnungsgemäß abgeschlossen war. Danach sollte man zum Starten select drücken. Seitdem stellt sich das Radio tot. Nach Trennen vom Netz und wieder verbinden erscheint nur der Schriftzug auna und dasnn stellt sich das Gerät wieder tot. Auch Neustarten des Routers bringt keinen Erfolg. Dies teilte ich auna am 27. Mai mit und erhielt am 29. ein Ticket 8004330927 und die Zusicherung, dass innerhalb 48 Stunden Rücksendeetiketten zugestellt würden. Das ist bis heute, trotz 2-facher Anmahnung nicht geschehen. Auf dewr auna-Service-Seite gelang es mir nicht, ein Rücksendeticket zu erhalten, weil mir die Lieferscheinnummer fehlt und ich sie auch nicht sonst auffinden konnte. Ich will das Radio jetzt zurück weisen, weil ich mit dem Service sehr unzufrieden binh und das Radio nicht funktioniert.

Bewertungen für auna.de

GD
Günter D.
Ludwigshafen
Gerät erfüllt alle Anforderungen Superschnelle Lieferung. Sehr guter Preis.
HK
TS
Thomas S.
Heidelberg
14.01.2024
Alles ging reibungslos und schnell auch über die Feiertage.
30.12.2023
Habe bisher 2 Sachen bei Auna bestellt. Bin zufrieden.
18.01.2024

Produkt und Kundenbetreuung gut

Produkt gut; Kundenbetreuung gut. Zügige Lieferung.
01.01.2024
P. S.
Essen
31.12.2023

kundennähe verbessern

Schneller antworten, mehr Individualität, mehr Flexibilität und mehr Ehrlichkeit und mehr Qualität