auna.de

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.347 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2014
auna.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Die Anlage sieht super aus und klingt (für die 5W-Boxen) überraschend gut. Lautstärke reicht aus. Komponente funktionieren alle sehr gut. Nicht ganz gefällt mir, dass es alles recht "spielig" ist. Bei den Schuebeschaltern hab ich etwas Angst, dass ich sie mal in de Hand hab, wenn ich etwas doller anfassen. Die Kassettendecks haken etwas und gehen schwer wieder zu. Der Plattenspieler funktioniert TOP, bei den Radio-Empfang und dem CD-Laufwerk kann ich auch nicht meckern. Will die Anlage Weihnachten verschenken - bin gespannt, wie sie ankommt.

14.06.2023
Am 25. Mai wurde das Radio IR/DAB/FM Radio Slot-In CD WH (auna vertico) geliefert. Das Radio funktionierte im FM- und DAB-Bereich und ließ sich auch mit dem Internet über unser WLAN verbinden. Nach dem die Verbindung mit dem Internet fertig gestellt war wurde ein Update empfohlen, das ich auch durchführte und das auch scheinbar ordnungsgemäß abgeschlossen war. Danach sollte man zum Starten select drücken. Seitdem stellt sich das Radio tot. Nach Trennen vom Netz und wieder verbinden erscheint nur der Schriftzug auna und dasnn stellt sich das Gerät wieder tot. Auch Neustarten des Routers bringt keinen Erfolg. Dies teilte ich auna am 27. Mai mit und erhielt am 29. ein Ticket 8004330927 und die Zusicherung, dass innerhalb 48 Stunden Rücksendeetiketten zugestellt würden. Das ist bis heute, trotz 2-facher Anmahnung nicht geschehen. Auf dewr auna-Service-Seite gelang es mir nicht, ein Rücksendeticket zu erhalten, weil mir die Lieferscheinnummer fehlt und ich sie auch nicht sonst auffinden konnte. Ich will das Radio jetzt zurück weisen, weil ich mit dem Service sehr unzufrieden binh und das Radio nicht funktioniert.

Bewertungen für auna.de

BD
Bert d.
Waldfeucdht
habe noch immer keine sendung bekommen.
02.10.2023
09.12.2023

Mobile PA-Anlage DisGo Box 100 DVD

Die Ware (Mobile Musikbox DiscGo 100/mit DVDDisplay) wurde nach Bestellung am BlackFriday mit 30 % Ermäßigung nach 3 Werktagen durch die DPD geliefert. Anmeldung bei Auna und Bezahlung mit PayPal lief unproblematisch. - Funkmikros funktionieren beide. Gerät wie beschrieben, wenn auch der persönliche Wunschgedanke, den Laptop über Auxkabel mit der Auxbuchse nicht funktioniert und stört und ein zusätzlicher Mixer dazwischen geschoben werden muss. - Bluetooth funktoniert prima. - Im Gesamten war ich ich zufrieden, daher 4 Sterne - Gut!
HL
Hannelore L.
Radolfzell
19.11.2023

Diese Microanlage hat all das, was ich mir vorgestellt hatte, darin verbaut.

Belle Epoque 1908 DAB Retro-Stereoanlage mit DAB+, CD, MP3, USB: Diese Microanlage hat all das, was ich mir vorgestellt hatte, darin verbaut. Gerne aber hätte ich für mehr Qualität, Komfort und Leistung mehr Geld ausgegeben, wenn mir dies irgendwo, oder von auna selbst, angeboten worden wäre. Für eine solche Anlage wäre ich weiterhin offen! Aber so wie ich das Gerät erhalten habe, stimmen Preis und Leistung.
09.07.2023

Shop-Handling gut; Retoure nur über Hotline möglich

Das Shop-Handling ist einwandfrei. Die Ware wurde prompt und zügig ausgeliefert. Nur hat sich leider ein Kommissionierfehler eingeschlichen und ich habe die falsche Ware bekommen. Die Rücksende-Funktion auf der Website hat dann nicht funktioniert. Die Hotline-Mitarbeiterin war wiederum sehr freundlich und hilfsbereit.
HB
Heinz B.
Hattersheim
28.08.2023

Bisher stets gute Erfahrungen mit Auna

Ich hatte auch schon in der Vergangenheit mehrfach bei Auna gekauft und immer gute Erfahrungen gemacht: Unkomplizierte Bestellung und Rechnungsabwicklung sowie schnelle Lieferung. Bisher habe ich keine Ware beanstanden oder zurücksenden müssen. Es dürfte nicht mein letzter Einkauf bei Auna gewesen sein.
KK
Karin K.
Brünzow

Ein Kauf den ich nicht bereue.

Die Bestellung und Lieferung waren schnell und unproblematisch. Der Plattenspieler macht was er machen soll und die Tonqualität ist für mich ausreichend.Wenn ich dann noch an den Preis denke, dann bin ich mit dem Kauf mehr als zufrieden. Ich kann den Plattenspieler nur empfehlen.
OS
19.11.2023
Schneller Versand, gut verpackt. Kritik: Der Verstärker vergisst beim Abschalten jedesmal die letzte Lautstärkeeinstellung. Beim Wiedereinschalten geht der Verstärker zurück auf den Defaultwert und ist es dann viel zu laut. Das ist unangenehm und nervig.
01.10.2023
Schnelle Lieferung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis ( man weiß vorher, dass man zu diesem Preis keinen Mercedes erwarten kann ). Wer weiß, was er will, der bekommt das was er möchte zu einem fairen Preis.
12.08.2023
Preis-Leistungs-Verhältnis für einen CD Player war sehr angemessen. Verpackung und Lieferung einwandfrei. Pünktlich. Ausgedruckte Gebrauchsanweisung ist heute eher selten – war beiliegend und hilfreich
12.11.2023
DPD sollte die Lieferung erst bestätigen wenn sie beim Kunden angekommen ist und nicht wenn die Lieferung in Vorbereitung ist, dann gibt es auch kein Problem bei der Zustellung, sonst alles gut
19.05.2023
Artikel wie beschrieben. Permanente Info über den Lieferstatus, welcher aber in den ersten beiden Arbeitstagen keine Bewegung zeigte. Aber dann ging’s zügig. Mit freundlichen Grüßen Horst N.
16.12.2023

Ausgereiftes und günstiges Radio

Design und großer Senderspeicher (250) beim Connect 90 sind sehr gut. Weniger Senderspeicher darf es bei einem Internetradio nicht sein. Gut ist ebenfalls das Preis-Leistungs-Verhältnis.
MR
01.09.2023

Vollauf zufrieden!

Die gekauften Großmembran-Mikrofone funktionieren tadellos. Durch Rabattaktion unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Wir sind vollauf zufrieden, herzlichen Dank!
01.09.2023

Alles gut gelaufen

An sich ist alles gut gelaufen, ich hätte mir jedoch gewünscht, dass ich den Paketdienst hätte wählen können. Es wurde mit DPD geliefert und ich bevorzuge jedoch immer DHL.
24.10.2023

Tolles Gerät mit sehr gutem Klang

Tolles Gerät für meine Zwecke (Betrieb Plattenspieler, CD-Player, Tuner), mit überzeugendem Klang. Gute Haptik, vielfältige Anschlussmöglichkeiten, klare Bedienung.
15.10.2023
Retoure Aktion verlief einwandfrei = SUPER , defekte Produkte entstehen durch fehlende Endkontrollen bei den Herstellern ! Das übernimmt dann der Endkunde !
Lieferung schnell, super verpackt, Originalware, funktionsfähig. Das Gerät selbst (Subwoofer) hat in meiner Rezension allerdings nur 3 Sterne bekommen.
30.08.2023

Schnelle Lieferung. Top!

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung und sehr fairer Preis. Die Lautsprecher einen schönen Klang. Meine Erwartung sind übertroffen.