auna.de

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.347 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2014
auna.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Die Anlage sieht super aus und klingt (für die 5W-Boxen) überraschend gut. Lautstärke reicht aus. Komponente funktionieren alle sehr gut. Nicht ganz gefällt mir, dass es alles recht "spielig" ist. Bei den Schuebeschaltern hab ich etwas Angst, dass ich sie mal in de Hand hab, wenn ich etwas doller anfassen. Die Kassettendecks haken etwas und gehen schwer wieder zu. Der Plattenspieler funktioniert TOP, bei den Radio-Empfang und dem CD-Laufwerk kann ich auch nicht meckern. Will die Anlage Weihnachten verschenken - bin gespannt, wie sie ankommt.

14.06.2023
Am 25. Mai wurde das Radio IR/DAB/FM Radio Slot-In CD WH (auna vertico) geliefert. Das Radio funktionierte im FM- und DAB-Bereich und ließ sich auch mit dem Internet über unser WLAN verbinden. Nach dem die Verbindung mit dem Internet fertig gestellt war wurde ein Update empfohlen, das ich auch durchführte und das auch scheinbar ordnungsgemäß abgeschlossen war. Danach sollte man zum Starten select drücken. Seitdem stellt sich das Radio tot. Nach Trennen vom Netz und wieder verbinden erscheint nur der Schriftzug auna und dasnn stellt sich das Gerät wieder tot. Auch Neustarten des Routers bringt keinen Erfolg. Dies teilte ich auna am 27. Mai mit und erhielt am 29. ein Ticket 8004330927 und die Zusicherung, dass innerhalb 48 Stunden Rücksendeetiketten zugestellt würden. Das ist bis heute, trotz 2-facher Anmahnung nicht geschehen. Auf dewr auna-Service-Seite gelang es mir nicht, ein Rücksendeticket zu erhalten, weil mir die Lieferscheinnummer fehlt und ich sie auch nicht sonst auffinden konnte. Ich will das Radio jetzt zurück weisen, weil ich mit dem Service sehr unzufrieden binh und das Radio nicht funktioniert.

Bewertungen für auna.de

ZT
Zsuzsanna T.
Wilnsdorf
01.04.2024

Vorsicht beim Warenrückgabe

Ich habe die Ware zurückgeschickt, innerhalb der Wiederrufsrecht-Frist. Die Korrespondenz per Email dauerte 3 Monaten - danach wurde mir der Einkaufspreis endlich überwiesen. Warnung für die Käufer: beim Rücksendung soll die Ware an eine ganz andere Adresse zurückgeschickt werden - diese Adresse ist auf der Homepage nicht zu finden, wird nur per Email kommuniziert.
31.12.2023

kundennähe verbessern

Schneller antworten, mehr Individualität, mehr Flexibilität und mehr Ehrlichkeit und mehr Qualität
BD
Bert d.
Waldfeucdht
habe noch immer keine sendung bekommen.
14.06.2023

Rückweisung nicht möglich wegen fehlender Lieferschein-Nummer

02.06.2023
Gerätelieferung dauerte 6 Tage. Amazon kann das besser!! Auf einen Anruf nach einer simplen Frage zur Bedienungsanleitung wurde ausweichend geantwortet. Nur nach intensivem Nachhaken wurde Antwort innerhalb von 1 Stunde per mail zugesagt. Nach nunmehr 5 Tagen immer noch keine Antwort. Kann daher Gerät nicht anschließen. Die b Bedienungsanleitung ist sehr ungenau, Abbildungen zu klein.
BR
Benno R.
Jülich
04.07.2023
dreimalige Anfragemail wurde zwar registriert (Ticket) - aber nie beantwortet. Möchte Gerär zurückgeben - geht nicht, da keine Lieferschein-Nr (kein Lieferschein im/am Paket).
18.11.2023

Serves bei Rückerstattung Sehr Mangelhaft

Der Serves bei einem defekten Gerät ist sehr schlecht. Die Rückerstattung ist sehr Zeitaufwendig für den Kunden . Und auf keinem Fall zufriedenstellend.Es kann immer Pasieren das ein Gerät defekt ist aber das ich etliche male telefonieren muß um eine Retouren zuerhalten und dann doch nichts kommt ist kein dienst am Kunden.
Antwort von auna.de
22.11.2023
Guten Tag, ich entschuldige mich aufrichtig bei Ihnen, dass der bisherige Kontakt mit unserem Kundenservice zu Ihrer Reklamation nicht zufriedenstellend und zielführend war. Nach Ihrem ersten Kontakt wurde systemseitig automatisch kein Retourenlabel generiert. So wurde Ihnen nach weiteren Kontakten am 10.11.2023 ein manuell erstelltes DHL Rücksendelabel per Mail zugesendet. Ihre Rücksendung wurde nun in unserem Lager bearbeitet und ein Neuversand veranlasst Ich werde Sie in Kürze per Mail kontaktieren um weitere Schritte zu erörtern. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
12.05.2023
noch keine Lieferung angekommen. Trotz Anrufe bei 3 Hotlines, Paketdienst, Rechnungsdienst und Auna. Auna Hotline hat versprochen das Problem zu lösen, bisher noch keine Lösung in Sicht
warte seit 3 wochen auf mein paket und kriege keine genauen Nachrichten etc
AE
Alexander E.
Ravensburg
27.10.2023

falsche Lieferung

Habe zweimal das falsche Produkt bekommen! Jetzt bestelle ich woanders!
07.10.2023
Bestellt und bezahlt am 23.09.23 und die Ware noch nicht erhalten!
JL
J L.