auna.de

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.347 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2014
auna.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Die Anlage sieht super aus und klingt (für die 5W-Boxen) überraschend gut. Lautstärke reicht aus. Komponente funktionieren alle sehr gut. Nicht ganz gefällt mir, dass es alles recht "spielig" ist. Bei den Schuebeschaltern hab ich etwas Angst, dass ich sie mal in de Hand hab, wenn ich etwas doller anfassen. Die Kassettendecks haken etwas und gehen schwer wieder zu. Der Plattenspieler funktioniert TOP, bei den Radio-Empfang und dem CD-Laufwerk kann ich auch nicht meckern. Will die Anlage Weihnachten verschenken - bin gespannt, wie sie ankommt.

14.06.2023
Am 25. Mai wurde das Radio IR/DAB/FM Radio Slot-In CD WH (auna vertico) geliefert. Das Radio funktionierte im FM- und DAB-Bereich und ließ sich auch mit dem Internet über unser WLAN verbinden. Nach dem die Verbindung mit dem Internet fertig gestellt war wurde ein Update empfohlen, das ich auch durchführte und das auch scheinbar ordnungsgemäß abgeschlossen war. Danach sollte man zum Starten select drücken. Seitdem stellt sich das Radio tot. Nach Trennen vom Netz und wieder verbinden erscheint nur der Schriftzug auna und dasnn stellt sich das Gerät wieder tot. Auch Neustarten des Routers bringt keinen Erfolg. Dies teilte ich auna am 27. Mai mit und erhielt am 29. ein Ticket 8004330927 und die Zusicherung, dass innerhalb 48 Stunden Rücksendeetiketten zugestellt würden. Das ist bis heute, trotz 2-facher Anmahnung nicht geschehen. Auf dewr auna-Service-Seite gelang es mir nicht, ein Rücksendeticket zu erhalten, weil mir die Lieferscheinnummer fehlt und ich sie auch nicht sonst auffinden konnte. Ich will das Radio jetzt zurück weisen, weil ich mit dem Service sehr unzufrieden binh und das Radio nicht funktioniert.

Bewertungen für auna.de

BG
Bernhard G.
Einfach zu installieren und gute Klangqualität
09.03.2024
Das Paket sollte mit DHL an eine Packstation geliefert werden. Ohne Rückfrage wurde das Paket mit einem anderen Paketdienst verschickt, was entsprechend zu Komplikationen führte.
Antwort von auna.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferung mit Unannehmlichkeiten verbunden war. Beste Grüße Stephanie
Die Verstärker Beleuchtung ist zu grell.
RL
Raymond L.
Crimmitschau
FP
Frank P.
Cottbus

Super Preis für diesen Artikel und…

BSuper Preis für diesen Artikel und Lieferung wie auf Onlineseite beschrieben. Das heißt selbst diese großen Artikel so schnell versandt das sich einige Händler bei Ebay bei denen ich Kleinstteile bestellt habe eine Scheibe abschneiden können. Die 4 Sterne nur deshalb weil die beiden Boxen im Sockelbereich beschädigt sind, sonst hätte es 5 Sterne gegeben.
TT-Play PLUS Plattenspieler Das Design ist super. Aber eine bessere Funktionskontrolle wäre wünschenswert!
01.01.2024
HL
Hannelore L.
Radolfzell
19.11.2023

Diese Microanlage hat all das, was ich mir vorgestellt hatte, darin verbaut.

Belle Epoque 1908 DAB Retro-Stereoanlage mit DAB+, CD, MP3, USB: Diese Microanlage hat all das, was ich mir vorgestellt hatte, darin verbaut. Gerne aber hätte ich für mehr Qualität, Komfort und Leistung mehr Geld ausgegeben, wenn mir dies irgendwo, oder von auna selbst, angeboten worden wäre. Für eine solche Anlage wäre ich weiterhin offen! Aber so wie ich das Gerät erhalten habe, stimmen Preis und Leistung.
09.07.2023

Shop-Handling gut; Retoure nur über Hotline möglich

Das Shop-Handling ist einwandfrei. Die Ware wurde prompt und zügig ausgeliefert. Nur hat sich leider ein Kommissionierfehler eingeschlichen und ich habe die falsche Ware bekommen. Die Rücksende-Funktion auf der Website hat dann nicht funktioniert. Die Hotline-Mitarbeiterin war wiederum sehr freundlich und hilfsbereit.
19.05.2023
Artikel wie beschrieben. Permanente Info über den Lieferstatus, welcher aber in den ersten beiden Arbeitstagen keine Bewegung zeigte. Aber dann ging’s zügig. Mit freundlichen Grüßen Horst N.
01.09.2023

Alles gut gelaufen

An sich ist alles gut gelaufen, ich hätte mir jedoch gewünscht, dass ich den Paketdienst hätte wählen können. Es wurde mit DPD geliefert und ich bevorzuge jedoch immer DHL.
29.05.2023
Hallo schnelle liferung,wahre wie abgebildet,funktionen wie beschriben Ich hätte liber gantz in weiß aber die andere farbe wahr billiger.
MM
Margit M.
Berllin
26.08.2023
Das Gerät ist gut, leider kompliziert einzustellen, die Gebrauchsanleitung nicht tauglich