Die Anlage sieht super aus und klingt (für die 5W-Boxen) überraschend gut.
Lautstärke reicht aus.
Komponente funktionieren alle sehr gut.
Nicht ganz gefällt mir, dass es alles recht "spielig" ist. Bei den Schuebeschaltern hab ich etwas Angst, dass ich sie mal in de Hand hab, wenn ich etwas doller anfassen. Die Kassettendecks haken etwas und gehen schwer wieder zu.
Der Plattenspieler funktioniert TOP, bei den Radio-Empfang und dem CD-Laufwerk kann ich auch nicht meckern.
Will die Anlage Weihnachten verschenken - bin gespannt, wie sie ankommt.
Am 25. Mai wurde das Radio IR/DAB/FM Radio Slot-In CD WH (auna vertico) geliefert. Das Radio funktionierte im FM- und DAB-Bereich und ließ sich auch mit dem Internet über unser WLAN verbinden. Nach dem die Verbindung mit dem Internet fertig gestellt war wurde ein Update empfohlen, das ich auch durchführte und das auch scheinbar ordnungsgemäß abgeschlossen war. Danach sollte man zum Starten select drücken. Seitdem stellt sich das Radio tot. Nach Trennen vom Netz und wieder verbinden erscheint nur der Schriftzug auna und dasnn stellt sich das Gerät wieder tot. Auch Neustarten des Routers bringt keinen Erfolg. Dies teilte ich auna am 27. Mai mit und erhielt am 29. ein Ticket 8004330927 und die Zusicherung, dass innerhalb 48 Stunden Rücksendeetiketten zugestellt würden. Das ist bis heute, trotz 2-facher Anmahnung nicht geschehen. Auf dewr auna-Service-Seite gelang es mir nicht, ein Rücksendeticket zu erhalten, weil mir die Lieferscheinnummer fehlt und ich sie auch nicht sonst auffinden konnte. Ich will das Radio jetzt zurück weisen, weil ich mit dem Service sehr unzufrieden binh und das Radio nicht funktioniert.
Das Paket sollte mit DHL an eine Packstation geliefert werden. Ohne Rückfrage wurde das Paket mit einem anderen Paketdienst verschickt, was entsprechend zu Komplikationen führte.
Bewertung melden
Antwort von auna.de
12.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass die Lieferung mit Unannehmlichkeiten verbunden war.
Beste Grüße Stephanie
BSuper Preis für diesen Artikel und Lieferung wie auf Onlineseite beschrieben. Das heißt selbst diese großen Artikel so schnell versandt das sich einige Händler bei Ebay bei denen ich Kleinstteile bestellt habe eine Scheibe abschneiden können.
Die 4 Sterne nur deshalb weil die beiden Boxen im Sockelbereich beschädigt sind, sonst hätte es 5 Sterne gegeben.
Bewertung melden
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
TT-Play PLUS Plattenspieler
Das Design ist super.
Aber eine bessere Funktionskontrolle wäre wünschenswert!
Die Anlage sieht super aus und klingt (für die 5W-Boxen) überraschend gut.
Lautstärke reicht aus.
Komponente funktionieren alle sehr gut.
Nicht ganz gefällt mir, dass es alles recht "spielig" ist. Bei den Schuebeschaltern hab ich etwas Angst, dass ich sie mal in de Hand hab, wenn ich etwas doller anfassen. Die Kassettendecks haken etwas und gehen schwer wieder zu.
Der Plattenspieler funktioniert TOP, bei den Radio-Empfang und dem CD-Laufwerk kann ich auch nicht meckern.
Will die Anlage Weihnachten verschenken - bin gespannt, wie sie ankommt.
Diese Microanlage hat all das, was ich mir vorgestellt hatte, darin verbaut.
Belle Epoque 1908 DAB Retro-Stereoanlage mit DAB+, CD, MP3, USB:
Diese Microanlage hat all das, was ich mir vorgestellt hatte, darin verbaut.
Gerne aber hätte ich für mehr Qualität, Komfort und Leistung mehr Geld ausgegeben, wenn mir dies irgendwo, oder von auna selbst, angeboten worden wäre.
Für eine solche Anlage wäre ich weiterhin offen!
Aber so wie ich das Gerät erhalten habe, stimmen Preis und Leistung.
Bewertung melden
09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Shop-Handling gut; Retoure nur über Hotline möglich
Das Shop-Handling ist einwandfrei. Die Ware wurde prompt und zügig ausgeliefert. Nur hat sich leider ein Kommissionierfehler eingeschlichen und ich habe die falsche Ware bekommen. Die Rücksende-Funktion auf der Website hat dann nicht funktioniert.
Die Hotline-Mitarbeiterin war wiederum sehr freundlich und hilfsbereit.
Bewertung melden
19.05.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel wie beschrieben. Permanente Info über den Lieferstatus, welcher aber in den ersten beiden Arbeitstagen keine Bewegung zeigte. Aber dann ging’s zügig.
Mit freundlichen Grüßen
Horst N.
Bewertung melden
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Alles gut gelaufen
An sich ist alles gut gelaufen, ich hätte mir jedoch gewünscht, dass ich den Paketdienst hätte wählen können. Es wurde mit DPD geliefert und ich bevorzuge jedoch immer DHL.
Bewertung melden
29.05.2023
Verifizierte Bewertung
Hallo schnelle liferung,wahre wie abgebildet,funktionen wie beschriben Ich hätte liber gantz in weiß aber die andere farbe wahr billiger.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.