shop.die-waescherei.de- Logo - Bewertungen

shop.die-waescherei.de

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten150 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.08.2022
shop.die-waescherei.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für shop.die-waescherei.de

Etwas einfacher und vor allen Dingen schneller wäre, wenn der Gutschein digital abrufbar wäre!!
07.07.2023
UH
Ulrich H.
08.11.2023
Versand hat länger gedauert als angegeben. Das ist nicht zeitgemäß. Verpackung war okay.
Antwort von shop.die-waescherei.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bearbeitungszeiten von Onlinebestellungen versuchen wir so kurz wie möglich zu halten, wir arbeiten weiterhin daran diese zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Die Wäscherei-Team
03.11.2023
Waren direkt bezahlt nach 3 Wochen keine Informationen über verbleib der Ware. Schade.
Antwort von shop.die-waescherei.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Überprüfung Ihres Auftrages ist uns aufgefallen, das die Ware knapp 2 Wochen nach Ihrer Bestellung versendet wurde. Ihre Bewertung wurde jedoch bereits nach einer Woche veröffentlicht. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung von Speditionsware in unserem Onlineshop mit einer Lieferzeit von bis zu 3 Wochen ausgeschrieben ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Die Wäscherei-Team
MT
Melanie T.
Gelsenkirchen
29.05.2023
Kurzer und unkomplizierter Bestellvorgang. Schnelle Lieferung!
CA
11.06.2023
27.05.2023
20.03.2023
23.07.2023
Ich habe bis jetzt noch keine Ware erhalten. Auch keine Information wann die bestellte Ware voraussichtlich kommen wird. Bitte um Rückinfo! MfG Marc Graupmann
11.08.2023
Waren, die nicht mehr verfügbar sind, von der Website löschen, damit man sie nicht umsonst bestellt.
CD
Claudia D.
Hiddenhausen
22.07.2023
Gutschein wurde nicht an die angegebene Lieferadresse verschickt..