shop.die-waescherei.de- Logo - Bewertungen

shop.die-waescherei.deBewertungen

: 124Gut

zertifiziert seit: 29.08.2022
aktualisiert am: 27.09.2022
shop.die-waescherei.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.die-waescherei.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.08.2022
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für shop.die-waescherei.de

14.02.2022
Gefallen hat mir die Flexibilität des Kundenservice, nachdem ich die Beschreibung der Versandart (zuschicken oder abholen des Gutscheins) falsch interpretiert hatte und und das ändern wollte. Weniger gefallen hat dann jedoch die Zeit bis zum Eintreffen des Gutscheins bei mir. Nachricht über den Versand kam am Dienstag, eingetroffen ist der Gutschein dann Samstag Nachmittag… Ob das nun am Versand selbst oder an der Post lag, ist unklar…

07.01.2022
Tolle Artikel im Angebot - leider stellt sich nach der Bestellung dann heraus, dass der Artikel gar nicht mehr verfügbar ist. Super ärgerlich, zumal wenn es gleich zweimal vorkommt.

Bewertungen für shop.die-waescherei.de

11.07.2022
Ich bin total Begeistert von der Ware, der Komunikation und der schnellen Lieferung.
03.07.2022
Gute Beratung am Telefon…
31.05.2022
der Gutschein wurde schnell verschickt, allerdings nicht an die angegebene Lieferadresse, sondern an die Rechnungsadresse. Nicht so toll
27.06.2022
14.02.2022
14.12.2021
Der Artikel ist unbestritten sehr gut. Ohne die genauen Hintergründe zu kennen ist jedoch anzumerken, dass die Lieferzeit recht lang erschien. Aber es ist ja auch kein lebenswichtiger Artikel (Lampe).
12.01.2022
Mit sehr viel luftpolsterfolie verpackt, alte zeitung oder kleineres paket wäre mir lieber gewesen. Ich war aber froh nicht bei Amazon, sondern vor Ort in Hamburg bestellen zu können
02.11.2021
Tolle Auswahl, mal nicht das, was es überall gibt und überall gleich ausschaut. Die Lampe passt perfekt in unser offenes Wohn-Esszimmer. On top sehr guter Service!
31.12.2021
Alles ging reibungslos. Der Sessel und die Küchenmesser sind wundervoll. Der lieferservice war super nett. Die Verkäufer waren mega nett und alles war top
25.02.2022
Ich habe die Ware, da in Wohnortnähe, selbst abgeholt. Die Abwicklung war schnell und einfach. Und als weitestgehend Kleingut, gut selbst aufgebaut.
28.01.2022
Bin begeister übers Produkt, Kundendienst, Lieferung und Bezahlmöglichkeit.
05.04.2022
Sehr tolle Anlieferung, sogar noch schnell aufgebaut und Verpackung entsorgt
29.09.2021
Unschlagbar günstiger Preis und schnelle Lieferung der Ware.
16.12.2021
Gute Internetseite, schnelle Bestellabwicklung, weiter so.
12.10.2021
Fixe Lieferung, super sicher verpackt, tolle Ware - danke!
07.12.2021
Zügige, unkomplizierte Lieferung - Ware war gut verpackt.
28.11.2021
Sehr schnell, sehr freundlich, sehr zuverlässig.
02.01.2022
Toller Service, super Beratung, tolle Qualität
21.02.2022
Hat alles unkompliziert und schnell geklappt.
18.01.2022
super ware, sehr schnelle lieferung, danke