shop.die-waescherei.de- Logo - Bewertungen

shop.die-waescherei.deBewertungen

: 123Gut

4,36

Bewertungen für shop.die-waescherei.de

56 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

123 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 5 Monaten 
Gefallen hat mir die Flexibilität des Kundenservice, nachdem ich die Beschreibung der Versandart (zuschicken oder abholen des Gutscheins) falsch interpretiert hatte und und das ändern wollte. Weniger gefallen hat dann jedoch die Zeit bis zum Eintreffen des Gutscheins bei mir. Nachricht über den Versand kam am Dienstag, eingetroffen ist der Gutschein dann Samstag Nachmittag… Ob das nun am Versand selbst oder an der Post lag, ist unklar…
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 11 Monaten
Am 5.8. bestellt, am 1.9. noch nichts angekommen. 2 mal beim Kundenservice nachgefragt, von selbst kam keine Rückmeldung zum Lieferstatus, Ware immer noch nicht da, darum kann ich nichts zur Qualität sagen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für shop.die-waescherei.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(2)
(4)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Sehr lange Lieferzeit 1 Woche - obwohl Paypal Zahlung direkt erfolgt ist
Bewertung melden
Antwort von shop.die-waescherei.de
vor 4 Monaten
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bearbeitungszeiten von Onlinebestellungen versuchen wir so kurz wie möglich zu halten, wir arbeiten weiterhin daran diese zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, ihr Wäscherei-Tam
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Lieferung dauerte vier statt zwei Wochen. Abholort war falsch angegeben, so dass ich noch zum Mexicoring fahren musste. Ware ist ok.
Bewertung melden
Antwort von shop.die-waescherei.de
vor 1 Jahr
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anmerkungen sind berechtigt. Sofern wir darauf Einfluss nehmen können, werden wir die benannten Punkte zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Artikeln.
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
Am 5.8. bestellt, am 1.9. noch nichts angekommen. 2 mal beim Kundenservice nachgefragt, von selbst kam keine Rückmeldung zum Lieferstatus, Ware immer noch nicht da, darum kann ich nichts zur Qualität sagen.
Bewertung melden
Antwort von shop.die-waescherei.de
vor 11 Monaten
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den Verzug. Gern würden wir Ihnen die Versandkosten erstatten. Der gewünschte Artikel ist heute im Versand. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Mobiliar.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Paket kam spät, und es wurde nur ein Artikel statt der zwei bestellen versendet. Not cool.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
10 Tage Wartezeit
Bewertung melden