shop.die-waescherei.de- Logo - Bewertungen

shop.die-waescherei.deBewertungen

: 123Gut

Bewertungen für shop.die-waescherei.de

Gefallen hat mir die Flexibilität des Kundenservice, nachdem ich die Beschreibung der Versandart (zuschicken oder abholen des Gutscheins) falsch interpretiert hatte und und das ändern wollte. Weniger gefallen hat dann jedoch die Zeit bis zum Eintreffen des Gutscheins bei mir. Nachricht über den Versand kam am Dienstag, eingetroffen ist der Gutschein dann Samstag Nachmittag… Ob das nun am Versand selbst oder an der Post lag, ist unklar…

Am 5.8. bestellt, am 1.9. noch nichts angekommen. 2 mal beim Kundenservice nachgefragt, von selbst kam keine Rückmeldung zum Lieferstatus, Ware immer noch nicht da, darum kann ich nichts zur Qualität sagen.

Bewertungen für shop.die-waescherei.de

Sehr lange Lieferzeit 1 Woche - obwohl Paypal Zahlung direkt erfolgt ist
Antwort von shop.die-waescherei.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bearbeitungszeiten von Onlinebestellungen versuchen wir so kurz wie möglich zu halten, wir arbeiten weiterhin daran diese zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, ihr Wäscherei-Tam
Lieferung dauerte vier statt zwei Wochen. Abholort war falsch angegeben, so dass ich noch zum Mexicoring fahren musste. Ware ist ok.
Antwort von shop.die-waescherei.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anmerkungen sind berechtigt. Sofern wir darauf Einfluss nehmen können, werden wir die benannten Punkte zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Artikeln.
Antwort von shop.die-waescherei.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den Verzug. Gern würden wir Ihnen die Versandkosten erstatten. Der gewünschte Artikel ist heute im Versand. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Mobiliar.
Paket kam spät, und es wurde nur ein Artikel statt der zwei bestellen versendet. Not cool.
10 Tage Wartezeit