shop.die-waescherei.de- Logo - Bewertungen

shop.die-waescherei.deBewertungen

: 124Gut

Bewertungen für shop.die-waescherei.de

Gefallen hat mir die Flexibilität des Kundenservice, nachdem ich die Beschreibung der Versandart (zuschicken oder abholen des Gutscheins) falsch interpretiert hatte und und das ändern wollte. Weniger gefallen hat dann jedoch die Zeit bis zum Eintreffen des Gutscheins bei mir. Nachricht über den Versand kam am Dienstag, eingetroffen ist der Gutschein dann Samstag Nachmittag… Ob das nun am Versand selbst oder an der Post lag, ist unklar…

Am 5.8. bestellt, am 1.9. noch nichts angekommen. 2 mal beim Kundenservice nachgefragt, von selbst kam keine Rückmeldung zum Lieferstatus, Ware immer noch nicht da, darum kann ich nichts zur Qualität sagen.

Bewertungen für shop.die-waescherei.de

der Gutschein wurde schnell verschickt, allerdings nicht an die angegebene Lieferadresse, sondern an die Rechnungsadresse. Nicht so toll
Verkauf wurde vom Verkäufer abgebrochen
Ich habe die Ware, da in Wohnortnähe, selbst abgeholt. Die Abwicklung war schnell und einfach. Und als weitestgehend Kleingut, gut selbst aufgebaut.
Tolle Artikel im Angebot - leider stellt sich nach der Bestellung dann heraus, dass der Artikel gar nicht mehr verfügbar ist. Super ärgerlich, zumal wenn es gleich zweimal vorkommt.
Antwort von shop.die-waescherei.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Tat ist dies ein großes Ärgernis, für beide Parteien. Wir arbeiten daran, dies zukünftig zu vermeiden. Für den Umstand möchten wir uns nochmal bei Ihnen entschuldigen.
Der Artikel ist unbestritten sehr gut. Ohne die genauen Hintergründe zu kennen ist jedoch anzumerken, dass die Lieferzeit recht lang erschien. Aber es ist ja auch kein lebenswichtiger Artikel (Lampe).
lief alles super mit der Bestellung vom Gutschein.