CNW IT-Systeme- Logo - Bewertungen

1.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.616 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2010
CNW IT-Systeme erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Gekauft wurde online via paypal ein HP Notebook, die Kaufabwicklung und Versendung verlief völlig problemlos und schnell. Das Gerät war in einer Umverpackung gut gesichert und äußerlich nicht erkennbar. Leider musste das Gerät wegen zu lauter Lüftergeräusche beim Betrieb zurückgegeben werden nach kurzer Inbetriebnahme - auch das hat einwandfrei funktioniert, das in diesem Zusammenhang mit einem Techniker geführte Retourgespräch war entgegenkommend und sehr informativ hinsichtlich meiner zukünftigen Kaufentscheidung!

11.08.2023
Pluspunkte: Die Produkte wurden unbeschädigt geliefert und entsprechen unseren Erwartungen. Minuspunkte: Die Lieferzeit von 1-3 Werktage wurde nicht eingehalten. Es lag wohl an fehlender Kommunikation im CNW-Lager. Die fehlende Kommunikation ist uns auch im Schriftverkehr aufgefallen - wir haben die angefragten Sendungsverfolgungen immer erst Tage später erhalten, wenn die Ware schon zugestellt war. Rückrufe wurden versprochen, aber nicht immer eingehalten. Alles in allem war es für uns eine sehr stressige Abwicklung, da wir die Ware sehr dringend benötigten (Expresslieferung war auch nicht möglich) und vor allem, weil wir nie wussten, wo unsere Ware gerade ist - auch nach 3 Tagen nicht. Alles in Allem hat es am Ende mit der verspäteten Lieferung noch geklappt, aber Spaß hat es nicht gemacht und wir hatten einen Ausfall von 3 Tagen in denen wir weder drucken noch scannen konnten. Empfehlung: Neukunden eine Gutschrift für die verspätete Lieferung bzw. den Ausfall anbieten um Schadensbegrenzung zu betreiben und positiv in Erinnerung zu bleiben.

Bewertungen für CNW IT-Systeme

10.11.2023
Der Zahlungsprozess dauerte sehr lange, dachte schon, da stimmt etwas nicht
25.04.2023
Ausdruck der Bestellung nicht möglich
26.04.2023
Danke für Ihre Nachricht. Die Bestellung kann zum Beispiel über Ihr Kundenkonto und die Druckfunktion des Browsers ausgedruckt werden. Alternativ können Sie die Bestellbestätigungs-Email oder die Auftragsbestätigung, die alle relevanten Informationen enthält, über Ihr E-Mail-Programm drucken. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice unter 0821/650757-30 bei Fragen weiter.
09.08.2023
Irreführende Rabattaktionen
24.08.2023
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Bei der Rabattaktion, die sie als Wiederverkäufer nutzen wollten, haben wir deutlich vermerkt, dass diese sich nur an Endkunden, nicht aber an Händler richtet.
WG
Wolfram G.
Bad Homburg
24.11.2023
alles zu kompliziert
24.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie den Einkauf bei uns als kompliziert empfunden haben. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, welcher Aspekt zu kompliziert gewesen ist, damit wir ihn verbessern können. Besten Dank für Ihre Mühe!
JS
08.07.2023