Trotz Erstbestellung (als Firma), Zahlungsmöglichkeit per Rechnung. Lieferung extrem schnell (fast schon Next Day). Alle Vorgänge (Lieferstatus und Informationen per E-Mail) sehr transparent und nachvollziehbar.
Preislich, dank Vergleichsportalen, auch sehr weit oben (unter den günstigsten Anbietern).
Geschäftsbeziehung würde ich gern vertiefen!
Sehr empfehlenswert.
Pluspunkte: Die Produkte wurden unbeschädigt geliefert und entsprechen unseren Erwartungen.
Minuspunkte: Die Lieferzeit von 1-3 Werktage wurde nicht eingehalten. Es lag wohl an fehlender Kommunikation im CNW-Lager. Die fehlende Kommunikation ist uns auch im Schriftverkehr aufgefallen - wir haben die angefragten Sendungsverfolgungen immer erst Tage später erhalten, wenn die Ware schon zugestellt war. Rückrufe wurden versprochen, aber nicht immer eingehalten. Alles in allem war es für uns eine sehr stressige Abwicklung, da wir die Ware sehr dringend benötigten (Expresslieferung war auch nicht möglich) und vor allem, weil wir nie wussten, wo unsere Ware gerade ist - auch nach 3 Tagen nicht.
Alles in Allem hat es am Ende mit der verspäteten Lieferung noch geklappt, aber Spaß hat es nicht gemacht und wir hatten einen Ausfall von 3 Tagen in denen wir weder drucken noch scannen konnten.
Empfehlung:
Neukunden eine Gutschrift für die verspätete Lieferung bzw. den Ausfall anbieten um Schadensbegrenzung zu betreiben und positiv in Erinnerung zu bleiben.
Der Kauf gestaltete sich sehr kompliziert. Die Ware kam erst nach zweimaliger Nachfrage. Die Erklärung der CNW: es wurde vergessen (nach Geldeingang (Paypal)) das Gerät zu versenden. Nachdem dann das Gerät immer noch nicht kam erneut meine Nachfrage. Jetzt hieß es, dass das Gerät angeblich einen Transportschaden hatte und zurück zu CNW musste. Inzwischen haben wir nach mehreren Wochen das Gerät erhalten, jedoch war die Verpackung des Gerätes stark beschädigt.
CNW stellte eine Entschuldigung in Form eines Gutscheines in Aussicht. Nach meiner Nachfrage die Höhe des Gutscheines zu betiteln kam bis heute immer noch keine Antwort.
FAZIT: wenn man ein Gerät kauft und sich auf eine zugesicherte Lieferung verlassen möchte oder muss ist CNW der falsche Händler!
CNW IT-Systeme Kunde
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16.08.2023
Verifizierte Bewertung
4 Sterne
Schnelle, pünktliche Lieferung, unkomplizierte Abwicklung des Kaufs auch auf Rechnung. Nur das Logistikunternehmen welches die Lieferung durchführte lässt ein wenig zu wünschen übrig. Kein Deutsch sprechender Fahrer, Palette wurde auf Straße abgeladen und auch die Bitte ob der Fahrer beim in den Hausflur hineintragen helfen könnte wurde abschlägig beschieden. Also, CNW 4 Sterne, Logistikunternehmen max. 2 Sterne.
CNW IT-Systeme Kunde
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04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellproblem unkompliziert gelöst
- aus nicht bekannten technischen Problemen war meine erste Bestellung nicht registriert, so dass ich eine weitere Bestellung vornahm, zum Glück wurde das von den Mitarbeitern erkannt, telefonisch nachgefragt und einmal storniert
- somit fanden Bestellung und Lieferung zu meiner Zufriedenheit statt
CNW IT-Systeme Kunde
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21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell, nur seltsam, dass wir zwar ein SET Druckerpatronen bestellt hatten, aber zwei Lieferungen und zwei Rechnungen kamen. CO²???
CNW IT-Systeme Kunde
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02.08.2023
Verifizierte Bewertung
Den Einkaufgutschein direkt abziehen wenn zum Drucker sofort ein Satz Toner gekauft wird.
CNW IT-Systeme Kunde
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03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Kauf auf Rechnung ab dem 2. Kauf. Noch besser wäre es ab dem 1.Kauf.
Pluspunkte: Die Produkte wurden unbeschädigt geliefert und entsprechen unseren Erwartungen.
Minuspunkte: Die Lieferzeit von 1-3 Werktage wurde nicht eingehalten. Es lag wohl an fehlender Kommunikation im CNW-Lager. Die fehlende Kommunikation ist uns auch im Schriftverkehr aufgefallen - wir haben die angefragten Sendungsverfolgungen immer erst Tage später erhalten, wenn die Ware schon zugestellt war. Rückrufe wurden versprochen, aber nicht immer eingehalten. Alles in allem war es für uns eine sehr stressige Abwicklung, da wir die Ware sehr dringend benötigten (Expresslieferung war auch nicht möglich) und vor allem, weil wir nie wussten, wo unsere Ware gerade ist - auch nach 3 Tagen nicht.
Alles in Allem hat es am Ende mit der verspäteten Lieferung noch geklappt, aber Spaß hat es nicht gemacht und wir hatten einen Ausfall von 3 Tagen in denen wir weder drucken noch scannen konnten.
Empfehlung:
Neukunden eine Gutschrift für die verspätete Lieferung bzw. den Ausfall anbieten um Schadensbegrenzung zu betreiben und positiv in Erinnerung zu bleiben.
Antwort von CNW IT-Systeme
24.08.2023
Wir bedauern sehr, dass ihre Lieferung verzögert erfolgt ist. Meine Kolleginnen aus der Auftragsbearbeitungen haben ihnen bereits einen 50 Euro Gutschein als kleinen Ausgleich für die Wartezeit zugesandt.
CNW IT-Systeme Kunde
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23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hat etwas mit der Bezahlung auf Rechnung nicht geklappt, das finde ich schade da wir ja schon mehrere Artikel auf Rechnung gekauft haben.
CNW IT-Systeme Kunde
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09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Irreführende Rabattaktionen
Antwort von CNW IT-Systeme
24.08.2023
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Bei der Rabattaktion, die sie als Wiederverkäufer nutzen wollten, haben wir deutlich vermerkt, dass diese sich nur an Endkunden, nicht aber an Händler richtet.
Der Kundenservice bei CNW ist wirklich gut, bei unserem Problem mit dem Rollenpapier wurde uns, soweit es möglich war, geholfen. Mussten uns leider an Epson wenden, was eher eine Odyssee war, bis uns geholfen wurde. CNW stand uns aber weiter zur Seite. Das Problem ist gelöst, der Umfang des Rollenpapier war um 5mm zu dick, und das war das ganze Problem. Aber an Ende alles gut.
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