CNW IT-Systeme- Logo - Bewertungen

CNW IT-Systeme

1.515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.107 Bewertungen insgesamt

23.07.2023
Gekauft wurde online via paypal ein HP Notebook, die Kaufabwicklung und Versendung verlief völlig problemlos und schnell. Das Gerät war in einer Umverpackung gut gesichert und äußerlich nicht erkennbar. Leider musste das Gerät wegen zu lauter Lüftergeräusche beim Betrieb zurückgegeben werden nach kurzer Inbetriebnahme - auch das hat einwandfrei funktioniert, das in diesem Zusammenhang mit einem Techniker geführte Retourgespräch war entgegenkommend und sehr informativ hinsichtlich meiner zukünftigen Kaufentscheidung!

11.08.2023
Pluspunkte: Die Produkte wurden unbeschädigt geliefert und entsprechen unseren Erwartungen. Minuspunkte: Die Lieferzeit von 1-3 Werktage wurde nicht eingehalten. Es lag wohl an fehlender Kommunikation im CNW-Lager. Die fehlende Kommunikation ist uns auch im Schriftverkehr aufgefallen - wir haben die angefragten Sendungsverfolgungen immer erst Tage später erhalten, wenn die Ware schon zugestellt war. Rückrufe wurden versprochen, aber nicht immer eingehalten. Alles in allem war es für uns eine sehr stressige Abwicklung, da wir die Ware sehr dringend benötigten (Expresslieferung war auch nicht möglich) und vor allem, weil wir nie wussten, wo unsere Ware gerade ist - auch nach 3 Tagen nicht. Alles in Allem hat es am Ende mit der verspäteten Lieferung noch geklappt, aber Spaß hat es nicht gemacht und wir hatten einen Ausfall von 3 Tagen in denen wir weder drucken noch scannen konnten. Empfehlung: Neukunden eine Gutschrift für die verspätete Lieferung bzw. den Ausfall anbieten um Schadensbegrenzung zu betreiben und positiv in Erinnerung zu bleiben.

Bewertungen für CNW IT-Systeme

13.03.2024
Drucker wurde _sehr_ schnell geliefert. Am nächsten Tag war er da. Eine (blöde) Frage wurde sehr freundlich und zufriedenstellend telefonisch beantwortet. Ich kann den Kauf für meine Kunden koordinieren. Mal sehen was passiert, wenn etwas passiert.
28.02.2024
Als Firma auf Rechnung einkaufen währe toll (ich kann bei allen meinen Händlern auf Rechnung kaufen, nur bei euch nicht) Bessere Infos wenn ein Paket raus geht .. man bekommt nicht mal eine Nummer für die Sendungsverfolgung.
06.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, freundliche Mitarbeiterin. Einzig, aber dafür kann cnw nichts, lag das wertvolle Paket vor der Tür des Bürohauses, quasi auf dem Gehweg (DHL). Keine Mitteilung im Postkasten, nichts.
21.08.2023
Lieferung war schnell, nur seltsam, dass wir zwar ein SET Druckerpatronen bestellt hatten, aber zwei Lieferungen und zwei Rechnungen kamen. CO²???
28.11.2023

nix für Eilige - etwas zähe Abläufe, sonst ok

Am 2.11. im Webshop bestellt, am 8.11. nach Nachfrage dann Auftragsbestätigung. Lieferung am 10.11. per Spedition - das war dann wiederum fix...
04.01.2024
Lieferung kam in drei separaten Paketen zu separaten Tagen obwohl als schnell verfügbar im Shop ausgewiesen. Lag aber evtl. an den Feiertagen …
13.03.2024
Gerät wurde 2x geliefert Telfonisch war es chaotisch telefonanlage war ausgefallen sonst war alles in Ordnung, schnelle Lieferung
17.09.2023

fehlende Infos zu Beginn

Nach der Bestellung habe ich die üblichen Infos vermisst. Nach ein paar Tagen war aber der Drucker da. Probleme gb es nicht.
16.12.2023
sehr schnell geliefert - sehrt guter Drucker - ich hab mich gefreut, dass es aus meiner Region, Augsburg kam
01.02.2024
Leider kam der kostenlose Schredder nie bei mir an. Ansonsten sehr schnelle Lieferung und gut verpackt.
02.08.2023
Den Einkaufgutschein direkt abziehen wenn zum Drucker sofort ein Satz Toner gekauft wird.
06.12.2023
Der Warenkorb zeigt noch "0" an, obwohl schon etwas hineingelegt wurde
25.10.2023
Schnelle Lieferung, Gerät ist unbeschädigt angekommen, Abwicklung gut
03.08.2023
Kauf auf Rechnung ab dem 2. Kauf. Noch besser wäre es ab dem 1.Kauf.
19.12.2023
Telefonischer Support bei Installationsproblemen, Beratung zum Kauf
14.09.2023
alles gut so wie beschrieben geschickt wenn auch in 2 Tranchen
SH
02.11.2023
Es war unproblematisch und wurde schnell geliefert. Also topp
13.12.2023
Preis ist gut und Lieferung hat auch perfekt geklappt.
31.01.2024
Super Beratung & das Gerät funktioniert perfekt
13.01.2024
Hat alles bestens funktioniert. Gerne wieder!