CNW IT-Systeme- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 25.06.2010
CNW IT-Systeme erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für CNW IT-Systeme

04.11.2022
Trotz Erstbestellung (als Firma), Zahlungsmöglichkeit per Rechnung. Lieferung extrem schnell (fast schon Next Day). Alle Vorgänge (Lieferstatus und Informationen per E-Mail) sehr transparent und nachvollziehbar. Preislich, dank Vergleichsportalen, auch sehr weit oben (unter den günstigsten Anbietern). Geschäftsbeziehung würde ich gern vertiefen! Sehr empfehlenswert.

11.08.2023
Pluspunkte: Die Produkte wurden unbeschädigt geliefert und entsprechen unseren Erwartungen. Minuspunkte: Die Lieferzeit von 1-3 Werktage wurde nicht eingehalten. Es lag wohl an fehlender Kommunikation im CNW-Lager. Die fehlende Kommunikation ist uns auch im Schriftverkehr aufgefallen - wir haben die angefragten Sendungsverfolgungen immer erst Tage später erhalten, wenn die Ware schon zugestellt war. Rückrufe wurden versprochen, aber nicht immer eingehalten. Alles in allem war es für uns eine sehr stressige Abwicklung, da wir die Ware sehr dringend benötigten (Expresslieferung war auch nicht möglich) und vor allem, weil wir nie wussten, wo unsere Ware gerade ist - auch nach 3 Tagen nicht. Alles in Allem hat es am Ende mit der verspäteten Lieferung noch geklappt, aber Spaß hat es nicht gemacht und wir hatten einen Ausfall von 3 Tagen in denen wir weder drucken noch scannen konnten. Empfehlung: Neukunden eine Gutschrift für die verspätete Lieferung bzw. den Ausfall anbieten um Schadensbegrenzung zu betreiben und positiv in Erinnerung zu bleiben.

Bewertungen für CNW IT-Systeme

15.02.2023
15.02.2023

Alles Gut

Ich habe nichts Auszusetzen, alles gut.
11.02.2023
10.02.2023
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung und Versendung unseres Kaufes, gerne wieder. Zudem als Goodie ein Gutschein für Verbrauchsmaterial dabei!
02.02.2023
31.01.2023
Anscheinend ist der Laden zu groß. Habe einen Laptop gekauft der nicht der Beschreibung im Internet entsprach. Bis das dann richtiggestellt und ich ein Ersatzgerät hatte dauerte es ewig. Behörden arbeiten schneller… und dafür das die mein Geld schon hatten eine Frechheit….
Antwort von CNW IT-Systeme
02.02.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Verzögerung bei der Abwicklung Ihrer Reklamation sehr. Es war leider die Rücksprache mit dem Hersteller erforderlich, sodass sich dadurch eine Verzögerung von ca. 10 Tagen ergeben hat.
27.01.2023
Düsseldorf
23.01.2023
bisher ok.
21.01.2023
Ich bestelle meine Druckerpatronen immer im set und auf Vorrat. Das geht mit cnw problemlos bei einem guten Preis
SH
20.01.2023
es war alles gut
17.01.2023
Die Versandzeit ein bisschen schneller wäre schon ok. Aber ansonsten top
12.01.2023
Pünktliche Lieferung
Sehr schnell und professionell
08.01.2023
28.12.2022
Kompetenz an Wissen sowie die Allgemeine Beratung von der Hardware. ich für Mich sage wenn der Preis stimmt bin ich wieder dabei... MFG Rene K / Fa.Parema Dienstleistung GmbH