CNW IT-Systeme- Logo - Bewertungen

CNW IT-Systeme

1.518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.111 Bewertungen insgesamt

11.11.2023
Danke für das Einklaufserlebnis. Habe einen Verbesserungsvorschlag bei der Zahlung mit Kreditkarte: Habe soeben eine Bestellung abgesetzt und mit Kreditkarte bezahlt. Habe alles eingetragen - beim Klick auf "weiter" ging es nicht weite rmit dem Hinweis, dass alle Pflichtfelder ausgefüllt sein müssen - hatte ich. Hab dann anch einigem Probieren herausgefunden, dass meine Prüfziffer falsch war. Das Formular hat aber keinerlei Rückmeldugn gegeben, welches Feld nicht gepaßt hat. Empfehlung: Hier einen Hinweis einbauen, welches Pflichtfeld nicht in Ordnung ist. Danke, Andreas Bitzer

11.08.2023
Pluspunkte: Die Produkte wurden unbeschädigt geliefert und entsprechen unseren Erwartungen. Minuspunkte: Die Lieferzeit von 1-3 Werktage wurde nicht eingehalten. Es lag wohl an fehlender Kommunikation im CNW-Lager. Die fehlende Kommunikation ist uns auch im Schriftverkehr aufgefallen - wir haben die angefragten Sendungsverfolgungen immer erst Tage später erhalten, wenn die Ware schon zugestellt war. Rückrufe wurden versprochen, aber nicht immer eingehalten. Alles in allem war es für uns eine sehr stressige Abwicklung, da wir die Ware sehr dringend benötigten (Expresslieferung war auch nicht möglich) und vor allem, weil wir nie wussten, wo unsere Ware gerade ist - auch nach 3 Tagen nicht. Alles in Allem hat es am Ende mit der verspäteten Lieferung noch geklappt, aber Spaß hat es nicht gemacht und wir hatten einen Ausfall von 3 Tagen in denen wir weder drucken noch scannen konnten. Empfehlung: Neukunden eine Gutschrift für die verspätete Lieferung bzw. den Ausfall anbieten um Schadensbegrenzung zu betreiben und positiv in Erinnerung zu bleiben.

Bewertungen für CNW IT-Systeme

03.08.2023
Schnelle Lieferung, alles gut. Gerne wieder.

Bewertung

Hat alles super gut und schnell funktioniert!
02.08.2023
Schnelle Lieferung - alles unkompliziert
AC
Andreas C.
Salzgitter
01.08.2023
Kann ich nur weiter empfehlen. Nach der Bezahlung, eine sehr schnelle Lieferung. Mit der Beratung war ich auch zu Frieden.
DS

MS
Markus S.
Sandhausen
31.07.2023
Bestellung, Zahlung und Abwicklung waren reibungslos.
29.07.2023
was soll man sagen? der preis ist gut, die website gut aufgebaut und nach meiner bestellung gab es noch eine telefonische kaufberatung. das gerät kam nach der zahlung sofort, es war gut verpackt und funktionstüchtig. mehr kann man nicht erwarten, vielen dank.

Schnell und einwandfreie Ware

Schnell , und einwandfreie Ware
RK
schnelle Abwicklung

top!

Sehr gute und persönliche Betreuung und Beratung. Schnell und unkompliziert im Miteinander. Tipptopp!
29.07.2023
Ware wurde schnell geliefert. Kommunikation perfekt.
28.07.2023
Schnelle Lieferung, Ware entspricht Bestellung.
28.07.2023
Super schneller Versand! Alles sehr unkompliziert.
27.07.2023
Extrem schnelle Lieferung, nachmittags bestellt, am nächsten morgen da. Schneller geht´s nicht.