Der-Plissee-Shop.de- Logo - Bewertungen

Der-Plissee-Shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.08.2009
aktualisiert am: 06.02.2023
Der-Plissee-Shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Der-Plissee-Shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.08.2009
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Der-Plissee-Shop.de

TOP WARE! Super Service und das bei wirklich guten Preisen. Ich habe nun schon das zweite Haus komplett mit euren Plissees eingedeckt und bin nach wie vor begeistert. Auch viele Bekannte und Familienmitglieder bestellen bei euch mittlerweile :-)

16.11.2022
3 Bestellungen und 3 mal wurden die Glasclips vergessen. Zum Auftrag 13260 fehlen immer noch die Clips.

Bewertungen für Der-Plissee-Shop.de

Alles in guter Qualität geliefert

Passt alles. Sehr gute Qualität
02.01.2023

So wie Bestellt- sehr schnell-Gut-DANKE
02.01.2023
Die Plissees passen perfekt und sind leicht zu montieren.
30.12.2022
Ich habe Plisseerollos bestellt, es wurde schnell geliefert. Mit der Ware bin ich sehr zufrieden. Alles bestens.
30.12.2022
Alles Top! Schnell geliefert und leicht zu montieren.
19.12.2022
Hat alles sehr gut gepasst. Tolle Verarbeitung. Jeder Zeit wieder
15.12.2022
Passgenaue tolle Plisseerollos mit schneller Lieferung
04.12.2022
03.12.2022
Schnelle Lieferung, Einfache Montage, alles Top
30.11.2022
Die Qualität des Produktes ist einwandfrei und es ging auch leicht über den Shop zu bestellen. Die Farben haben gepasst.
23.11.2022

Sehr übersichtlich gestalteter Shop mit intuitiver Bedienung. Prima Tipps zum Ausmessen. Sehr große Materialauswahl in verschiedenen Preislagen. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Einfache Montage mit passgenauem Ergebnis. Topp!
16.11.2022
Der Plisseerollo wurde prompt geliefert, passte haargenau und wurde von unserem älteren Sohn, der handwerklich sehr geschickt ist, montiert. Ja, was soll man sagen. Einfach schnell und tadellos. Sehr zu empfehlen.
05.11.2022

Das Plissee ist sehr gut gearbeitet. Die Lieferung war relativ schnell. Ich habe das Plissee für mein Dachfenster im Bad genommen, passt auch hier perfekt (ich weiß dass es für Dachfenster spezielle Plissees gibt aber die sind mir mit meiner kleinen Rente zu teuer).
04.11.2022
Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen.
30.10.2022
Einfacher Bestellvorgang, schnele Lieferung, dazu preiswert und qualitativ gut. Besser geht's nicht.
28.10.2022
War alles super. Das ausmessen war Kinderleicht und das anbauen auch. Die Qualität ist sehr gut, habe auch schon zweimal dort bestellt und würde es auch immer wieder machen.
14.10.2022
Schnelle Lieferung. Ware scheint Einwandfrei. Maße passen. Günstigste Angebot.