Der-Plissee-Shop.de- Logo - Bewertungen

Der-Plissee-Shop.de

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten937 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2009
Der-Plissee-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich habe zwei Varianten von Plissés bestellt: einmal zur Montage in der Glasleiste mit Halteclips ohne Klemmträger und die andere zur Montage auf dem Fensterrahmen mit Klemmträger und Halteclips. Beide Plissé-Varianten wurden relativ schnell geliefert, und die Abmessungen stimmten exakt mit meiner Bestellung überein, da ich maßgeschneiderte Produkte gewählt hatte. Das hat mich sehr zufriedengestellt. Die Mitarbeiter waren äußerst nett und reichten mir zusätzliche Erklärungen und Anleitungen zur Befestigung sowie zu den Einzelteilen. Sie nahmen sich die Zeit, die Plissés ausführlich zu erläutern. Die individuelle Beratung per E-Mail verlief reibungslos, die Mitarbeiter reagierten schnell und boten kompetente Ratschläge. Die Qualität der Plissés ist insgesamt sehr gut, und ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit meinem Kauf. Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist die Dicke der Schnur, die mir etwas dünn für die Plastik- und Metallkonstruktion erscheint. Für die Zukunft würde ich mir hier eine etwas robustere Lösung wünschen. Trotz dieses kleinen Verbesserungsvorschlags kann ich das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen."

Hallo Die angegebenen Maße vom Plissee wurden exakt eingehalten. Auch die Montage war mit der mitgelieferten Schablone einfach und durchdacht. Leider rutschte das Plissee beim Hochfahren gleich wieder nach unten. Nach kurzer Überlegung haben wir die Schnüre auf deinen Seiten kürzer geknotet. Deshalb unsere Bewertung. Viele Grüße

Bewertungen für Der-Plissee-Shop.de

KS
Kerstin S.
Hattenhofen
21.03.2024
Es war bereits die 2. Pliseebestellung und es passt haargenau. Falls ich weitere Plissee`s benötige, werde ich diese in diesem Shop bestellen, auch die Kundenbetreuung ist sehr hilfsbereit und hilft einem mit dem richtigen Maßnehmen. So stelle ich mir eine Maßanfertigung vor. auch die Montage ist sehr einfach - ich habe diese zum in den Rahmen schrauben; dank der mitgelieferten Schablone ist das kein Problem und schnell erledigt.
UD
Uwe D.
Merzig

Plissee-Vorhänge von Sonnenschutzland

Die Auswahl im Online-Shop ist vielfältig. Die Bestellung der Maßanfertigungen war einfach per Assistent durchzuführen. Die Lieferung erfolgte zeitnah. Die Vorhänge sind von hoher Qualität, einfach anzubringen, passgenau und funktionell. Die nächsten Vorhänge werde ich wieder bei Sonnenschutzland ordern.

Produkt und Kommunikation sehr gut. Versand schlecht (GLS)

Zur Verbesserung einen Tipp, legen Sie doch bitte einen kleinen Montagezettel dem Paket bei. Der Versand von GLS war grenzwertig, Ankündigung kurzfristig ok, aber die tatsächlich Anlieferung erfolgte 3 Tage später !!!
UL
Ulli L.
Astert

Alles bestens

Lieferung in angemessener Zeit bei Massanfertigung. Preis - Leistungsverhältnis super. Gute Qualität und einfacher Einbau. Passung klasse. War schon die 2. Bestellung und gerne wieder.
Toll verarbeitete Plissees. Schnelle Lieferung und sehr einfache Montage. Ich kaufe nur noch meine Plissees dort 👍 top, weiter so.
Wie immer hat alles toll gepasst. Habe schon sehr viele Rollos und Plissee´s hier bestellt. Super Qualität und easy zu montieren!
20.03.2024
Perfekt verarbeitet und absolut passgenau, schnelle Lieferung und netter Telefonischer Kontakt, Absolut empfehlenswert 👍👍👍👍👍
21.03.2024
Werde immer freundlich behandelt und es wird auf meine Wünsche eingegangen.
ES
Edwina S.
Leinatal

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bin mit der Ware sehr zufrieden, sehr gutes Material und leichte Montage.
Beim Anruf wurde ich sehr gut beraten.
Passt alles auf den Millimeter.
sehr gute Qualität
RP
Rolf P.
Padenstedt
Tolle Qualität und ein wirklich freundlicher Service !!! Wir bestellen schon seit Jahren unsere Plissees und haben es auch unseren Freunden empfohlen!! Vielen Dank!!
Einfach in der Konfiguration, es sind alle Schritte gut erklärt ... rasche Lieferung ... wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt
Wir haben alle Plissees hier bestellt und sind super zufrieden. Gute Qualität und schnelle Lieferung
02.02.2024
Besonders in Sachen Kundenservice und Freundlichkeit zu empfehlen! Einwandfrei - vielen Dank:)
DM
Detlef, M.