Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop- Logo - Bewertungen

Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop

1.770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.040 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.02.2016
Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Habe einen allgemeinen Aufkleber entworfen, damit man nicht alle verschiedenen Handparkanbieter vorne in die Windschutzscheibe kleben muss. Zudem das ganze noch so verfeinert, dass auch im Ausland verstanden wird, wenn der Bezahlvorgang per App erfolgt. Die Aufkleber sehen gut aus. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Qualität wird sich jetzt zeigen wenn die Sonnenenstrahlung hoch ist, wie dieser verblasst. Ein selbstausgedruckter, laminierter Hinweis aufs mobile bezahlen ist leider sehr schnell verblasst. Ich hoffe dieses ist widerstandsfähiger gegen Sonneneinstrahlung, so wie die Umweltplaketten. Dieses muss sich aber erst noch zeigen.
MP
Michael P.
Römerberg

Habe Etiketten für unser neues kleines Business bestellt (zum ersten Mal bei Avery). Leider sind von den 5 unterschiedlichen Etiketten (120 Stück pro Etikett) zwei Versionen mit einem Versatz gedruckt wurden. Die anderen 3 Versionen waren ok. Aussage von Avery war (gekürzt) ... mein Design sei schuld und der Fehler sei nicht in der Anlage der Etiketten und alles sei im Toleranzbereich. Ich lache mich leider tot, denn für 138 EUR kann ich schon erwarten, dass man es hinbekommt die Etiketten, die bei allen 5 Versionen exakt aufs Mü gleich sind, sauber in die Anlage zu legen und zu drucken. Produktion hat versagt und der Kundenservice von Avery leider auch: Note 6!
KZ
Klaus Z.
Metzingen

Bewertungen für Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen