Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop- Logo - Bewertungen

Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop

1.770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.040 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.02.2016
Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Habe einen allgemeinen Aufkleber entworfen, damit man nicht alle verschiedenen Handparkanbieter vorne in die Windschutzscheibe kleben muss. Zudem das ganze noch so verfeinert, dass auch im Ausland verstanden wird, wenn der Bezahlvorgang per App erfolgt. Die Aufkleber sehen gut aus. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Qualität wird sich jetzt zeigen wenn die Sonnenenstrahlung hoch ist, wie dieser verblasst. Ein selbstausgedruckter, laminierter Hinweis aufs mobile bezahlen ist leider sehr schnell verblasst. Ich hoffe dieses ist widerstandsfähiger gegen Sonneneinstrahlung, so wie die Umweltplaketten. Dieses muss sich aber erst noch zeigen.
MP
Michael P.
Römerberg

Habe Etiketten für unser neues kleines Business bestellt (zum ersten Mal bei Avery). Leider sind von den 5 unterschiedlichen Etiketten (120 Stück pro Etikett) zwei Versionen mit einem Versatz gedruckt wurden. Die anderen 3 Versionen waren ok. Aussage von Avery war (gekürzt) ... mein Design sei schuld und der Fehler sei nicht in der Anlage der Etiketten und alles sei im Toleranzbereich. Ich lache mich leider tot, denn für 138 EUR kann ich schon erwarten, dass man es hinbekommt die Etiketten, die bei allen 5 Versionen exakt aufs Mü gleich sind, sauber in die Anlage zu legen und zu drucken. Produktion hat versagt und der Kundenservice von Avery leider auch: Note 6!
KZ

Jojo H.
Altenmarkt
13.02.2024

ich bin rundum zufrieden

ich kaufe meine Aufkleber hier direkt, da der Shop sehr gut und die Lieferung superschnell ist – ich bin rundum zufrieden
13.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit den Etiketten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
Super schnelle Lieferung und gute Qualität, ich werd jetzt öfter bestellen und zu euch wechseln. Vielen Dank 5*+
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Herzlichen Dank für Ihr Lob, dies hat uns sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Etiketten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team

1a, topn alles super

Genau das was wir uns vorgestellt haben. Schnelle Lieferung und unkompliziertes personalisieren des Drucks

Schnell & super Qalität!

Sehr schnell, sehr qualitativ, einfach toll! Klare Kaufempfehlung! Wir sind Stammkunden!
GH
10.02.2024
bin wie immer sehr zufrieden, die einzige Verbesserung wäre ein niederer Preis!
17.02.2024
Von Bestellung bis Lieferung alles reibungslos geklappt. Immer gerne wieder.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Was können wir Ihrer ;Meinung nach noch besser machen, um 5 Sterne zu erhalten? Ihr Avery Zweckform Service Team
Keine 24 Stunden und die Aufkleber war da. Top Qualität und wie bestellt.
EG
Eckehard G.
Görlitz
18.02.2024
Sehr gute Präsentation der von mir bestellten Artikel. Prompte Lieferung!
Schnell geliefert in fabelhafter Qualität. Absolut empfehlenswert! 5*+
KM
Kunde M.
Mühlacker

Alles top.

Schnelle Lieferung, perfekt ausgeführte Qualität, vernünftiger Preis.
24.02.2024
Genau das bekommen was bestellt wurden und in Speed Gonzales Tempo🤗
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit unseren Produkten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit unseren Produkten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
RH
Robert H.
Langenzersdorf
09.02.2024

die frühere guten Nummerierung ist weg…

die frühere guten nummerierung ist weg - viel schwieriger zu suchen
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit den Etiketten :-) In der Software Design & Print finden Sie weiterhin die Möglichkeit ein Nummerierung mit fortlaufenden Nummern einzugeben. gern nutzen Sie dazu auch unsere Druckanleitungen https://www.avery-zweckform.com/anleitungen-online-software Bei detaillierten Fragen hilft Ihnen der Kundenservice gern weiter. https://www.avery-zweckform.com/kontakt Ihr Avery Zweckform Service Team
Gut gestaltetes Shop, gute Zahlungsmöglichkeiten, schnell, günstig
LS
Wunderbare und vielfach auch praktische Aufkleber für den Alltag!
SM
einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Danke dafür.
Sehr schnelle Lieferung und Druckqualität auch wie erhofft
28.01.2024
Schnelle Lieferung, Produkt, wie beschrieben, gerne wieder.
25.02.2024
man kann auch geringe Mengen bestellen, prompte Lieferung
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Gute Qualität, so ausgefallen wie gedacht und man kennt.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Schnelle Lieferung, tolle Aufkleber, komme wieder ;- )