Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop- Logo - Bewertungen

Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop

1.767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.043 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.02.2016
Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Habe einen allgemeinen Aufkleber entworfen, damit man nicht alle verschiedenen Handparkanbieter vorne in die Windschutzscheibe kleben muss. Zudem das ganze noch so verfeinert, dass auch im Ausland verstanden wird, wenn der Bezahlvorgang per App erfolgt. Die Aufkleber sehen gut aus. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Qualität wird sich jetzt zeigen wenn die Sonnenenstrahlung hoch ist, wie dieser verblasst. Ein selbstausgedruckter, laminierter Hinweis aufs mobile bezahlen ist leider sehr schnell verblasst. Ich hoffe dieses ist widerstandsfähiger gegen Sonneneinstrahlung, so wie die Umweltplaketten. Dieses muss sich aber erst noch zeigen.
MP
Michael P.
Römerberg

Habe Etiketten für unser neues kleines Business bestellt (zum ersten Mal bei Avery). Leider sind von den 5 unterschiedlichen Etiketten (120 Stück pro Etikett) zwei Versionen mit einem Versatz gedruckt wurden. Die anderen 3 Versionen waren ok. Aussage von Avery war (gekürzt) ... mein Design sei schuld und der Fehler sei nicht in der Anlage der Etiketten und alles sei im Toleranzbereich. Ich lache mich leider tot, denn für 138 EUR kann ich schon erwarten, dass man es hinbekommt die Etiketten, die bei allen 5 Versionen exakt aufs Mü gleich sind, sauber in die Anlage zu legen und zu drucken. Produktion hat versagt und der Kundenservice von Avery leider auch: Note 6!
KZ
Klaus Z.
Metzingen

Bewertungen für Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop

09.03.2024
Preis Leistung ist absolut nicht OK. 2 Stk. 10x10 Etikett auf einem A4 Blatt für 6,21 war eine Enttäuschung.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware diesmal nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Ihr Thema können wir nicht nachvollziehen, da unsere Preise auf der Homepage transparent dargestellt werden. Es gibt keine versteckten Kosten! Bei den bedruckten Aufklebern und individuellen Blanko-Etiketten bieten wir Ihnen mengenabhängige Staffelpreise. Je mehr Sie bestellen, desto günstiger wird es pro Etikett. Es würde uns freuen, wenn wir Ihnen damit weiterhelfen konnten und Sie weiterhin der Marke Avery-Zweckform vertrauen. Ihr Avery Zweckform Service Team
02.02.2024
Paket ist nicht angekommen und bis jetzt wurde nichts weiter veranlasst und keiner hat sich zurückgemeldet. Geld ist aber schon per Paypal überwiesen.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Leider wurde das Paket beim Zustelldienst beschädigt und an uns zurück geschickt. Bei uns wurde das Paket dann neu verpackt und am 01.02.2024 erneut an Sie versendet. Wir bitten die Verzögerung vielmals zu entschuldigen.
04.01.2024
Die bestellte Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen!
04.01.2024
Wir bedauern, dass wir Ihre Etiketten noch nicht liefern konnten. Bei der Bestellung war angegeben, dass der Artikel erst etwas später wieder verfügbar sein wird. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich in KW 3. Bei Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice (https://www.avery-zweckform.com/kontakt). Ihr Avery Zweckform Service Team
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Tut uns leid, das zu hören. Bitte teilen Sie uns genauer mit, was schiefgegangen ist. Ihr Feedback nehmen wir ernst, es hilft uns unsere Produkte noch besser zu machen. Ihr Avery Zweckform Service Team
Sendung nur zur Hälfte angekommen
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu einem Packfehler kam. Eine Nachlieferung der fehlenden Etiketten haben wir bereits in Auftrag gegeben. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen! Ihr Avery Zweckform Team
Ich habe letzte Woche die Etiketten bestellt und bisher nicht bekommen. Ich denke, dass liegt an unser gesellschaftlichen Amerikanisierung. Je schlechter die Dienstleistung wird, desto mehr will man auch noch zusätzlich die Dokumentation der schlechten Leistung. Ich wünsche mir, so wie früher, eine zeitnahe Lieferung und stattdessen keine Bewertung einer an Komplexität überschaubaren Dienstleistung. Mit freundliche Grüßen Thomas Vogl
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Wir bedauern, dass die Lieferung nicht ganz Ihren Vorstellung entsprach. Ihre Bestellung vom 1.12. per Vorlasse wurde am 5.12. bezahlt und am gleichen Tag versendet. Leider hat das Wetter in Bayern und auch das größere Versandaufkommen in der Vorweihnachtszeit zu Verzögerungen bei der Zustellung gesorgt. Laut DHL wird Ihre Ware am 9.12. zugestellt. Ihr Avery Zweckform Service Team
KF
Klaus A. F.
Wuppertal
Keine Meldung, das mein Entwurf zu klein und zu blass und nicht mittig ist. Und so sah auch das Produkt aus: Mülleimer. Ein neukunde weniger!
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware diesmal nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Als Online-Druckerei prüfen wir Ihre Designs nach dem hochladen nur auf ausdrücklichen Wunsch von Ihnen oder stichprobenartig. Mit der Bestellung bestätigen Sie, dass ihr Designs richtig ist und so gedruckt werden kann. Um Ihr spezielles Anliegen für Sie zufriedenstellend zu klären, haben wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße, Ihr Avery Zweckform Team.
02.12.2023
JW
Josef W.
Großkrut
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Sie haben Etiketten aus unserem Sortiment der individuelle Blanko-Etiketten bestellt. Hier stellen Sie Material, Stanzung und Meng selbst zusammen. Aus diesem Grund haben die Etiketten keine Artikelnummer und einen einheitlichen Rückseitendruck. Den Software-Code finden auf auf dem beiliegenden Blatt. In Ihrem Fall lautet dieser 40x40-S. Viel Freude mit unseren Produkten wünscht Ihr Avery Zweckform Team
MH
23.11.2023

Wechseln Sie Ihren Versandpartner!

Der Bestellvorgang war einfach und problemlos. Das Paket, ca. Format A4, wurde auch rasch in den Versand und in die Schweiz geschickt. Angekommen bei mir ist es (nach 6 Tagen!) immer noch nicht und hängt seither bei UPS herum. Dafür täglich eine Verspätungsmeldung…Ärgerlich!
24.11.2023
Tut uns leid, dies zu hören. Bei Lieferungen in die Schweiz kann es durch die Zollrechtliche Abwicklung leider zu Verspätungen kommen. Dies liegt weder an uns, noch am Versanddienstleister. Nach unseren Informationen müssten Sie die Etiketten mittlerweile erhalten haben. Wir wünschen viel Freude damit :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
JM
21.11.2023
Ich habe am 14.10.2023 bestellt und bisher keine Ware bzw. die Ankündigung des Versandes erhalten.Schade.
21.11.2023
Wir bedauern, dass wir Ihre Etiketten noch nicht liefern konnten. Bei der Bestellung war angegeben, dass der Artikel erst etwas später wieder verfügbar sein wird. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich am 24.11. Bei Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice (https://www.avery-zweckform.com/kontakt). Ihr Avery Zweckform Service Team
KZ
Klaus Z.
Metzingen

Produktionsfehler werden auf den Kunden abgewälzt!

21.11.2023
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware diesmal nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Beim Bestellen Ihrer Etiketten haben Sie sich an unsere Vorgaben zu Beschnitt und Sicherheitsbereich gehalten. Dennoch ist auch die Aussage meiner Kollegin korrekt. Bei jedem Digitaldruck kann es zu kleinen Abweichungen kommen. Aus diesem Grund sprechen wir von den Sicherheitsbereichen. Durch Ihr Design, mit umlaufender Linie genau auf dem Sicherheitsstreifen, sind minimale Abweichungen sofort sichtbar. Gern beraten wir Sie, wie Sie Ihr Design optimieren und freuen uns auf Ihre erneute Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice.(https://www.avery-zweckform.com/kontakt). Wir finden sicher eine für alle zufriedenstellende Lösung. Ihr Avery Zweckform Service Team
18.11.2023
Bestellung immer noch nicht angekommen und auf Nachfrage keine Antwort erhalten
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Tut uns leid, das zu hören. Wir bedauern, dass die Zustellung diesmal etwas länger gedauert hat. Ihre Ware wurde heute früh zugestellt. Leider haben wir nur wenig Einfluss auf die Zustelldienste. Ihre Mail von Freitag Nachmittag ist inzwischen auch beantwortet. Ihr Avery Zweckform Service Team
10.11.2023
Die Schrift war viel zu klein im Verhältnis zur Größe des Aufklebers. Die Aufkleber lassen sich nur schwer von der Unterlage lösen.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware diesmal nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Für den Inhalt Ihrer Etiketten sind Sie selbst verantwortlich. Wir führen keine generelle Prüfung der Druckdaten durch. Gern steht Ihnen der Kundenservice für Rückfragen zur Verfügung. Ihr Avery Zweckform Service Team
27.10.2023
Obwohl von DHL als zugestellt gemeldet nicht erhalten.
31.10.2023
Tut uns leid, das zu hören. Wir werden uns mit Ihnen direkt in Verbindung setzen und finden sicher eine zufriedenstellende Lösung. Ihr Avery Zweckform Service Team
14.09.2023
kann keine wäre bewertende ich noch nicht bekommen habe, g.bürger
14.09.2023
Guten Tag, es wäre schön, wenn Sie die Handhabung unseres Webshops bewerten oder einfach mit der Abgabe der Beurteilung warten, bis die Etiketten geliefert wurden. Bei Bestellungen auf Vorkasse ist die Lieferung auch davon abhängig, wann Sie Ihrer Bestellung bezahlen. Wir freuen uns auf eine korrigierte Bewertung, wenn die Ware angekommen ist. Ihr Avery Zweckform Service Team
07.09.2023

Etiketten sind für Word inkompatibel

Die eigenen Entwürfe mit Word sind für Ihre Etiketten nicht mehr möglich, was nicht nur die Gestaltungsmöglichkeiten einschränkt, sondern auch noch einer nicht optimalen Druckerfeineinstellung bedarf. Das Firmenziel, auch den Druck (mit fertigen Vorlagen) zu verkaufen, ist nachvollziehbar, aber auch enttäuschend wenig kundenorientiert.
07.09.2023
Wir bedauern, dass Ihr Ausdruck diesmal nicht ganz wie gewünscht funktionierte. Selbstverständlich stellen wir Ihnen für alle Blanko-Etiketten auch weiterhin die passenden Vorlagen zur Verfügung. Diese finden Sie jeweils als Word-Vorlage oder für noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten in der Gratis Software Design & Print. Die Vorlagen zum Beschriften Ihrer Blanko Etiketten finden Sie gern auf der Homepage. Nutzen Sie hierfür einfach den benannten Softwarecode vom "blauen Zettel". In Ihrem Fall klicken Sie hier: https://www.avery-zweckform.com/vorlage-75x110-AR Bei allen Fragen rund um unsere Produkte sind wir gern auch direkt für Sie da und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme https://www.avery-zweckform.com/kontakt Ihr Avery Zweckform Service Team
GS
Gerhard S.
Schraplau
28.08.2023
29.08.2023
Wir bedauern, dass unser Shop diesmal nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Hilfreich wäre, wenn Sie uns Ihre Meinung detaillierter mitteilen. Gerne auch direkt an unseren Kundenservice (https://www.avery-zweckform.com/kontakt). Wir finden sicher eine für alle zufriedenstellende Lösung. Ihr Avery Zweckform Service Team
24.08.2023
28.08.2023
Wir bedauern, dass das Download-Formular diesmal nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Hilfreich wäre, wenn Sie uns Ihre Meinung detaillierter mitteilen. Gerne auch direkt an unseren Kundenservice (https://www.avery-zweckform.com/kontakt). Wir finden sicher eine für alle zufriedenstellende Lösung. Ihr Avery Zweckform Service Team
10.06.2023
Leider hat die Bestellung nicht geklappt, Geld wurde noch immer nicht erstattet
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung konnte nicht ausgeführt werden, da Sie den Bezahlvorgang abgebrochen haben, bitte kontrollieren Sie Ihr Konto. Bei Fragen wenden Sie sich gern auch auch direkt an unseren Kundenservice (https://www.avery-zweckform.com/kontakt). Wir finden sicher eine für alle zufriedenstellende Lösung. Ihr Avery Zweckform Service Team