Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop- Logo - Bewertungen

Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Bewertungen:

1.742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.130 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.02.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe einen allgemeinen Aufkleber entworfen, damit man nicht alle verschiedenen Handparkanbieter vorne in die Windschutzscheibe kleben muss. Zudem das ganze noch so verfeinert, dass auch im Ausland verstanden wird, wenn der Bezahlvorgang per App erfolgt. Die Aufkleber sehen gut aus. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Qualität wird sich jetzt zeigen wenn die Sonnenenstrahlung hoch ist, wie dieser verblasst. Ein selbstausgedruckter, laminierter Hinweis aufs mobile bezahlen ist leider sehr schnell verblasst. Ich hoffe dieses ist widerstandsfähiger gegen Sonneneinstrahlung, so wie die Umweltplaketten. Dieses muss sich aber erst noch zeigen.
MP
Michael P.
Römerberg

Relevanteste negative Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe Etiketten für unser neues kleines Business bestellt (zum ersten Mal bei Avery). Leider sind von den 5 unterschiedlichen Etiketten (120 Stück pro Etikett) zwei Versionen mit einem Versatz gedruckt wurden. Die anderen 3 Versionen waren ok. Aussage von Avery war (gekürzt) ... mein Design sei schuld und der Fehler sei nicht in der Anlage der Etiketten und alles sei im Toleranzbereich. Ich lache mich leider tot, denn für 138 EUR kann ich schon erwarten, dass man es hinbekommt die Etiketten, die bei allen 5 Versionen exakt aufs Mü gleich sind, sauber in die Anlage zu legen und zu drucken. Produktion hat versagt und der Kundenservice von Avery leider auch: Note 6!
KZ
Klaus Z.
Metzingen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop

Sortierung  
Neueste zuerst
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr dün,nicht gute
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
18.03.2024
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Hilfreich wäre, wenn Sie uns Ihre Meinung detaillierter mitteilen. Gerne auch direkt an unseren Kundenservice (https://www.avery-zweckform.com/kontakt). Wir finden sicher eine für alle zufriedenstellende Lösung. Ihr Avery Zweckform Service Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung ist absolut nicht OK. 2 Stk. 10x10 Etikett auf einem A4 Blatt für 6,21 war eine Enttäuschung.
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
11.03.2024
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware diesmal nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Ihr Thema können wir nicht nachvollziehen, da unsere Preise auf der Homepage transparent dargestellt werden. Es gibt keine versteckten Kosten! Bei den bedruckten Aufklebern und individuellen Blanko-Etiketten bieten wir Ihnen mengenabhängige Staffelpreise. Je mehr Sie bestellen, desto günstiger wird es pro Etikett. Es würde uns freuen, wenn wir Ihnen damit weiterhelfen konnten und Sie weiterhin der Marke Avery-Zweckform vertrauen. Ihr Avery Zweckform Service Team
EZ
Elisabeth Z.
Heroldsberg
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sparsamkeit ??????

Warum packen Sie zwei verschiedene Klebeetiketten in nur eine neutrale Mappe? Ich hätte mir wie bisher gewünscht, dass an der Kopfleiste die Nummern lesbar wären. Bitte wieder zur alten Form zurück. Danke.
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
13.02.2024
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware diesmal nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Sie haben individuelle Blanko-Etiketten bestellt. Diese Etiketten werden in gewünschter Menge nach Bestelleingang für Sie gefertigt. Ich vermute, Sie meinen unsere Verpackungen in handelsüblichen Mengen. Diese finden Sie gern weiterhin unter dem Punkt "im Handel erhältlich" auf unserer Webseite, z.B. https://www.avery-zweckform.com/etiketten/rechteckige-etiketten?cat=cp Gerne steht Ihnen auch unsere Kundenservice (https://www.avery-zweckform.com/kontakt) beratend zur Seite. Ihr Avery Zweckform Service Team
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich die Bilder richtig skaliert habe, waren sie mit weisen Streifen ausgedrückt worden. Ich finde schade, dass man das nicht prüft bevor es in den Druck geht und danach, bevor man die Etiktten verschickt schaut man eigentlich ob das akzeptabel ist. So sind die Etiketten für mich unbrauchbar. Papier und druck ist qualitativ in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
12.02.2024
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware diesmal nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Nach Prüfung der gestalteten Designs nehme ich an, Sie sprechen von weißen Blitzern am Etikettenrand. Diese entstehen, da Sie bei dem vollflächigen Druck keinen Überdruckbereich angelegt hatten. Informationen hierzu finden Sie auf dem Homepage unter dem Punkt Druckdatenanlieferung (https://www.avery-zweckform.com/druckservice/druckdatenanlieferung). Gern wenden Sie sich mit Fotos der gelieferten Ware direkt an unseren Kundenservice (https://www.avery-zweckform.com/kontakt). Wir finden sicher eine für alle zufriedenstellende Lösung. Ihr Avery Zweckform Service Team
AM
August M.
Hof b.Salzburg
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
08.02.2024
Wir bedauern, dass unser Shop diesmal nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Hilfreich wäre, wenn Sie uns Ihre Meinung detaillierter mitteilen. Gerne auch direkt an unseren Kundenservice (https://www.avery-zweckform.com/kontakt). Wir finden sicher eine für alle zufriedenstellende Lösung. Ihr Avery Zweckform Service Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist nicht angekommen und bis jetzt wurde nichts weiter veranlasst und keiner hat sich zurückgemeldet. Geld ist aber schon per Paypal überwiesen.
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
08.02.2024
Leider wurde das Paket beim Zustelldienst beschädigt und an uns zurück geschickt. Bei uns wurde das Paket dann neu verpackt und am 01.02.2024 erneut an Sie versendet. Wir bitten die Verzögerung vielmals zu entschuldigen.
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen!
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
04.01.2024
Wir bedauern, dass wir Ihre Etiketten noch nicht liefern konnten. Bei der Bestellung war angegeben, dass der Artikel erst etwas später wieder verfügbar sein wird. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich in KW 3. Bei Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice (https://www.avery-zweckform.com/kontakt). Ihr Avery Zweckform Service Team
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
28.12.2023
Tut uns leid, das zu hören. Bitte teilen Sie uns genauer mit, was schiefgegangen ist. Ihr Feedback nehmen wir ernst, es hilft uns unsere Produkte noch besser zu machen. Ihr Avery Zweckform Service Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung nur zur Hälfte angekommen
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
14.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu einem Packfehler kam. Eine Nachlieferung der fehlenden Etiketten haben wir bereits in Auftrag gegeben. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen! Ihr Avery Zweckform Team
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe letzte Woche die Etiketten bestellt und bisher nicht bekommen. Ich denke, dass liegt an unser gesellschaftlichen Amerikanisierung. Je schlechter die Dienstleistung wird, desto mehr will man auch noch zusätzlich die Dokumentation der schlechten Leistung. Ich wünsche mir, so wie früher, eine zeitnahe Lieferung und stattdessen keine Bewertung einer an Komplexität überschaubaren Dienstleistung. Mit freundliche Grüßen Thomas Vogl
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
08.12.2023
Wir bedauern, dass die Lieferung nicht ganz Ihren Vorstellung entsprach. Ihre Bestellung vom 1.12. per Vorlasse wurde am 5.12. bezahlt und am gleichen Tag versendet. Leider hat das Wetter in Bayern und auch das größere Versandaufkommen in der Vorweihnachtszeit zu Verzögerungen bei der Zustellung gesorgt. Laut DHL wird Ihre Ware am 9.12. zugestellt. Ihr Avery Zweckform Service Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
leider ist die Graphic im Verhältnis zur Größe des Etikettes sehr klein ausgefallen. So klein, das der Schriftzug kaum lesbar ist.
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
05.12.2023
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware diesmal nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Die Grafik wurde von Ihnen in dieser Größe eingefügt. Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere Mitarbeiter nicht entscheiden können, wie Sie sich den Druck vorstellen. Sie bestätigen mit Ihrer Bestellung die Richtigkeit der Druckdaten. Immer wenn Sie keine professionellen Druckdaten hochladen, empfehlen wir die Funktion "Gestalten" zu wählen. Hier erhalten Sie vor der Bestellung eine Druckvorschau zum Selbstausdrucken in Originalgröße. Ihr Avery Zweckform Service Team
KF
Klaus A. F.
Wuppertal
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Meldung, das mein Entwurf zu klein und zu blass und nicht mittig ist. Und so sah auch das Produkt aus: Mülleimer. Ein neukunde weniger!
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
04.12.2023
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware diesmal nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Als Online-Druckerei prüfen wir Ihre Designs nach dem hochladen nur auf ausdrücklichen Wunsch von Ihnen oder stichprobenartig. Mit der Bestellung bestätigen Sie, dass ihr Designs richtig ist und so gedruckt werden kann. Um Ihr spezielles Anliegen für Sie zufriedenstellend zu klären, haben wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße, Ihr Avery Zweckform Team.
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
04.12.2023
Tut uns leid, das zu hören. Bitte teilen Sie uns genauer mit, was schiefgegangen ist. Ihr Feedback nehmen wir ernst, es hilft uns unsere Produkte noch besser zu machen. Ihr Avery Zweckform Service Team
VR
Volker R.
Emmendingen
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurden statt der Ordnerrücken nur Einpaar leere Blätter zugesandt
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
01.12.2023
Tut uns leid, das zu hören. Bei allen Bestellungen der individuellen Blanko-Etiketten erhalten Sie die bestellten Etiketten in einer Gesamt-Verpackung. Unser Sortiment der bekannten Handelsverpackungen finden Sie hier: https://www.avery-zweckform.com/etiketten/ordneretiketten?cat=cp Um Ihr spezielles Anliegen für Sie zufriedenstellend zu klären, haben wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr Avery Zweckform Service Team
JW
Josef W.
Großkrut
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
27.11.2023
Sie haben Etiketten aus unserem Sortiment der individuelle Blanko-Etiketten bestellt. Hier stellen Sie Material, Stanzung und Meng selbst zusammen. Aus diesem Grund haben die Etiketten keine Artikelnummer und einen einheitlichen Rückseitendruck. Den Software-Code finden auf auf dem beiliegenden Blatt. In Ihrem Fall lautet dieser 40x40-S. Viel Freude mit unseren Produkten wünscht Ihr Avery Zweckform Team
MH
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Wechseln Sie Ihren Versandpartner!

Der Bestellvorgang war einfach und problemlos. Das Paket, ca. Format A4, wurde auch rasch in den Versand und in die Schweiz geschickt. Angekommen bei mir ist es (nach 6 Tagen!) immer noch nicht und hängt seither bei UPS herum. Dafür täglich eine Verspätungsmeldung…Ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
24.11.2023
Tut uns leid, dies zu hören. Bei Lieferungen in die Schweiz kann es durch die Zollrechtliche Abwicklung leider zu Verspätungen kommen. Dies liegt weder an uns, noch am Versanddienstleister. Nach unseren Informationen müssten Sie die Etiketten mittlerweile erhalten haben. Wir wünschen viel Freude damit :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
JM
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 14.10.2023 bestellt und bisher keine Ware bzw. die Ankündigung des Versandes erhalten.Schade.
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
21.11.2023
Wir bedauern, dass wir Ihre Etiketten noch nicht liefern konnten. Bei der Bestellung war angegeben, dass der Artikel erst etwas später wieder verfügbar sein wird. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich am 24.11. Bei Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice (https://www.avery-zweckform.com/kontakt). Ihr Avery Zweckform Service Team
KZ
Klaus Z.
Metzingen
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Produktionsfehler werden auf den Kunden abgewälzt!

Habe Etiketten für unser neues kleines Business bestellt (zum ersten Mal bei Avery). Leider sind von den 5 unterschiedlichen Etiketten (120 Stück pro Etikett) zwei Versionen mit einem Versatz gedruckt wurden. Die anderen 3 Versionen waren ok. Aussage von Avery war (gekürzt) ... mein Design sei schuld und der Fehler sei nicht in der Anlage der Etiketten und alles sei im Toleranzbereich. Ich lache mich leider tot, denn für 138 EUR kann ich schon erwarten, dass man es hinbekommt die Etiketten, die bei allen 5 Versionen exakt aufs Mü gleich sind, sauber in die Anlage zu legen und zu drucken. Produktion hat versagt und der Kundenservice von Avery leider auch: Note 6!
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
21.11.2023
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware diesmal nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Beim Bestellen Ihrer Etiketten haben Sie sich an unsere Vorgaben zu Beschnitt und Sicherheitsbereich gehalten. Dennoch ist auch die Aussage meiner Kollegin korrekt. Bei jedem Digitaldruck kann es zu kleinen Abweichungen kommen. Aus diesem Grund sprechen wir von den Sicherheitsbereichen. Durch Ihr Design, mit umlaufender Linie genau auf dem Sicherheitsstreifen, sind minimale Abweichungen sofort sichtbar. Gern beraten wir Sie, wie Sie Ihr Design optimieren und freuen uns auf Ihre erneute Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice.(https://www.avery-zweckform.com/kontakt). Wir finden sicher eine für alle zufriedenstellende Lösung. Ihr Avery Zweckform Service Team
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung immer noch nicht angekommen und auf Nachfrage keine Antwort erhalten
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
20.11.2023
Tut uns leid, das zu hören. Wir bedauern, dass die Zustellung diesmal etwas länger gedauert hat. Ihre Ware wurde heute früh zugestellt. Leider haben wir nur wenig Einfluss auf die Zustelldienste. Ihre Mail von Freitag Nachmittag ist inzwischen auch beantwortet. Ihr Avery Zweckform Service Team
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schrift war viel zu klein im Verhältnis zur Größe des Aufklebers. Die Aufkleber lassen sich nur schwer von der Unterlage lösen.
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
14.11.2023
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware diesmal nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Für den Inhalt Ihrer Etiketten sind Sie selbst verantwortlich. Wir führen keine generelle Prüfung der Druckdaten durch. Gern steht Ihnen der Kundenservice für Rückfragen zur Verfügung. Ihr Avery Zweckform Service Team