Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop- Logo - Bewertungen

Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop

1.767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.043 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.02.2016
Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Habe einen allgemeinen Aufkleber entworfen, damit man nicht alle verschiedenen Handparkanbieter vorne in die Windschutzscheibe kleben muss. Zudem das ganze noch so verfeinert, dass auch im Ausland verstanden wird, wenn der Bezahlvorgang per App erfolgt. Die Aufkleber sehen gut aus. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Qualität wird sich jetzt zeigen wenn die Sonnenenstrahlung hoch ist, wie dieser verblasst. Ein selbstausgedruckter, laminierter Hinweis aufs mobile bezahlen ist leider sehr schnell verblasst. Ich hoffe dieses ist widerstandsfähiger gegen Sonneneinstrahlung, so wie die Umweltplaketten. Dieses muss sich aber erst noch zeigen.
MP
Michael P.
Römerberg

Habe Etiketten für unser neues kleines Business bestellt (zum ersten Mal bei Avery). Leider sind von den 5 unterschiedlichen Etiketten (120 Stück pro Etikett) zwei Versionen mit einem Versatz gedruckt wurden. Die anderen 3 Versionen waren ok. Aussage von Avery war (gekürzt) ... mein Design sei schuld und der Fehler sei nicht in der Anlage der Etiketten und alles sei im Toleranzbereich. Ich lache mich leider tot, denn für 138 EUR kann ich schon erwarten, dass man es hinbekommt die Etiketten, die bei allen 5 Versionen exakt aufs Mü gleich sind, sauber in die Anlage zu legen und zu drucken. Produktion hat versagt und der Kundenservice von Avery leider auch: Note 6!
KZ
Klaus Z.
Metzingen

Bewertungen für Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop

vor 1 Tag
Schöne Druck- und Klebequalität, perfekt auch auf rauen Oberflächen.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit den Etiketten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team

Einfache und benutzerfreundliche Anwendung

Benutzerfreundliche Anwendung. Bezahlschritte sind klar und einfach. Lieferung erfolgte prompt.
vor 1 Tag
Schneller Service, Top Beratung bei Unklarheiten und die Qualität ist der Hammer zu einem guten Preis
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Herzlichen Dank für Ihr Lob, dies hat uns sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
WL
Wolfgang L.
Frankfurt
Sehr hohe Qualität und schnelle Bearbeitung
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit unseren Produkten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
ML
Sehr gut !
BG
Einfach und schnelle Bearbeitung der eigenen Entwürfe auf der Internetseite. Zügige und schnelle zusendung der Bestellung. Sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Vielen Dank und werde wieder hier meine nächsten Bestellungen tätigen.
FD
F D.
Wedemark

Alles bestens

Es ist eine sehr gute Ware und wurde schnell geliefert
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung!
AK
Gerhard M.
Salzhemmendorf
Kurze Lieferzeit
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Einfach zu bestellen, schnell geliefert. Große Auswahl an Formen, Größen und Farben der Etiketten
JF
Jürgen F.