Habe einen allgemeinen Aufkleber entworfen, damit man nicht alle verschiedenen Handparkanbieter vorne in die Windschutzscheibe kleben muss. Zudem das ganze noch so verfeinert, dass auch im Ausland verstanden wird, wenn der Bezahlvorgang per App erfolgt.
Die Aufkleber sehen gut aus.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Die Qualität wird sich jetzt zeigen wenn die Sonnenenstrahlung hoch ist, wie dieser verblasst.
Ein selbstausgedruckter, laminierter Hinweis aufs mobile bezahlen ist leider sehr schnell verblasst.
Ich hoffe dieses ist widerstandsfähiger gegen Sonneneinstrahlung, so wie die Umweltplaketten. Dieses muss sich aber erst noch zeigen.
Habe Etiketten für unser neues kleines Business bestellt (zum ersten Mal bei Avery). Leider sind von den 5 unterschiedlichen Etiketten (120 Stück pro Etikett) zwei Versionen mit einem Versatz gedruckt wurden. Die anderen 3 Versionen waren ok.
Aussage von Avery war (gekürzt) ... mein Design sei schuld und der Fehler sei nicht in der Anlage der Etiketten und alles sei im Toleranzbereich.
Ich lache mich leider tot, denn für 138 EUR kann ich schon erwarten, dass man es hinbekommt die Etiketten, die bei allen 5 Versionen exakt aufs Mü gleich sind, sauber in die Anlage zu legen und zu drucken.
Produktion hat versagt und der Kundenservice von Avery leider auch: Note 6!
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
vor 8 Tagen
Tut uns leid, dies zu hören. Gern unterstützt Sie unser Kundenservice bei allen Themen rund um unsere Produkte.
Wir freuen uns auf Ihrem Anruf. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter
https://www.avery-zweckform.com/kontakt
Ihr Avery Zweckform Service Team
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
warte noch auf die etiketten
Naja, warte noch auf die Etiketten
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
11.03.2024
Sie haben sich Zeit genommen, unsere Produkte zu bewerten. Herzlichen Dank dafür! Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so haben wir die Chance, unsere Produkte und den Service weiter zu verbessern.
Um Ihr spezielles Anliegen für Sie zufriedenstellend zu klären, haben wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Viele Grüße, Ihr Avery Zweckform Team.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr dün,nicht gute
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
vor 11 Tagen
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Hilfreich wäre, wenn Sie uns Ihre Meinung detaillierter mitteilen. Gerne auch direkt an unseren Kundenservice (https://www.avery-zweckform.com/kontakt). Wir finden sicher eine für alle zufriedenstellende Lösung.
Ihr Avery Zweckform Service Team
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Obwohl ich die Bilder richtig skaliert habe, waren sie mit weisen Streifen ausgedrückt worden. Ich finde schade, dass man das nicht prüft bevor es in den Druck geht und danach, bevor man die Etiktten verschickt schaut man eigentlich ob das akzeptabel ist. So sind die Etiketten für mich unbrauchbar. Papier und druck ist qualitativ in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
12.02.2024
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware diesmal nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht.
Nach Prüfung der gestalteten Designs nehme ich an, Sie sprechen von weißen Blitzern am Etikettenrand. Diese entstehen, da Sie bei dem vollflächigen Druck keinen Überdruckbereich angelegt hatten. Informationen hierzu finden Sie auf dem Homepage unter dem Punkt Druckdatenanlieferung (https://www.avery-zweckform.com/druckservice/druckdatenanlieferung).
Gern wenden Sie sich mit Fotos der gelieferten Ware direkt an unseren Kundenservice (https://www.avery-zweckform.com/kontakt). Wir finden sicher eine für alle zufriedenstellende Lösung.
Ihr Avery Zweckform Service Team
Warum packen Sie zwei verschiedene Klebeetiketten in nur eine neutrale Mappe?
Ich hätte mir wie bisher gewünscht, dass an der Kopfleiste die Nummern lesbar wären. Bitte wieder zur alten Form zurück. Danke.
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
13.02.2024
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware diesmal nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Sie haben individuelle Blanko-Etiketten bestellt. Diese Etiketten werden in gewünschter Menge nach Bestelleingang für Sie gefertigt.
Ich vermute, Sie meinen unsere Verpackungen in handelsüblichen Mengen. Diese finden Sie gern weiterhin unter dem Punkt "im Handel erhältlich" auf unserer Webseite, z.B.
https://www.avery-zweckform.com/etiketten/rechteckige-etiketten?cat=cp
Gerne steht Ihnen auch unsere Kundenservice (https://www.avery-zweckform.com/kontakt) beratend zur Seite.
Ihr Avery Zweckform Service Team
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
08.02.2024
Wir bedauern, dass unser Shop diesmal nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Hilfreich wäre, wenn Sie uns Ihre Meinung detaillierter mitteilen. Gerne auch direkt an unseren Kundenservice (https://www.avery-zweckform.com/kontakt). Wir finden sicher eine für alle zufriedenstellende Lösung.
Ihr Avery Zweckform Service Team
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Klebis sind toll - die Vorlage nicht
Die Klebis sind toll, die Vorlagen passen aber nicht auf die Drucker. Das ist sehr aufwendig. Schade
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
26.01.2024
Wir bedauern, dass die Vorlagen nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprechen. Abweichungen beim Bedrucken der Etiketten können verschiedene Ursachen haben. Überprüfen Sie unbedingt die Druckeinstellungen gemäß unseren Angaben in der Software und auf der Homepage.
https://www.avery-zweckform.com/faq-avery-design-and-print
Gern steht Ihnen zur Lösung dieses Themas auch das Team vom Kundenservice zur Verfügung.
https://www.avery-zweckform.com/kontakt
Ihr Avery Zweckform Service Team
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
geht besser
So ziemlich alles
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
16.01.2024
Tut uns leid, das zu hören. Bitte teilen Sie uns genauer mit, was schiefgegangen ist.
Ihr Feedback nehmen wir ernst, es hilft uns unsere Produkte noch besser zu machen.
Ihr Avery Zweckform Service Team
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
22.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Was können wir Ihrer ;Meinung nach noch besser machen, um 5 Sterne zu erhalten?
Ihr Avery Zweckform Service Team
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
18.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern würden wir beim nächsten Mal alle Sterne bekommen ;-)
Lassen Sie uns wissen, wie wir dieses Ziel erreichen. Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen.
Ihr Avery Zweckform Service Team
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
leider ist die Graphic im Verhältnis zur Größe des Etikettes sehr klein ausgefallen. So klein, das der Schriftzug kaum lesbar ist.
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
05.12.2023
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware diesmal nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Die Grafik wurde von Ihnen in dieser Größe eingefügt. Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere Mitarbeiter nicht entscheiden können, wie Sie sich den Druck vorstellen. Sie bestätigen mit Ihrer Bestellung die Richtigkeit der Druckdaten.
Immer wenn Sie keine professionellen Druckdaten hochladen, empfehlen wir die Funktion "Gestalten" zu wählen. Hier erhalten Sie vor der Bestellung eine Druckvorschau zum Selbstausdrucken in Originalgröße.
Ihr Avery Zweckform Service Team
Die Software ist ziemlich umständlich. Man kann z.b.schlecht einzelne Etiketten programmieren.
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
05.12.2023
Wir bedauern, dass Sie die Software als kompliziert empfinden. Gern sind Ihnen unsere Mitarbeiter vom Kundenservice bei der Gestaltung der Etiketten behilflich.
Alle Avery Zweckform Blanko-Etiketten sind mit der patentierten QCT-Sicherheitskante (Quattro Clean Technology) ausgestattet. Durch bereits entfernte Etiketten ist diese umlaufende klebstofffreie Sicherheitskante unterbrochen und kann somit Klebstoffablagerungen im Drucker nicht mehr wirkungsvoll verhindern. Dies könnte Ihren Drucker zerstören. Aus diesem Grund empfehlen wir immer ganz Bögen zu bedrucken.
https://www.avery-zweckform.com/tipp/10-tipps-perfekter-etikettendruck
Ihr Avery Zweckform Service Team
schnelle Lieferung, befriedigende Qualität, nicht kompatbel mit "Design&Print"
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
28.12.2023
Sie haben sich Zeit genommen, unsere Produkte zu bewerten, dafür danken wir.
Bei allen Fragen rund um unsere Produkte und Software wenden Sie sich gern an den Kundenservice. Wir unterstützen Sie auch bei der Gestaltung Ihrer Etiketten.
Viele Grüße, Ihr Avery Zweckform Team.
Mir wurden statt der Ordnerrücken nur
Einpaar leere Blätter zugesandt
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
01.12.2023
Tut uns leid, das zu hören. Bei allen Bestellungen der individuellen Blanko-Etiketten erhalten Sie die bestellten Etiketten in einer Gesamt-Verpackung.
Unser Sortiment der bekannten Handelsverpackungen finden Sie hier:
https://www.avery-zweckform.com/etiketten/ordneretiketten?cat=cp
Um Ihr spezielles Anliegen für Sie zufriedenstellend zu klären, haben wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Ihr Avery Zweckform Service Team
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
„Gleich Richtig ist Wichtig!“
Runde Etiketten „Nachbestellt“ (12 je DIN A4-Blatt)
Die waren jedoch nicht gestanzt.
Positiv: Der Service-Dienst war freundlich und hat sofort „positiv reagiert“. Die runden Etiketten werden voraussichtlich morgen eintreffen.
Dies führt meinerseits zu Terminverzögerungen und zusätzlichem „Aufwand“, der vermeidbar war.
Trotzdem werde ich weiterhin bei Avery Zweckform Kunde bleiben.
Die
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
08.09.2023
Wir möchten Ihnen den besten Service bieten, deshalb sind wir dem Fehler natürlich sofort nachgegangen. Die gelieferten Etiketten entsprachen weder unseren eigenen Qualitätsstandards, noch Ihren Erwartungen als Endverbraucher. Für all unsere Produkte garantieren wir höchste Qualität und tun alles, um diesem Standard jederzeit gerecht zu werden.
Aus diesem Grund haben wir sofort die kostenfreie Nachlieferung veranlasst.
Wir bitte das Versehen zu entschuldigen und wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten.
Ihr Avery Zweckform Service Team
09.04.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wenig flexibel.
Die Lieferung & die Qualität der Ware war in Ordnung . Leider gab es beim Erstellen der Aufkleber meinerseits ein kleines Problem. ( Grafik war nicht mittig )
Habe unmittelbar nach Auslösen der Bestellung per Mail um Abhilfe gebeten .
Da wurde mir mitgeteilt das alles schon gedruckt sei ? War an einem Sonntag ???
Habe jetzt Aufkleber die ich nicht verwenden kann . Schade
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
13.04.2023
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware diesmal nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht.
Als Online Shop gehen wir grundsätzlich davon aus, dass die übermittelten Daten von Ihnen so freigegeben sind.
Sollten Sie mal nicht ganz sicher sein, empfehlen wir uns VOR der Bestellung zu kontaktieren. Hilfreich ist auch, wenn der Betreff Ihrer Mail eindeutig gewählt ist, da bei der Vielzahl der Kundenanfragen nicht alle mit gleicher Priorität behandelt werden können.
Ihr Avery Zweckform Service Team
16.09.2023
Verifizierte Bewertung
Da die Etiketten zwar mit Beschnitt angelegt waren, aber nicht mit Beschnittzugabe gedruckt wurden, hatten die meisten weiße Blitzer. Ich hätte das normalerweise reklamiert, aber die Etiketten wurden für eine Veranstaltung gebraucht und daher mussten wir sie verwenden.
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
18.09.2023
Wir bedauern, dass die Etiketten nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprechen. Leider entspricht Ihre Dateigröße genau dem Endformat und wurde auch beim Hochladen nicht entsprechend den Vorgaben für randlosen Druck skaliert.
Um Ihr Thema für Sie zufriedenstellend zu klären, setzen Sie sich gern direkt mit Ihnen in Verbindung. Wir freuen uns auf eine Nachricht an kundenservice@avery.com
Viele Grüße, Ihr Avery Zweckform Team.
alles etwas langwierig bis man bei der gewünschen Software für ein bestimmtes Etikettenformat ankommt, da geht viel Zeit verloren, schade, es ging mal viel einfacher
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
14.11.2023
Tut uns leid, das zu hören. Bitte teilen Sie uns genauer mit, aus welchem Grund Sie mit den Angaben auf der Packung (www.avery.eu/print) nicht direkt in der Software gelandet sind.
Ihr Feedback nehmen wir ernst, es hilft uns unsere Produkte noch besser zu machen.
Ihr Avery Zweckform Service Team
01.04.2023
Verifizierte Bewertung
Programm stürzt zwischendurch ab oder stoppt für längere Zeit. Man kann nicht eine Einstellung für ein paar Etiketten nutzen - sondern nur: für alle oder für eins
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
03.04.2023
Sie haben sich Zeit genommen, unsere Software zu bewerten. Besten Dank dafür!
Programmabstürze der Software Design & Print sind uns nicht bekannt! Anleitungen zum Etikettendruck finden Sie gern auf unserer Homepage <https://www.avery-zweckform.com/anleitungen-online-software> oder fragen Sie einfach beim Kundenservice.
Viele Grüße, Ihr Avery Zweckform Team.
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Man sieht am Rand der Etiketten noch weiß durch, das sollte nicht sein und die Etiketten lassen sich relativ schwer vom Bogen lösen.
Sonst top Farbqualität.
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
14.11.2023
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware diesmal nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht.
Leider haben Sie bei der Gestaltung nicht auf unsere Angaben zur Druckdatenanlieferung geachtet.
https://www.avery-zweckform.com/druckservice/druckdatenanlieferung
Gern steht Ihnen auch der Kundenservice für Rückfragen zur Verfügung.
Ihr Avery Zweckform Service Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.