Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop- Logo - Bewertungen

Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop

1.767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.043 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.02.2016
Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Habe einen allgemeinen Aufkleber entworfen, damit man nicht alle verschiedenen Handparkanbieter vorne in die Windschutzscheibe kleben muss. Zudem das ganze noch so verfeinert, dass auch im Ausland verstanden wird, wenn der Bezahlvorgang per App erfolgt. Die Aufkleber sehen gut aus. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Qualität wird sich jetzt zeigen wenn die Sonnenenstrahlung hoch ist, wie dieser verblasst. Ein selbstausgedruckter, laminierter Hinweis aufs mobile bezahlen ist leider sehr schnell verblasst. Ich hoffe dieses ist widerstandsfähiger gegen Sonneneinstrahlung, so wie die Umweltplaketten. Dieses muss sich aber erst noch zeigen.
MP
Michael P.
Römerberg

Habe Etiketten für unser neues kleines Business bestellt (zum ersten Mal bei Avery). Leider sind von den 5 unterschiedlichen Etiketten (120 Stück pro Etikett) zwei Versionen mit einem Versatz gedruckt wurden. Die anderen 3 Versionen waren ok. Aussage von Avery war (gekürzt) ... mein Design sei schuld und der Fehler sei nicht in der Anlage der Etiketten und alles sei im Toleranzbereich. Ich lache mich leider tot, denn für 138 EUR kann ich schon erwarten, dass man es hinbekommt die Etiketten, die bei allen 5 Versionen exakt aufs Mü gleich sind, sauber in die Anlage zu legen und zu drucken. Produktion hat versagt und der Kundenservice von Avery leider auch: Note 6!
KZ
Klaus Z.
Metzingen

Bewertungen für Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop

Das Gestalten der ediketten ist sehr kompliziert
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Tut uns leid, dies zu hören. Gern unterstützt Sie unser Kundenservice bei allen Themen rund um unsere Produkte. Wir freuen uns auf Ihrem Anruf. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter https://www.avery-zweckform.com/kontakt Ihr Avery Zweckform Service Team

warte noch auf die etiketten

Naja, warte noch auf die Etiketten
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Sie haben sich Zeit genommen, unsere Produkte zu bewerten. Herzlichen Dank dafür! Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so haben wir die Chance, unsere Produkte und den Service weiter zu verbessern. Um Ihr spezielles Anliegen für Sie zufriedenstellend zu klären, haben wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße, Ihr Avery Zweckform Team.

Die Klebis sind toll - die Vorlage nicht

Die Klebis sind toll, die Vorlagen passen aber nicht auf die Drucker. Das ist sehr aufwendig. Schade
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Wir bedauern, dass die Vorlagen nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprechen. Abweichungen beim Bedrucken der Etiketten können verschiedene Ursachen haben. Überprüfen Sie unbedingt die Druckeinstellungen gemäß unseren Angaben in der Software und auf der Homepage. https://www.avery-zweckform.com/faq-avery-design-and-print Gern steht Ihnen zur Lösung dieses Themas auch das Team vom Kundenservice zur Verfügung. https://www.avery-zweckform.com/kontakt Ihr Avery Zweckform Service Team
12.01.2024

geht besser

So ziemlich alles
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Tut uns leid, das zu hören. Bitte teilen Sie uns genauer mit, was schiefgegangen ist. Ihr Feedback nehmen wir ernst, es hilft uns unsere Produkte noch besser zu machen. Ihr Avery Zweckform Service Team
21.01.2024
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Was können wir Ihrer ;Meinung nach noch besser machen, um 5 Sterne zu erhalten? Ihr Avery Zweckform Service Team
18.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern würden wir beim nächsten Mal alle Sterne bekommen ;-) Lassen Sie uns wissen, wie wir dieses Ziel erreichen. Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen. Ihr Avery Zweckform Service Team
GS
Gotthard S.
Schleusingen
Die Software ist ziemlich umständlich. Man kann z.b.schlecht einzelne Etiketten programmieren.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Wir bedauern, dass Sie die Software als kompliziert empfinden. Gern sind Ihnen unsere Mitarbeiter vom Kundenservice bei der Gestaltung der Etiketten behilflich. Alle Avery Zweckform Blanko-Etiketten sind mit der patentierten QCT-Sicherheitskante (Quattro Clean Technology) ausgestattet. Durch bereits entfernte Etiketten ist diese umlaufende klebstofffreie Sicherheitskante unterbrochen und kann somit Klebstoffablagerungen im Drucker nicht mehr wirkungsvoll verhindern. Dies könnte Ihren Drucker zerstören. Aus diesem Grund empfehlen wir immer ganz Bögen zu bedrucken. https://www.avery-zweckform.com/tipp/10-tipps-perfekter-etikettendruck Ihr Avery Zweckform Service Team
WV
Wilhelm V.
48720 Rosendahl

Etiketten

schnelle Lieferung, befriedigende Qualität, nicht kompatbel mit "Design&Print"
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Sie haben sich Zeit genommen, unsere Produkte zu bewerten, dafür danken wir. Bei allen Fragen rund um unsere Produkte und Software wenden Sie sich gern an den Kundenservice. Wir unterstützen Sie auch bei der Gestaltung Ihrer Etiketten. Viele Grüße, Ihr Avery Zweckform Team.
07.09.2023
„Gleich Richtig ist Wichtig!“ Runde Etiketten „Nachbestellt“ (12 je DIN A4-Blatt) Die waren jedoch nicht gestanzt. Positiv: Der Service-Dienst war freundlich und hat sofort „positiv reagiert“. Die runden Etiketten werden voraussichtlich morgen eintreffen. Dies führt meinerseits zu Terminverzögerungen und zusätzlichem „Aufwand“, der vermeidbar war. Trotzdem werde ich weiterhin bei Avery Zweckform Kunde bleiben. Die
08.09.2023
Wir möchten Ihnen den besten Service bieten, deshalb sind wir dem Fehler natürlich sofort nachgegangen. Die gelieferten Etiketten entsprachen weder unseren eigenen Qualitätsstandards, noch Ihren Erwartungen als Endverbraucher. Für all unsere Produkte garantieren wir höchste Qualität und tun alles, um diesem Standard jederzeit gerecht zu werden. Aus diesem Grund haben wir sofort die kostenfreie Nachlieferung veranlasst. Wir bitte das Versehen zu entschuldigen und wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Ihr Avery Zweckform Service Team
09.04.2023

Leider wenig flexibel.

Die Lieferung & die Qualität der Ware war in Ordnung . Leider gab es beim Erstellen der Aufkleber meinerseits ein kleines Problem. ( Grafik war nicht mittig ) Habe unmittelbar nach Auslösen der Bestellung per Mail um Abhilfe gebeten . Da wurde mir mitgeteilt das alles schon gedruckt sei ? War an einem Sonntag ??? Habe jetzt Aufkleber die ich nicht verwenden kann . Schade
13.04.2023
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware diesmal nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Als Online Shop gehen wir grundsätzlich davon aus, dass die übermittelten Daten von Ihnen so freigegeben sind. Sollten Sie mal nicht ganz sicher sein, empfehlen wir uns VOR der Bestellung zu kontaktieren. Hilfreich ist auch, wenn der Betreff Ihrer Mail eindeutig gewählt ist, da bei der Vielzahl der Kundenanfragen nicht alle mit gleicher Priorität behandelt werden können. Ihr Avery Zweckform Service Team
16.09.2023
Da die Etiketten zwar mit Beschnitt angelegt waren, aber nicht mit Beschnittzugabe gedruckt wurden, hatten die meisten weiße Blitzer. Ich hätte das normalerweise reklamiert, aber die Etiketten wurden für eine Veranstaltung gebraucht und daher mussten wir sie verwenden.
18.09.2023
Wir bedauern, dass die Etiketten nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprechen. Leider entspricht Ihre Dateigröße genau dem Endformat und wurde auch beim Hochladen nicht entsprechend den Vorgaben für randlosen Druck skaliert. Um Ihr Thema für Sie zufriedenstellend zu klären, setzen Sie sich gern direkt mit Ihnen in Verbindung. Wir freuen uns auf eine Nachricht an kundenservice@avery.com Viele Grüße, Ihr Avery Zweckform Team.
01.04.2023
Programm stürzt zwischendurch ab oder stoppt für längere Zeit. Man kann nicht eine Einstellung für ein paar Etiketten nutzen - sondern nur: für alle oder für eins
03.04.2023
Sie haben sich Zeit genommen, unsere Software zu bewerten. Besten Dank dafür! Programmabstürze der Software Design & Print sind uns nicht bekannt! Anleitungen zum Etikettendruck finden Sie gern auf unserer Homepage <https://www.avery-zweckform.com/anleitungen-online-software> oder fragen Sie einfach beim Kundenservice. Viele Grüße, Ihr Avery Zweckform Team.
11.11.2023
Man sieht am Rand der Etiketten noch weiß durch, das sollte nicht sein und die Etiketten lassen sich relativ schwer vom Bogen lösen. Sonst top Farbqualität.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware diesmal nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Leider haben Sie bei der Gestaltung nicht auf unsere Angaben zur Druckdatenanlieferung geachtet. https://www.avery-zweckform.com/druckservice/druckdatenanlieferung Gern steht Ihnen auch der Kundenservice für Rückfragen zur Verfügung. Ihr Avery Zweckform Service Team
31.05.2023
1. könnte erheblich pünktlicher liefern 2. auch preiswerter per normaler Post , wenn nur ein kleiner Umschlag
01.06.2023
Wir bedauern, dass die Lieferung nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Die Entscheidung für UPS als Versanddienstleister oblag Ihnen im Bestellprozess. Die Versandkostenpauschale bezieht sich auch auf das Handling im Zusammenhang mit der Sendung ist ist daher unabhängig von der Sendungsart. Ihr Avery Zweckform Service Team
26.10.2023
Die Bögen kamen am Rand zerknickt an. Wohl bei der Verpackung passiert.
31.10.2023
Tut uns leid, das zu hören. Sind auch Etiketten betroffen? Falls ja, setzten Sie sich bitte direkt mit dem Kundenservice in Verbindung (https://www.avery-zweckform.com/kontakt), wir finden sicher eine zufriedenstellende Lösung. Ihr Avery Zweckform Service Team
HJ
heidi j.
stuttgart
30.08.2023
Hab die email nicht bekommen und bat, nochmal zu senden, geschah nichts
31.08.2023
Wir bedauern, dass die Mail mit dem Download-Link auch beim zweiten Mal nicht angekommen ist. Bitte schauen Sie in Ihren Spam-Ordner. Eventuell gibt es auch einen Tippfehler in Ihrer Mailadresse. Gern klären wir das Thema im direkten Kontakt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice (https://www.avery-zweckform.com/kontakt). Wir finden sicher eine für alle zufriedenstellende Lösung. Ihr Avery Zweckform Service Team
Michael B.
Bergatreute
27.09.2023
Verschiedene Etiketten auf einem Blatt zu drucken, ist umständlich.
28.09.2023
Sie haben sich Zeit genommen, unsere Produkte zu bewerten, dafür danken wir. Bei allen Fragen rund um unsere Produkte wenden Sie sich gern an den Kundenservice. Wir unterstützen Sie auch bei der Gestaltung Ihrer Etiketten. Viele Grüße, Ihr Avery Zweckform Team.
03.05.2023

Es gibt leider keine Möglichkeit, Bereiche auszuwählen. Wenn Mann z.B . Jeweils 20 gleiche Labels machen will muss man entweder 48 drucken und den Rest wegwerfen oder jedes Einzeln eingeben, was sehr zeitaufwändig ist..

Es gibt leider keine Möglichkeit
04.05.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht alle Anwendungsmöglichkeiten in der Software Design & Print gefunden haben. Gern finden Sie nähere Hinweise auf unserer Homepage <https://www.avery-zweckform.com/anleitungen-online-software> Zum Schutz Ihres Druckers sind alle Etiketten mit der von Avery Zweckform entwickelten QCT-Kante ausgerüstet. Diese 4-seitige Stufenkante verhindert durch einen Stoßstangen-Effekt Klebstoffablagerungen im Gerät. Dies kann nur so lange wirksam bleiben, wie keine Etiketten vom Bogen entfernt wurden. Aus diesem Grund empfehlen wir nur vollständige Etikettenbögen zu bedrucken. Dennoch lässt sich in der Software Design & Print auch ein individueller Druckbereich auswählen. Bei Fragen steht Ihnen unserer Kundenservice gern mit Rat und Tat zur Verfügung. Ihr Avery Zweckform Service Team
17.05.2023
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern würden wir beim nächsten Mal alle Sterne bekommen ;-) Lassen Sie uns wissen, wie wir unser Ziel erreichen. Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen. Ihr Avery Zweckform Service Team
11.05.2023
15.05.2023
Danke, dass sie sich Zeit genommen haben die Etiketten-Lieferung zu bewerten. Gern würden wir beim nächsten Mal alle Sterne bekommen ;-) Lassen Sie uns wissen, wie wir unser Ziel erreichen. Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen. Ihr Avery Zweckform Service Team