Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop- Logo - Bewertungen

Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Bewertungen:

1.740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.125 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.02.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe einen allgemeinen Aufkleber entworfen, damit man nicht alle verschiedenen Handparkanbieter vorne in die Windschutzscheibe kleben muss. Zudem das ganze noch so verfeinert, dass auch im Ausland verstanden wird, wenn der Bezahlvorgang per App erfolgt. Die Aufkleber sehen gut aus. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Qualität wird sich jetzt zeigen wenn die Sonnenenstrahlung hoch ist, wie dieser verblasst. Ein selbstausgedruckter, laminierter Hinweis aufs mobile bezahlen ist leider sehr schnell verblasst. Ich hoffe dieses ist widerstandsfähiger gegen Sonneneinstrahlung, so wie die Umweltplaketten. Dieses muss sich aber erst noch zeigen.
MP
Michael P.
Römerberg

Relevanteste negative Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe Etiketten für unser neues kleines Business bestellt (zum ersten Mal bei Avery). Leider sind von den 5 unterschiedlichen Etiketten (120 Stück pro Etikett) zwei Versionen mit einem Versatz gedruckt wurden. Die anderen 3 Versionen waren ok. Aussage von Avery war (gekürzt) ... mein Design sei schuld und der Fehler sei nicht in der Anlage der Etiketten und alles sei im Toleranzbereich. Ich lache mich leider tot, denn für 138 EUR kann ich schon erwarten, dass man es hinbekommt die Etiketten, die bei allen 5 Versionen exakt aufs Mü gleich sind, sauber in die Anlage zu legen und zu drucken. Produktion hat versagt und der Kundenservice von Avery leider auch: Note 6!
KZ
Klaus Z.
Metzingen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop

 Sortierung  
Relevanz
(19)
(12)
(25)
Zurücksetzen
UK
Ulrich K.
Au am Rhein
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Beschriftung wird nicht passgenau entsprechend der Vorschau platziert. Die online Gestaltung ist unübersichtlich und teils unlogisch in der Bedienung.
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
02.04.2024
Wir bedauern, dass die Vorlagen nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprechen. Abweichungen beim Bedrucken der Etiketten können verschiedene Ursachen haben. Überprüfen Sie unbedingt die Druckeinstellungen gemäß unseren Angaben in der Software und auf der Homepage. https://www.avery-zweckform.com/faq-avery-design-and-print Gern steht Ihnen zur Lösung dieses Themas auch das Team vom Kundenservice zur Verfügung. https://www.avery-zweckform.com/kontakt Ihr Avery Zweckform Service Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung ist absolut nicht OK. 2 Stk. 10x10 Etikett auf einem A4 Blatt für 6,21 war eine Enttäuschung.
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
11.03.2024
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware diesmal nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Ihr Thema können wir nicht nachvollziehen, da unsere Preise auf der Homepage transparent dargestellt werden. Es gibt keine versteckten Kosten! Bei den bedruckten Aufklebern und individuellen Blanko-Etiketten bieten wir Ihnen mengenabhängige Staffelpreise. Je mehr Sie bestellen, desto günstiger wird es pro Etikett. Es würde uns freuen, wenn wir Ihnen damit weiterhelfen konnten und Sie weiterhin der Marke Avery-Zweckform vertrauen. Ihr Avery Zweckform Service Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Gestalten der ediketten ist sehr kompliziert
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
21.03.2024
Tut uns leid, dies zu hören. Gern unterstützt Sie unser Kundenservice bei allen Themen rund um unsere Produkte. Wir freuen uns auf Ihrem Anruf. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter https://www.avery-zweckform.com/kontakt Ihr Avery Zweckform Service Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

warte noch auf die etiketten

Naja, warte noch auf die Etiketten
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
11.03.2024
Sie haben sich Zeit genommen, unsere Produkte zu bewerten. Herzlichen Dank dafür! Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so haben wir die Chance, unsere Produkte und den Service weiter zu verbessern. Um Ihr spezielles Anliegen für Sie zufriedenstellend zu klären, haben wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße, Ihr Avery Zweckform Team.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr dün,nicht gute
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
18.03.2024
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Hilfreich wäre, wenn Sie uns Ihre Meinung detaillierter mitteilen. Gerne auch direkt an unseren Kundenservice (https://www.avery-zweckform.com/kontakt). Wir finden sicher eine für alle zufriedenstellende Lösung. Ihr Avery Zweckform Service Team
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich die Bilder richtig skaliert habe, waren sie mit weisen Streifen ausgedrückt worden. Ich finde schade, dass man das nicht prüft bevor es in den Druck geht und danach, bevor man die Etiktten verschickt schaut man eigentlich ob das akzeptabel ist. So sind die Etiketten für mich unbrauchbar. Papier und druck ist qualitativ in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
12.02.2024
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware diesmal nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Nach Prüfung der gestalteten Designs nehme ich an, Sie sprechen von weißen Blitzern am Etikettenrand. Diese entstehen, da Sie bei dem vollflächigen Druck keinen Überdruckbereich angelegt hatten. Informationen hierzu finden Sie auf dem Homepage unter dem Punkt Druckdatenanlieferung (https://www.avery-zweckform.com/druckservice/druckdatenanlieferung). Gern wenden Sie sich mit Fotos der gelieferten Ware direkt an unseren Kundenservice (https://www.avery-zweckform.com/kontakt). Wir finden sicher eine für alle zufriedenstellende Lösung. Ihr Avery Zweckform Service Team
EZ
Elisabeth Z.
Heroldsberg
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sparsamkeit ??????

Warum packen Sie zwei verschiedene Klebeetiketten in nur eine neutrale Mappe? Ich hätte mir wie bisher gewünscht, dass an der Kopfleiste die Nummern lesbar wären. Bitte wieder zur alten Form zurück. Danke.
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
13.02.2024
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware diesmal nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Sie haben individuelle Blanko-Etiketten bestellt. Diese Etiketten werden in gewünschter Menge nach Bestelleingang für Sie gefertigt. Ich vermute, Sie meinen unsere Verpackungen in handelsüblichen Mengen. Diese finden Sie gern weiterhin unter dem Punkt "im Handel erhältlich" auf unserer Webseite, z.B. https://www.avery-zweckform.com/etiketten/rechteckige-etiketten?cat=cp Gerne steht Ihnen auch unsere Kundenservice (https://www.avery-zweckform.com/kontakt) beratend zur Seite. Ihr Avery Zweckform Service Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist nicht angekommen und bis jetzt wurde nichts weiter veranlasst und keiner hat sich zurückgemeldet. Geld ist aber schon per Paypal überwiesen.
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
08.02.2024
Leider wurde das Paket beim Zustelldienst beschädigt und an uns zurück geschickt. Bei uns wurde das Paket dann neu verpackt und am 01.02.2024 erneut an Sie versendet. Wir bitten die Verzögerung vielmals zu entschuldigen.
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Klebis sind toll - die Vorlage nicht

Die Klebis sind toll, die Vorlagen passen aber nicht auf die Drucker. Das ist sehr aufwendig. Schade
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
26.01.2024
Wir bedauern, dass die Vorlagen nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprechen. Abweichungen beim Bedrucken der Etiketten können verschiedene Ursachen haben. Überprüfen Sie unbedingt die Druckeinstellungen gemäß unseren Angaben in der Software und auf der Homepage. https://www.avery-zweckform.com/faq-avery-design-and-print Gern steht Ihnen zur Lösung dieses Themas auch das Team vom Kundenservice zur Verfügung. https://www.avery-zweckform.com/kontakt Ihr Avery Zweckform Service Team
AM
August M.
Hof b.Salzburg
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
08.02.2024
Wir bedauern, dass unser Shop diesmal nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Hilfreich wäre, wenn Sie uns Ihre Meinung detaillierter mitteilen. Gerne auch direkt an unseren Kundenservice (https://www.avery-zweckform.com/kontakt). Wir finden sicher eine für alle zufriedenstellende Lösung. Ihr Avery Zweckform Service Team
WV
Wilhelm V.
48720 Rosendahl
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Etiketten

schnelle Lieferung, befriedigende Qualität, nicht kompatbel mit "Design&Print"
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
28.12.2023
Sie haben sich Zeit genommen, unsere Produkte zu bewerten, dafür danken wir. Bei allen Fragen rund um unsere Produkte und Software wenden Sie sich gern an den Kundenservice. Wir unterstützen Sie auch bei der Gestaltung Ihrer Etiketten. Viele Grüße, Ihr Avery Zweckform Team.
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen!
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
04.01.2024
Wir bedauern, dass wir Ihre Etiketten noch nicht liefern konnten. Bei der Bestellung war angegeben, dass der Artikel erst etwas später wieder verfügbar sein wird. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich in KW 3. Bei Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice (https://www.avery-zweckform.com/kontakt). Ihr Avery Zweckform Service Team
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

geht besser

So ziemlich alles
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
16.01.2024
Tut uns leid, das zu hören. Bitte teilen Sie uns genauer mit, was schiefgegangen ist. Ihr Feedback nehmen wir ernst, es hilft uns unsere Produkte noch besser zu machen. Ihr Avery Zweckform Service Team
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
22.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Was können wir Ihrer ;Meinung nach noch besser machen, um 5 Sterne zu erhalten? Ihr Avery Zweckform Service Team
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
18.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern würden wir beim nächsten Mal alle Sterne bekommen ;-) Lassen Sie uns wissen, wie wir dieses Ziel erreichen. Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen. Ihr Avery Zweckform Service Team
KZ
Klaus Z.
Metzingen
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Produktionsfehler werden auf den Kunden abgewälzt!

Habe Etiketten für unser neues kleines Business bestellt (zum ersten Mal bei Avery). Leider sind von den 5 unterschiedlichen Etiketten (120 Stück pro Etikett) zwei Versionen mit einem Versatz gedruckt wurden. Die anderen 3 Versionen waren ok. Aussage von Avery war (gekürzt) ... mein Design sei schuld und der Fehler sei nicht in der Anlage der Etiketten und alles sei im Toleranzbereich. Ich lache mich leider tot, denn für 138 EUR kann ich schon erwarten, dass man es hinbekommt die Etiketten, die bei allen 5 Versionen exakt aufs Mü gleich sind, sauber in die Anlage zu legen und zu drucken. Produktion hat versagt und der Kundenservice von Avery leider auch: Note 6!
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
21.11.2023
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware diesmal nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Beim Bestellen Ihrer Etiketten haben Sie sich an unsere Vorgaben zu Beschnitt und Sicherheitsbereich gehalten. Dennoch ist auch die Aussage meiner Kollegin korrekt. Bei jedem Digitaldruck kann es zu kleinen Abweichungen kommen. Aus diesem Grund sprechen wir von den Sicherheitsbereichen. Durch Ihr Design, mit umlaufender Linie genau auf dem Sicherheitsstreifen, sind minimale Abweichungen sofort sichtbar. Gern beraten wir Sie, wie Sie Ihr Design optimieren und freuen uns auf Ihre erneute Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice.(https://www.avery-zweckform.com/kontakt). Wir finden sicher eine für alle zufriedenstellende Lösung. Ihr Avery Zweckform Service Team
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe letzte Woche die Etiketten bestellt und bisher nicht bekommen. Ich denke, dass liegt an unser gesellschaftlichen Amerikanisierung. Je schlechter die Dienstleistung wird, desto mehr will man auch noch zusätzlich die Dokumentation der schlechten Leistung. Ich wünsche mir, so wie früher, eine zeitnahe Lieferung und stattdessen keine Bewertung einer an Komplexität überschaubaren Dienstleistung. Mit freundliche Grüßen Thomas Vogl
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
08.12.2023
Wir bedauern, dass die Lieferung nicht ganz Ihren Vorstellung entsprach. Ihre Bestellung vom 1.12. per Vorlasse wurde am 5.12. bezahlt und am gleichen Tag versendet. Leider hat das Wetter in Bayern und auch das größere Versandaufkommen in der Vorweihnachtszeit zu Verzögerungen bei der Zustellung gesorgt. Laut DHL wird Ihre Ware am 9.12. zugestellt. Ihr Avery Zweckform Service Team
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
„Gleich Richtig ist Wichtig!“ Runde Etiketten „Nachbestellt“ (12 je DIN A4-Blatt) Die waren jedoch nicht gestanzt. Positiv: Der Service-Dienst war freundlich und hat sofort „positiv reagiert“. Die runden Etiketten werden voraussichtlich morgen eintreffen. Dies führt meinerseits zu Terminverzögerungen und zusätzlichem „Aufwand“, der vermeidbar war. Trotzdem werde ich weiterhin bei Avery Zweckform Kunde bleiben. Die
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
08.09.2023
Wir möchten Ihnen den besten Service bieten, deshalb sind wir dem Fehler natürlich sofort nachgegangen. Die gelieferten Etiketten entsprachen weder unseren eigenen Qualitätsstandards, noch Ihren Erwartungen als Endverbraucher. Für all unsere Produkte garantieren wir höchste Qualität und tun alles, um diesem Standard jederzeit gerecht zu werden. Aus diesem Grund haben wir sofort die kostenfreie Nachlieferung veranlasst. Wir bitte das Versehen zu entschuldigen und wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Ihr Avery Zweckform Service Team
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Etiketten sind für Word inkompatibel

Die eigenen Entwürfe mit Word sind für Ihre Etiketten nicht mehr möglich, was nicht nur die Gestaltungsmöglichkeiten einschränkt, sondern auch noch einer nicht optimalen Druckerfeineinstellung bedarf. Das Firmenziel, auch den Druck (mit fertigen Vorlagen) zu verkaufen, ist nachvollziehbar, aber auch enttäuschend wenig kundenorientiert.
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
07.09.2023
Wir bedauern, dass Ihr Ausdruck diesmal nicht ganz wie gewünscht funktionierte. Selbstverständlich stellen wir Ihnen für alle Blanko-Etiketten auch weiterhin die passenden Vorlagen zur Verfügung. Diese finden Sie jeweils als Word-Vorlage oder für noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten in der Gratis Software Design & Print. Die Vorlagen zum Beschriften Ihrer Blanko Etiketten finden Sie gern auf der Homepage. Nutzen Sie hierfür einfach den benannten Softwarecode vom "blauen Zettel". In Ihrem Fall klicken Sie hier: https://www.avery-zweckform.com/vorlage-75x110-AR Bei allen Fragen rund um unsere Produkte sind wir gern auch direkt für Sie da und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme https://www.avery-zweckform.com/kontakt Ihr Avery Zweckform Service Team
MH
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Wechseln Sie Ihren Versandpartner!

Der Bestellvorgang war einfach und problemlos. Das Paket, ca. Format A4, wurde auch rasch in den Versand und in die Schweiz geschickt. Angekommen bei mir ist es (nach 6 Tagen!) immer noch nicht und hängt seither bei UPS herum. Dafür täglich eine Verspätungsmeldung…Ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
24.11.2023
Tut uns leid, dies zu hören. Bei Lieferungen in die Schweiz kann es durch die Zollrechtliche Abwicklung leider zu Verspätungen kommen. Dies liegt weder an uns, noch am Versanddienstleister. Nach unseren Informationen müssten Sie die Etiketten mittlerweile erhalten haben. Wir wünschen viel Freude damit :-) Ihr Avery Zweckform Service Team