Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop- Logo - Bewertungen

Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop

1.767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.043 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.02.2016
Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Habe einen allgemeinen Aufkleber entworfen, damit man nicht alle verschiedenen Handparkanbieter vorne in die Windschutzscheibe kleben muss. Zudem das ganze noch so verfeinert, dass auch im Ausland verstanden wird, wenn der Bezahlvorgang per App erfolgt. Die Aufkleber sehen gut aus. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Qualität wird sich jetzt zeigen wenn die Sonnenenstrahlung hoch ist, wie dieser verblasst. Ein selbstausgedruckter, laminierter Hinweis aufs mobile bezahlen ist leider sehr schnell verblasst. Ich hoffe dieses ist widerstandsfähiger gegen Sonneneinstrahlung, so wie die Umweltplaketten. Dieses muss sich aber erst noch zeigen.
MP
Michael P.
Römerberg

Habe Etiketten für unser neues kleines Business bestellt (zum ersten Mal bei Avery). Leider sind von den 5 unterschiedlichen Etiketten (120 Stück pro Etikett) zwei Versionen mit einem Versatz gedruckt wurden. Die anderen 3 Versionen waren ok. Aussage von Avery war (gekürzt) ... mein Design sei schuld und der Fehler sei nicht in der Anlage der Etiketten und alles sei im Toleranzbereich. Ich lache mich leider tot, denn für 138 EUR kann ich schon erwarten, dass man es hinbekommt die Etiketten, die bei allen 5 Versionen exakt aufs Mü gleich sind, sauber in die Anlage zu legen und zu drucken. Produktion hat versagt und der Kundenservice von Avery leider auch: Note 6!
KZ
Klaus Z.
Metzingen

Bewertungen für Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop

die problemlose bestellung, auch aus dem ausland, mit lieferung an meine deutsche postadresse! hoffe, erhalte bald die meldung: sendung eingetroffen! was mich irritiert, ist der preisunterschied einkauf im shop und im laden in der schweiz!(mehr als doppelt so teuer in ch!!!!). gut zu wissen, es lohnt sich im shop bestellen! gruss ruedi lehner, fotografie
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Was können wir Ihrer Meinung nach noch besser machen, um 5 Sterne zu erhalten? Bitte beachten Sie, bei Lieferungen in die Schweiz können zusätzliche Gebühren durch Steuern und Versand anfallen. Ihr Avery Zweckform Service Team
Sehr gut idt, dass man die Bögen einzeln ordern kann. Der Einzelbogen ist dafür aber zu teuer, wenn man einzelne Farben erstmal ausprobieren will. Vielleicht ein Set anbieten, mit allen Farben oder unterschiedlichen Materialien.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Herzlichen Dank für Ihr Feedback:-) Zur Prüfung verschiedener Farben oder Materialien liefern Ihnen gern ungestanzte Musterbögen. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice (https://www.avery-zweckform.com/kontakt). Ihr Avery Zweckform Service Team
Ausführung und Lieferung sind super gewesen, hatte nur etwas Schwierigkeiten bei der Platzierung meines Logos in die Vorlage.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit unseren Produkten :-) Alle Informationen zur Erstellung Ihrer Druckdaten für fertig bedruckte Artikel finden Sie gern auf unserer Homepage (https://www.avery-zweckform.com/druckservice/druckdatenanlieferung) Bei allen Fragen rund um unsere Produkte und deren Gestaltung steht Ihnen der Avery Zweckform Kundenservice gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage https://www.avery-zweckform.com/kontakt Ihr Avery Zweckform Service Team
Wenn machbar etwas mehr Bedienerfreundlichkeit für Laien , musste mir Hilfe holen . Ansonsten super Ergebnis
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne wenden Sie sich bei allen Fragen rund um unsere Produkte an den Kundenservice. Wir unterstützen Sie auch bei der Gestaltung Ihrer Etiketten. Viele Grüße, Ihr Avery Zweckform Team.
BB
Bert B.
Ihlow (Ostfriesland)
Der Service is toll. Das Produkt: ohne Tadel. Der Preis angemessen?
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Was können wir Ihrer Meinung nach noch besser machen, um 5 Sterne zu erhalten? Ihr Avery Zweckform Service Team
Vielleicht ein bisschen schneller liefern. Sonst alles ok !
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit den Etiketten :-) Wir bedauern, dass die Zustellung diesmal etwas länger gedauert hat. Leider haben wir nur sehr begrenzten Einfluss auf die Zustellung. Ihr Avery Zweckform Service Team
Schnelle Abwicklung,
08.03.2024
Alles OK
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern würden wir beim nächsten Mal alle Sterne bekommen ;-) Lassen Sie uns wissen, wie wir dieses Ziel erreichen. Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen. Ihr Avery Zweckform Service Team
HK
H. K.

Die Abfrage der Paketnummer könnte man komfortabler gestalten

Die Abfrage der Paketnummer könnte man etwas komfortabler gestalten. Beim klick auf die in der Mail angegebene Paketnummer wird man erst einmal auf mehrere unsichere Webseiten geleitet und man muss immer anklicken das man sich des Risikos bewusst ist :-( Eine einfache Nennung der Paketnummer damit man diese mit Strg+C kopieren und einfügen kann hätte durchaus genügt.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback nehmen wir ernst und leiten dieses zur Prüfung an unsere IT-Entwicklung weiter. In der Regel sollte direkt die Webseite mit der Sendungsverfolgung aufgehen. Diese beginnt mit http:// und ist nicht gesondert geschützt. Je nachdem auf welchen Seiten Sie zuvor waren, erhalten Sie dann einen Hinweis dass Sie https:// verlassen. Ihre Paketnummer wird in diesem Fenster oben angezeigt und kann selbstverständlich auch zu der jeweiligen Versender Webseite kopiert werden. Ihr Avery Zweckform Service Team
03.02.2024

Gute Grundlage - mehr Variation wäre gut

Das angebotene Formular deckt viele Fälle ab, bietet mit dem PDF Format aber wenig Flexibilität es entsprechend anzupassen, bspw. etwas entfernen. Sonst aber sehr gut aufgebaut und zusätzlicher Inhalt mit Erkältung wird bereitgestellt.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit dem Formular :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
14.02.2024
Da mein Coputer abgestürtz ist habe ich die Vorlagen verloren. Gibt es nicht eine CD zu kaufen, wo ich alle Vorlagen finde ? Gruss Ewald Stucki E-mail: stucki.studen@bluewin.ch
15.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere aktuelle Software Design & Print finden Sie als Webanwendung über unser Homepage www.avery-zweckform.com dann Vorlagen und Software, Avery Design & Print starten. Um Ihr spezielles Anliegen für Sie zufriedenstellend zu klären, werden wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr Avery Zweckform Service Team
13.02.2024
Die Nachbestellung ist in Rekordzeit bei mir eingetroffen : )) Leider verziehen sich die Etiketten oft nach dem Aufkleben etwas und bilden kleine Falten...
15.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Aufkleben Ihrer Papier-Etiketten nicht ganz unproblematisch geklappt hat. Für eine einwandfreie Klebung sollte der Untergrund sauber und fettfrei sein. Bei großen Etiketten oder Formaten, bei denen die Seitenlänge große Differenzen aufweisen, achten Sie bitte darauf, das Etikett langsam vom Trägermaterial zu lösen. Das Etikett dann von der kurzen Seite anbringen und eventuelle Luftblasen, Falten direkt von der Mitte nach außen ausstreichen. Bei Fragen sind wir gern für Sie da und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme mit unseren Kundenservice (https://www.avery-zweckform.com/kontakt). Ihr Avery Zweckform Service Team
PS
10.02.2024

Etwas teuer aber gut

Etwas teuer, aber ich wollte etwas zuverlässiges für eine möblierte Wohnung, mein Vermieter hatte das gleiche Formular genutzt
17.02.2024
Von Bestellung bis Lieferung alles reibungslos geklappt. Immer gerne wieder.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Was können wir Ihrer ;Meinung nach noch besser machen, um 5 Sterne zu erhalten? Ihr Avery Zweckform Service Team
RH
Robert H.
Langenzersdorf
09.02.2024

die frühere guten Nummerierung ist weg…

die frühere guten nummerierung ist weg - viel schwieriger zu suchen
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit den Etiketten :-) In der Software Design & Print finden Sie weiterhin die Möglichkeit ein Nummerierung mit fortlaufenden Nummern einzugeben. gern nutzen Sie dazu auch unsere Druckanleitungen https://www.avery-zweckform.com/anleitungen-online-software Bei detaillierten Fragen hilft Ihnen der Kundenservice gern weiter. https://www.avery-zweckform.com/kontakt Ihr Avery Zweckform Service Team
KE
KaLi E.
Rostock
28.01.2024
Top Qualität, schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit den Etiketten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
14.02.2024

Sehr angenehm zu handeln

Sehr angenehm und gut strukturiert
HP
Heiko P.