meori.de

Zertifiziert seit: 04.08.2021
meori.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für meori.de

15.03.2024
Prompte und unkomplizierte Lieferung.
08.03.2024
Tolle Bocks
07.01.2024
schnell - alles lief gut !!
Antwort von meori.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung.
06.07.2023

Alles da!

Und ich liebe die kleinen Boxen! Es wäre aber nett, wenn der Versand nach Österreich zumindest bei Bestellungen über 50 Euro billiger wäre. Die Deutschen freuen sich über den Gratisversand, wir hingegen zahlen wirklich irreal viel. Echt, noch nie habe ich für Pakete aus Deutschland so viel ausgegeben, dafür wären sich zwei Meoris in Sale ausgegangen...
29.08.2023
Hallo liebe Andrea, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir werden uns die Kosten nochmal anschauen, jedoch haben wir als kleines Unternehmen leider keine guten Konditionen bei DHL. Dennoch nehmen wir deine Kritik ernst und versuchen etwas zu verändern. Herzliche Grüße aus Hamburg
22.11.2023

Sehr zufrieden

Ich hatte mir 4 Meori Mini Faltboxen für den Einsatz im Wohnmobil bestellt. Die Boxen wurden schnell geliefert, waren in umweltgerechter Verpackung und sogar mit einer persönlichen Notiz versehen. Ich bin mit meinem Kauf im online Shop von Meori sehr zufrieden.
Vielen Dank für das positive Feedback und Bewertung. dein meori Team
07.10.2023
Super Abwicklung, voll schnelle Lieferung und einfach tolle Ware. Wir lieben Meori. Perfekt wäre halt bei Sofortzahlung, wenn man die 2 Prozent Skonto, die auf der Rechnung ausgewiesen sind, dann auch abziehen würde.
10.10.2023
Hallo liebe Claudia, vielen Dank für deine liebe Rückmeldung. Die Skontoausweisung auf der Rechnung ist ein Systemfehler. Es tut uns leid, dass es dadurch zu Verwirrung gekommen ist. Liebe Grüße dein meori Team
KB
K. B.
20.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und tolle Ware. Benutze sehr gern die verschiedenen Ausführungen von den Faltboxen. Bei Nichtgebrauch können sie platzsparend weggeräumt werden.
26.09.2023
Hallo Kathrin, vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Liebe Grüße, dein meori Team

Sehr gute Produkte

Sehr schnelle Lieferung, in guter Verpackung. Die gelieferten Produkte entsprechen zu 100% der Beschreibung. Ein Dankeschön an das nette Team!
Antwort von meori.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung und viel Freude mit deinen neuen Produkten. dein meori Team
OD
28.04.2023
Zuverlässig. Versandzeit wie angegeben. Die bestellten Produkte überzeugen ebenfalls.
05.05.2023
Es hat alles reibungslos und sehr schnell geklappt. Tolle Ware und super Service!
27.07.2023
Wirklich gute Qualität und schneller Versand. Sehr zu empfehlen!
Hallo liebe Anna, vielen Dank für deine Bewertung. Liebe Grüße, dein meori Team
ER
Elisabeth R.
Leverkusen
09.11.2023
Schnelle Zusendung, praktisches und schönes Produkt
Antwort von meori.de
Vielen Dank für deine Bewertung!
FM
F M.
18.10.2023
Mag diese Boxen sehr und habe wieder nachgekauft
Antwort von meori.de
Das freut uns sehr, dass du ein Wiederholungskäufer bist. Viel Spaß mit deinen neuen Boxen. dein meori Team
AM
12.05.2023

Schnell und alles okay

Schnell, vollständig und ohne Beanstandungen
Alles bestens, vielen Dank!
Antwort von meori.de
Vielen Dank für deine Bewertung!
12.09.2023
Persönliche Notiz, schnell.
26.09.2023
Hallo lieber meori Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Liebe Grüße, dein meori Team
01.07.2023
Schnelle Lieferung