equimonta.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für equimonta.com

CS
15.06.2023

Rundum prima

Hier findet man ein super nettes Team, die sich stets freundlich um ihre Kunden bemühen. Die bestellten Artikel sind qualitativ absolut hochwertig. ☺️ Beratung ist top.
11.07.2023
Liebe Claudia, wunderbar deine netten Worte, hab vielen Dank dafür! Wir freuen uns, dass dir die wasserfesten Stiefel LILLI und das knotenlose Halfter so gut gefallen und wünschen dir viel Freude im Alltag mit deinem Pferd. 🧡DEIN EQUIMONTA-TEAM🧡
NE
Nicole E.
Alsdorf
03.06.2023
Den Shop finde ich super transparent und ehrlich, die Beratung sucht ihresgleichen…..für mein Empfinden ist alles perfekt…ich habe keine Ideen zur Verbesserung 😊
11.07.2023
Liebe Nicole, wir danken dir ganz herzlich für deine netten Worte. Das freut uns wirklich sehr. Wir finden es großartig, dass du uns so treu bist und schon so einige Stiefel und weitere Produkte bei dir einziehen durften. Hab weiterhin ganz viel Freude an allem und vor allem schöne Momente mit deinem Pferd! 🧡DEIN EQUIMONTA-TEAM🧡
01.06.2023
Sympathisches Unternehmen. Schöne und sinnvolle Artikel zu moderaten Preisen. Lieferzeit recht kurzfristig. Ich bin überaus zufrieden!
11.07.2023
Dankeschön für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir unsere Artikel gut gefallen und wünschen dir viel Freude an dem knotenlosen Halfter bei all deinen Aktivitäten mit deinem Pferd. 🧡DEIN EQUIMONTA-TEAM🧡
TP
Tanja P.
Herrischried
24.07.2023

Bin Begeistert

Super Beratung, sehr freundlich und nett, Retoure problemlos, kurze Lieferzeit. Die Stiefel sind sehr hochwertig und wunderschön.
21.10.2023
Freundlicher Kundendienst Perfekte stabile Stiefel, sehr gut verarbeitet, pflegeleicht. Und für mich sehen sie sehr gut aus !
UK
Uschi K.
Biedenkopf
Absoluter Perfekter Service und Erreichbarkeit, sehr netter Kontakt und die Stiefel sind MEGA:)
22.09.2023

Spitzenservice

Tolle Beratung, schnelle Abwicklung, bester Service UND umwerfende Produkte von hoher Qualität
18.05.2023
Sehr schöne Stiefel, toller Service und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.😊👍
11.07.2023
Vielen lieben Dank für diese nette Bewertung. Wir würden uns riesig freuen, wieder von dir zu hören. Bis dahin wünschen wir weiterhin viel Freude beim Tragen deiner wasserfesten LILLI's! 🧡DEIN EQUIMONTA-TEAM🧡
17.12.2023

Reitstiefel

Artikel, Abwicklung und Support ein Traum :)
22.05.2023
Tolle Qualität, sehr schneller Versand!
11.07.2023
Das freut uns sehr, dass dir unsere knotenloses Halfter plus das Bodenarbeitsseil (ausnahmsweise handmade in Germany) so gut gefallen. Viel Freude weiterhin bei allen Aktivitäten mit deinem Pferd! 🧡DEIN EQUIMONTA-TEAM🧡
12.06.2023
Sehr gute Kommunikation - Beratung
11.07.2023
Vielen lieben Dank für das Feedback! Wir freuen uns, wenn wir wieder einmal von dir hören und wünschen viel Freude beim Tragen deiner Stiefel KATE! 🧡DEIN EQUIMONTA-TEAM🧡
26.07.2023
Gute Beratung!!!