bw-online-shop- Logo - Bewertungen

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.247 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2007
bw-online-shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Ware sehr ordentlich verarbeitet, super schneller Versandt, sehr guter Service!!! Klitzekleines Manko an dem noch geschraubt werden könnte: "Die Kleidungsgrößen! Es wäre von großem Vorteil wenn sie auf die Hersteller einwirken könnten, sich auf Normgrößen zu einigen. Mal zu groß, mal zu klein ausfallend muß nicht sein. Am besten die deutsche Norm, daß wäre gut und könnte Retourenbearbeitung sparen!
ED
Egon D.
Fellbach

19.01.2024
Der Versand war fix. Artikel leider zu klein deshalb retour. Aber die Rückerstattung dauert noch an. Die Artikel sind seit dem 4.01.24 zurück beim Händler. Bezahlt wurde via Paypal Kommunikation mit dem Service, kam recht genervt rüber. Auf meine Frage wie lange die Rückerstattung ca. dauert, die Antwort: das könne man mir nicht sagen. Probleme können ja immer mal auftauchen, kurze Info und gut, aber so ist das etwas unschön.

Bewertungen für bw-online-shop

VK
Volker K.
Egenhofen
28.06.2023

bin zurfrieden

schnell geliefert, tolle Ware, doch leider hat auch beim zweiten Versuch des gleichen Artikels die Größe (eine Größe mehr) nicht gepasst. Aber dafür kann der Shop nichts.
NW
nicole w.
ettlingen
03.05.2023
toller service,schnelle lieferung,schnell, unkompliziert bei retouren und rückerstattung-insgesamt guter service und die qualität der ware stimmt auch.sehr zufrieden.
09.12.2023

Große Auswahl

Sehr gut aufgestelltes Sortiment von vielen Herstellern, Paypal wird angeboten, sehr gute Kommunikation, schnelle und sichere Lieferung, gerne wieder.
11.06.2023
Hatte Panzerplatten bestellt, die ich 1973 bei der Bundeswehr kennen gelernt hatte. Geschmack wie vor 50 Jahren. Habe mich sehr gefreut.
Blitzschneller Versand, top Ware und einwandfreie Kommunikation! Einfach Spitzenklasse! Ich kaufe nur noch bei BW- Online. Danke.
JS
Juliane S.
Magdeburg
10.06.2023

Wie immer gut

Wie immer, gute Qualität des Produktes, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir bestellen immer wieder gern hier.
FS
Franz C. S.
Karlsbad
23.04.2023
1a Qualität der Ware bei hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis und außerordentlich schneller Lieferung!
PT
Paul T.
31.05.2023

Gutes Zeug umgehend geliefert

Die bestellten Artikel wurden zeitnah in der beschriebenen Qualität geliefert. Besser geht fast nicht.
ND
03.08.2023
super schnelle Lieferung und auch Abwicklung der Retoure.Bin sehr zufrieden.
MA
Marko A.
Gilten
06.08.2023
Schnelle Lieferung gutes Preis-Leistungsverhältnis, gerne wieder
04.07.2023
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben zur Top Qualität.
CO
Carsten O.
Münster / Westf.
13.06.2023

Empfehlung!

Ware wie erwartet gut, Lieferung prompt und komplett.
AM
Anita M.
Kirchheim
20.07.2023
Es hat alles toll geklappt - ich bin sehr zufrieden
20.07.2023
Schnelle Lieferung. Gute Qualität!
SR
04.08.2023
Super Ware, gerne wieder!
23.05.2023
Bin rundum zufrieden.
06.09.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware, bei Umtausch wird ein schneller und guter Service geliefert.
17.10.2023
Artikel entsprechen exakt der Beschreibung, rasche Lieferung, mit Sicherheit immer wieder!
AV
Axel V.
Seedorf OT Weitewelt
14.05.2023
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen. Zahlung auf Rechnung ist möglich.
18.11.2023

Schnell und 1a

Schnelle Lieferung und das trotz individueller Anfertigung. Klare Empfehlung von mir!