bw-online-shop- Logo - Bewertungen

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.247 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2007
bw-online-shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Ware sehr ordentlich verarbeitet, super schneller Versandt, sehr guter Service!!! Klitzekleines Manko an dem noch geschraubt werden könnte: "Die Kleidungsgrößen! Es wäre von großem Vorteil wenn sie auf die Hersteller einwirken könnten, sich auf Normgrößen zu einigen. Mal zu groß, mal zu klein ausfallend muß nicht sein. Am besten die deutsche Norm, daß wäre gut und könnte Retourenbearbeitung sparen!
ED
Egon D.
Fellbach

19.01.2024
Der Versand war fix. Artikel leider zu klein deshalb retour. Aber die Rückerstattung dauert noch an. Die Artikel sind seit dem 4.01.24 zurück beim Händler. Bezahlt wurde via Paypal Kommunikation mit dem Service, kam recht genervt rüber. Auf meine Frage wie lange die Rückerstattung ca. dauert, die Antwort: das könne man mir nicht sagen. Probleme können ja immer mal auftauchen, kurze Info und gut, aber so ist das etwas unschön.

Bewertungen für bw-online-shop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen