novolia.de

Ihr Online-Shop für Hygienebedarf, Desinfektionsmittel, Reinigungsmittel und Pflegemittel

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Bei NOVOLIA.de finden Geschäftskunden und Privatkunden genau das richtige wenn es um Reinigung und Hygiene in Ihrer Firma, Büro oder im Privathaushalt geht. Einfache Auswahl, schneller Versand von über 40.000 Produkten. Unsere große Produktvielfalt hilft Ihnen bei der Anforderung die Sie täglich ausgestellt sind ob gewerblich oder private Reinigungsarbeiten. Um den Gesundheitsschutz auf höchster Ebene zu unterstützen finden Sie bei uns unter anderem RKI- Empfohlene Produkte wie Bode Sterillium Händedesinfektionsmittel. Alle Produkte in der Kategorie können Sie bequem in verschiedenen Größen und Ausführungen auf Rechnung bestellen. Um die Versorgung von ausreichend Desinfektionsmittel zu gewährleisten. Unsere Marken Artikel haben wir im professionellen Gewerbe Bereich für diverse Einrichtungen zusammengestellt: Für Arztpraxen, Altenpflege-Einrichtung, Tattoostudios, ambulanter Pflegedienst, Rettungsdienst, Kindergarten oder auch für gastronomie Betriebe. Für unsere wichtigen Privatkunden sind unsere Produkte im Alltag hilfreich. Zudem unterstützen wir mit unseren Produkten die Altenpflege von zuhause aus für Ärztliche eingriffe.
Kontakt

Ismail Akar

Bewertungen für novolia.de

3.33 / 5.00
Befriedigend
Wie berechnet sich die Note?

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

43 %
14 %
3 Sterne
0 %
14 %
29 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit novolia.de

Bestellung + Bezahlung vor 6 Wochen getätigt jedoch trotz mehrfacher Nachfrage bislang keine Ware erhalten. Der Shop reagiert nicht. Finger weg Nachtrag vom 10.02.19: zahlreichen erfolglosen Anrufen beim Shop, Rücktritt vom Kaufvertrag (per Einschreiben zugestellt). Ein nochmahliger Anruf war dann erfolgreich + skurile Entschuldigungen. Die Ware ist nun da, die Nerven ist das aber nicht wert

Antwort von novolia.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOVOLIA-Team
Super Sanitärreiniger von Novolia immer wieder gerne.

Verifizierte Bewertung|
Hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt Schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Hat sich nie gemeldet. Weder auf telefonische Rückfragen (nur AB) noch auf emails. Totale Katastrophe, nicht zu empfehlen

Antwort von novolia.de
Alles ok

Verifizierte Bewertung|
Das Produkt ist Weltklasse reinigt super kann ich sehr sehr gut empfehlen. Aber die zu lange Lieferzeit ist ne Katastrophe aus 1-3 Tage wurden weit über 10 Tage.

Alles OK, gerne wieder