SpiegelMax- Logo - Bewertungen

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Zertifiziert seit: 07.02.2018
SpiegelMax erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Muss meine Bewertung aktualisieren, der Spiegel wurde nun, nach genau 2 Monaten, zugestellt und macht erst mal einen guten Eindruck. Wer mit der langen Lieferzeit leben kann, bekommt hier also einen auf Maß gefertigten Spiegel in einer erstmal guten Qualität. An der Kundenkommunikation muss auch auf jeden Fall noch gearbeitet werden.

Unmöglicher Kundenservice. Am 5.1.2024 bestellt mit Lieferzeit 5-10 Werktage. Nach 10 Werktagen auf meine Nachfrage als voraussichtliches Versand Datum 5. KW mitgeteilt bekommen und heute informiert worden, dass sich die Lieferung weiter verzögert ohne konkreten Termin zu nennen. Da es sich in diesem Shop praktisch IMMER um “personalisierte” Artikel handelt, ist Widerruf praktisch unmöglich. VORSICHT VOR DIESEM LIEFERANTEN!

Bewertungen für SpiegelMax

Offenbar Vortäuschung eines Shops mit betrügerischer Absicht. Nach 100% Vorkasse wird auch auf wiederholte Nachfrage Ware weder zum zugesagten Zeitpunkt noch Monate später geliefert. Alle Fristen verstreichen ohne Reaktion. Kaufpreis wird nicht zurück erstattet. Auf Nachfrage erfindet der Geschaftsführer neue Geschichten: Ware geht morgen raus, DHL hat nicht abgeholt, Ware ist defekt, doch wieder erst in Produktion, Ware geht nächste Woche raus etc. Es drängt sich der Verdacht auf, dass gar keine Verkaufsabsicht besteht, sondern Käufer um ihr Geld betrogen werden. Viele aktuelle Rezensionen deuten in diese Richtung. Tragisch dass unter Trusted Shops derer geduldet wird.

Ware wird nicht geliefert !

Ich rate jedem davon ab bei diesem Unseriösem Hersteller zu bestellen. Ich habe am 05.01.24 einen Spiegel bestellt und bis heute keinen erhalten. Bei der Lieferung wurde eine Lieferzeit von 5-8 Werktagen angegeben. Stand heute sind wir bei Werktag 42 und es gibt keinerlei Anzeichen, dass der Spiegel geliefert wird. Der Kundenservice ist die reinste Katastrophe. E-Mails werden ignoriert und telefonisch ist auch keiner erreichbar. Das Lieferdatum wird ständig um ein bis zwei Wochen verschoben. Nach Ablauf des neuen Lieferdatums bekommt man keinerlei Information. Nach etlichen Mails wird einem erneut ein neuer Liefertermin genannt und das selbe beginnt von vorne. Stand 05.03 es wurde versichert, dass der Spiegel in der vergangen Woche mit einer Verzögerung von 2 Monaten geliefert wird, seit dem wieder keinerlei Rückmeldung. Das der Spiegel nicht geliefert wird ist das eine, aber die Art und weise wie man vom Kundenservice behandelt wird ist noch viel schlimmer.

Unseriös und unzuverlässig

15.02.2024

Achtung unseriöses Unternehmen!

Bei mir wurde für 2 Spiegel (~1000 €) 5-8 Werktage Lieferzeit angegeben. Nach nun 2 Monaten und 4 verschiedenen Ausreden immer noch keine Spur von einer Lieferung. Ich habe nun andere Schritte einleiten müssen.
UF
Ulrike F.