SpiegelMax- Logo - Bewertungen

SpiegelMax

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

ungültig

SpiegelMax ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei SpiegelMax sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Muss meine Bewertung aktualisieren, der Spiegel wurde nun, nach genau 2 Monaten, zugestellt und macht erst mal einen guten Eindruck. Wer mit der langen Lieferzeit leben kann, bekommt hier also einen auf Maß gefertigten Spiegel in einer erstmal guten Qualität. An der Kundenkommunikation muss auch auf jeden Fall noch gearbeitet werden.

Unmöglicher Kundenservice. Am 5.1.2024 bestellt mit Lieferzeit 5-10 Werktage. Nach 10 Werktagen auf meine Nachfrage als voraussichtliches Versand Datum 5. KW mitgeteilt bekommen und heute informiert worden, dass sich die Lieferung weiter verzögert ohne konkreten Termin zu nennen. Da es sich in diesem Shop praktisch IMMER um “personalisierte” Artikel handelt, ist Widerruf praktisch unmöglich. VORSICHT VOR DIESEM LIEFERANTEN!

Bewertungen für SpiegelMax

Unseriös und unzuverlässig