novolia.deBewertungen

Zertifiziert

Details
Kontakt

Kategorien

novolia.de - Ihr Online-Shop für Hygienebedarf, Desinfektionsmittel, Reinigungsmittel und Pflegemittel

Bei NOVOLIA.de finden Geschäftskunden und Privatkunden genau das richtige wenn es um Reinigung und Hygiene in Ihrer Firma, Büro oder im Privathaushalt geht. Einfache Auswahl, schneller Versand von über 40.000 Produkten. Unsere große Produktvielfalt hilft Ihnen bei der Anforderung die Sie täglich ausgestellt sind ob gewerblich oder private Reinigungsarbeiten. Um den Gesundheitsschutz auf höchster Ebene zu unterstützen finden Sie bei uns unter anderem RKI- Empfohlene Produkte wie Bode Sterillium Händedesinfektionsmittel. Alle Produkte in der Kategorie können Sie bequem in verschiedenen Größen und Ausführungen auf Rechnung bestellen. Um die Versorgung von ausreichend Desinfektionsmittel zu gewährleisten. Unsere Marken Artikel haben wir im professionellen Gewerbe Bereich für diverse Einrichtungen zusammengestellt: Für Arztpraxen, Altenpflege-Einrichtung, Tattoostudios, ambulanter Pflegedienst, Rettungsdienst, Kindergarten oder auch für gastronomie Betriebe. Für unsere wichtigen Privatkunden sind unsere Produkte im Alltag hilfreich. Zudem unterstützen wir mit unseren Produkten die Altenpflege von zuhause aus für Ärztliche eingriffe.
Kontakt
NOVOLIA e.K.