boardmonkeys.deBewertungen

boardmonkeys.de- Logo - Bewertungen
boardmonkeys.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

boardmonkeys.de - Snow - Skate - Surf - Wake

Seit 2012 bieten wir im Boardmonkeys Boardstore eine große Auswahl an Wakeboards, Skateboards, Snowboards und die passenden Outfits an. In unserem lokalen Store in Bielefeld findest Du eine riesen Auswahl an Beach & Streetwear Styles von Rip Curl, Roxy, Billabong, Volcom und Quiksilver. Für die kalte Jahreszeit findest Du in unserer Snow Section eine große Auswahl an Snowboards, Bindungen, Boots und Outerwear. Ob Burton, Nitro, Capita, Bataleon oder Ride - bei uns findest Du das richtige Brett passend zu Deinem Fahrstil. In unserem Wassersportbereich, findest Du Wakeboards, Bindungen, Wetsuits, Helme, Prallschutzwesten und Ponchos. Zu unseren Top-Marken gehören dabei Goodboards, Hyperlite, Ronix, Bern und Follow. In unserem Store in Bielefeld hast Du zusätzlich die Möglichkeit, unseren Ski- und Snowboardverleih in Anspruch zu nehmen. Wir bieten Dir ausschließlich Leihmaterial unserer Top Ski- und Snowboardmarken. In unserer Werkstatt machen wir Dein Snowboard oder Ski wieder fit für die Berge. Egal ob schleifen, wachsen oder größere Reparaturen, wir sind auf alles vorbereitet. Guter Service, ehrliche Beratung und die Leidenschaft zum Boardsport zeichnen uns aus. Für Fragen und Bestellungen stehen wir Dir natürlich auch in unserem Onlineshop gerne telefonisch und per Mail zur Verfügung. Das Boardmonkeys Team freut sich auf Deinen Besuch!
Kontakt
Boardmonkeys GmbH