dawndenim.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.03.2021
aktualisiert am: 02.10.2022
dawndenim.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dawndenim.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.03.2021
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für dawndenim.com

14.10.2021
Ich habe die Jeans bestellt, am selben Tag wurde sie noch versandt und war am nächsten Tag schon da. Das war ganz schön fix! Und sie ist sehr schön, sitzt gut und fühlt sich gut an. Es ist meine zweite Dawn und ich kann von der, die ich schon länger habe sagen, dass es meine erste Stretch-Jeans ist, die nicht nach einer kurzen Weile ausleiert und beult.

16.06.2022
Lieferung war top schnell und gut verpackt. Größenangaben sind schwierig einzuordnen. War alles viel zu groß und zu lang, obwohl ich üblicherweise die bestellte Größe trage.

Bewertungen für dawndenim.com

16.09.2022
Schön fand ich, dass die Jeans nicht in Plastik verpackt war, sondern in eine Baumwolltasche. Wobei der Baumwollanbau ja auch nicht so dolle ist, was Wasserverbrauch etc. angeht. Ansonsten gefällt mir das Konzept insgesamt sehr gut👍.
11.09.2022
Die Hose passt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Versand war sehr schnell und ohne überflüssiges Verpackungsmaterial.
13.09.2022
Wunderschöne Jeans, super Service, faire Preise
07.09.2022
hochwertige ware, schneller versand
09.09.2022
07.09.2022
03.08.2022
Schnelle Lieferung und tolle ausgefallene Ware! besondererPluspunkt ist die Nachhaltigkeit.
05.08.2022
Schnelle Lieferung, leider hat die Hose nicht gepasst, unkomplizierte Rückgabe, super!
04.08.2022
Unkomplizierte Abwicklung und schöne Sachen
15.08.2022
Super Passform, angenehmes Tragegefühl.
06.07.2022
Lieferung sehr schnell, Jeans sitzt toll und ist unheimlich bequem trage sie seit Ankunft dauernd, müsste eigentlich mal in die Wäsche 😊 - vllt morgen - hochwertig verarbeitet, mir persönlich gefällt auch die Grundidee von Dawn. Schöne Stofftasche als Verpackung statt Plastiktüte
21.07.2022
Es ist meine 2. Sunshine. Vom Schnitt perfekt. Achtung. Die Länge ist nicht wählbar. Bei Gr. 29 geht sie mir bis knapp über den Knöchel. Material weitet sich nach 2 Tagen und man ruhig eine Nr kleiner bestellen. Bin sehr zufrieden!
25.07.2022
Super schneller Lieferservice, sehr netter und persönlicher Kundenservice. Rundum empfehlenswert!!
14.07.2022
Super schnelle Lieferung. Alles schön verpackt in einem Jutesack. Bleibe Dawn treu!!!
14.07.2022
Von Anfang bis Ende gut durchdacht und Spitzenqualität!
08.07.2022
Sicherer und unkomplizierter Versand tolles Team