dawndenim.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.03.2021
aktualisiert am: 09.12.2022
dawndenim.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dawndenim.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.03.2021
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für dawndenim.com

05.01.2022
Dies war meine erste Bestellung bei DAWN und bestimmt nicht meine letzte. Sehr guter Service, sehr gutes Produkt (hatte bereits im Einzelhandel eine DAWN-Hose erstanden und wusste um die gute Qualität Bescheid), schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Rundum zufrieden, jederzeit wieder und werde es auch weiterempfehlen. Freundliche Grüße, Gaby

16.06.2022
Lieferung war top schnell und gut verpackt. Größenangaben sind schwierig einzuordnen. War alles viel zu groß und zu lang, obwohl ich üblicherweise die bestellte Größe trage.

Bewertungen für dawndenim.com

25.09.2022
11.09.2022
11.09.2022
09.09.2022
15.08.2022
Super Passform, angenehmes Tragegefühl.
07.09.2022
hochwertige ware, schneller versand
07.09.2022
05.01.2022
06.07.2022
Lieferung sehr schnell, Jeans sitzt toll und ist unheimlich bequem trage sie seit Ankunft dauernd, müsste eigentlich mal in die Wäsche 😊 - vllt morgen - hochwertig verarbeitet, mir persönlich gefällt auch die Grundidee von Dawn. Schöne Stofftasche als Verpackung statt Plastiktüte
27.03.2022
Schnelle Lieferung, von wunderbarer Ware. Recht unkomplizierte Abwicklung (finde meine Post / DHL in wenigen Metern Entfernung leider nicht auf der Liste). Hier werde ich immer wieder bestellen, weil es hier qualitativ hochwertige und bezahlbare Kleidung gibt! In Love with DAWN!
07.04.2022
Die Jeans (SunUp) ist die beste, die ich bisher hatte! Habe sie mir gleich nochmal bestellt. Lieferung erfolgte umgehend, gut aber umweltfreundlich verpackt. Und es war noch ein schöner Stoffbeutel beigelegt. Ich bin aufs angenehmste überzeugt von Dawn.
31.03.2022
Schönst, wenn nicht sogar allerbeste, Jeans, die ich je hatte. Zudem erfolgte die Lieferung ruckzuck und die Rücksendung ist kostenlos und nahezu unkompliziert. Bin rundum zufrieden und empfehle diesen Online Shop uneingeschränkt weiter.
21.07.2022
Es ist meine 2. Sunshine. Vom Schnitt perfekt. Achtung. Die Länge ist nicht wählbar. Bei Gr. 29 geht sie mir bis knapp über den Knöchel. Material weitet sich nach 2 Tagen und man ruhig eine Nr kleiner bestellen. Bin sehr zufrieden!
28.01.2022
Die perfekte Jeans - fair produziert Das Jeanslabel meiner Wahl, ich kaufe keine andere mehr. Sie passen perfekt, und ich weiß sogar, wer sie - unter guten Arbeitsbedingungen - genäht hat.
06.05.2022
Bestellvorgang ist unkompliziert, die Hosen wurden schnell geliefert und auch die Retour hat einwandfrei und sehr zügig funktioniert. Ich freue mich schon auf meine neuen Jeans :)
25.01.2022
Eine schöne Überraschung! Die bestellte Hose hat liebevolle kleine gestickte Motive, passt super und war in einer schönen Baumwolltasche verpackt! Ich bin begeistert!
08.01.2022
Diese sind ohne Zweifel meine lieblingste Jeans. Ich habe inzwischen 5 Paare... und ich liebe sie. Sie sind bequem, sitzen sehr gut, und haben eine "gute" Seele.
14.04.2022
Endlich mal eine Jeans die passt! Schaut gut aus, fühlt sich gut an und ist auch noch gut für's Gewissen. Das ist nicht das letzte Modell von Dawn!
01.04.2022
Tolle Jeans, fällt allerdings etwas größer aus (trage normalerweise Gr. 27/26, hier reichte Gr. 26/26 bei Körpergröße 1,65 m). Schnelle Lieferung.
02.03.2022
Nur zu empfehlen. Beste Jeans, die ich je hatte. Super schnelle Lieferung, tolle Verpackung, alles bestens. Werde gerne wieder dort bestellen.