dawndenim.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.03.2021
aktualisiert am: 27.11.2022
dawndenim.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dawndenim.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.03.2021
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für dawndenim.com

05.01.2022
Dies war meine erste Bestellung bei DAWN und bestimmt nicht meine letzte. Sehr guter Service, sehr gutes Produkt (hatte bereits im Einzelhandel eine DAWN-Hose erstanden und wusste um die gute Qualität Bescheid), schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Rundum zufrieden, jederzeit wieder und werde es auch weiterempfehlen. Freundliche Grüße, Gaby

16.06.2022
Lieferung war top schnell und gut verpackt. Größenangaben sind schwierig einzuordnen. War alles viel zu groß und zu lang, obwohl ich üblicherweise die bestellte Größe trage.

Bewertungen für dawndenim.com

14.04.2022
Endlich mal eine Jeans die passt! Schaut gut aus, fühlt sich gut an und ist auch noch gut für's Gewissen. Das ist nicht das letzte Modell von Dawn!
01.04.2022
Tolle Jeans, fällt allerdings etwas größer aus (trage normalerweise Gr. 27/26, hier reichte Gr. 26/26 bei Körpergröße 1,65 m). Schnelle Lieferung.
02.03.2022
Nur zu empfehlen. Beste Jeans, die ich je hatte. Super schnelle Lieferung, tolle Verpackung, alles bestens. Werde gerne wieder dort bestellen.
27.05.2022
Fair trade, gute Passform, grosse Auswahl. Durch den hohen Stretchanteil ist die Hose sehr bequem, weitet sich aber etwas zu sehr aus.
11.02.2022
Die Qualität, der Service und auch der Style der Jeans sind top! Leider habe ich bisher Probleme, die passende Form und Größe zu finden.
29.12.2021
Passt wie immer perfekt, sehr angenehm zu tragen und sehr schnelle Lieferung! Und im Gegensatz zu anderer fairer Ökomode leistbar!
15.04.2022
Die Jeans sitzt perfekt und wird nett verpackt in einer Baumwolltascje geliefert. Sehr guter after sales! Alles top. Gerne wieder
29.01.2022
Super gemütliche Jeans Mid Sun ,endlich mal was in Gr.33 vorrätig u hoch geschnitten 👍Bitte mehr davon, gern auch Gr.34!!!!
10.03.2022
Sehr netter und hilfreicher Kontakt am Telefon . Superschnelle Lieferung! Sehr gute Qualität und Passform. Gerne wieder!
11.02.2022
Angenehmer Stoff, super Passform, wenn man sich durchgelesen hat, Schneller umweltfreundlicher Versand und Verpackung
18.02.2022
Alles war angenehm und unproblematisch: Aussuchen - applePay - Versand… Die Jeans wird ein Lieblingsstück werden 🥰
21.05.2022
Lieferzeit topp! Tolle Jeans, passt perfekt und ich habe schon viele Komplimente erhalten!super! Gerne wieder!
14.05.2022
Habe eine Jeans gekauft. Auf jedenfall eine Nummer kleiner bestellen. Tolles Material, sehr weiches Material.
08.03.2022
Super Service ⭐ Turbo Versand ⭐ 1A Qualität ⭐ Mega Passform ⭐ Umweltfreundlich verpackt ⭐ Jederzeit wieder !!!
05.02.2022
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware hat alles geklappt-Jeans so schön wie erhofft. Passt sehr gut
30.06.2022
Sehr sympathischer Shop! Schnelle Lieferung. Kontakt sehr freundlich und hilfsbereit. Alles perfekt.
25.07.2022
Super schneller Lieferservice, sehr netter und persönlicher Kundenservice. Rundum empfehlenswert!!
20.06.2022
Tolles, nachhaltiges und schönes Produkt. Schnelle Lieferung, nachhaltige Verpackung. Alles super!
18.02.2022
Schöne Passform, weiche Qualität...ich trage Größe 42 und habe die Jeans in Grösse 31 bestellt..
14.03.2022
Einfacher Online-Bestellvorgang, schnelle und sicher verpackte Lieferung. Gerne wieder.