dawndenim.com

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten476 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2021
dawndenim.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Habe bereits drei Jeans Hosen bestellt und jedes Mal erfolgte die Lieferung super schnell binnen 2 Tagen. Die Jeans wurde in einem hübschen Stoffbeutel verpackt und in einem schmalen Karton geliefert. Habe eine Stardust und zwei Dew bestellt und bin sehr zufrieden. Die Jeans passen hervorragend und sind weich und bequem. Perfekt für einen langen Tag im Büro oder unterwegs. Die Schnitte und Waschungen sind zeitgemäß und sehen hochwertig aus. Der Preis ist höher aber für die Qualität und unter fairen Bedingungen völlig in Ordnung. Ich liebe sie und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Ich bin 165 cm groß und mir passt die Länge 32 gut. Die stardust ist verkürzt und wird in den Längen 26 und 28 geliefert. Ich habe mich für die 26 er entschieden würde bei der nächsten allerdings 28 wählen.

17.02.2024
Der Stoff ist nicht ganz mein Geschmack ! Zu weich :-(

Bewertungen für dawndenim.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen