dawndenim.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.03.2021
aktualisiert am: 02.02.2023
dawndenim.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dawndenim.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.03.2021
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für dawndenim.com

06.07.2022

Lieferung sehr schnell, Jeans sitzt toll und ist unheimlich bequem trage sie seit Ankunft dauernd, müsste eigentlich mal in die Wäsche 😊 - vllt morgen - hochwertig verarbeitet, mir persönlich gefällt auch die Grundidee von Dawn. Schöne Stofftasche als Verpackung statt Plastiktüte

16.06.2022
Lieferung war top schnell und gut verpackt. Größenangaben sind schwierig einzuordnen. War alles viel zu groß und zu lang, obwohl ich üblicherweise die bestellte Größe trage.

Bewertungen für dawndenim.com

06.04.2022
Superschneller Service, einfach alles perfekt, 1AAAAAAAAA
02.04.2022
01.04.2022
Tolle Jeans, fällt allerdings etwas größer aus (trage normalerweise Gr. 27/26, hier reichte Gr. 26/26 bei Körpergröße 1,65 m). Schnelle Lieferung.
31.03.2022
Schönst, wenn nicht sogar allerbeste, Jeans, die ich je hatte. Zudem erfolgte die Lieferung ruckzuck und die Rücksendung ist kostenlos und nahezu unkompliziert. Bin rundum zufrieden und empfehle diesen Online Shop uneingeschränkt weiter.
30.03.2022
Schnell geliefert, liebevoll verpackt, tolle Jeans!
27.03.2022
Schnelle Lieferung, von wunderbarer Ware. Recht unkomplizierte Abwicklung (finde meine Post / DHL in wenigen Metern Entfernung leider nicht auf der Liste). Hier werde ich immer wieder bestellen, weil es hier qualitativ hochwertige und bezahlbare Kleidung gibt! In Love with DAWN!
25.03.2022
19.03.2022
19.03.2022
17.03.2022

15.03.2022

Leider passte die Jeans nicht,aber Service sehr gut!
14.03.2022
14.03.2022

Einfacher Online-Bestellvorgang, schnelle und sicher verpackte Lieferung. Gerne wieder.
13.03.2022

Versand unglaublich schnell. Jeans ist von sehr guter Qualität.
13.03.2022
12.03.2022
Alles gut. Tolle Jeans
10.03.2022
Sehr netter und hilfreicher Kontakt am Telefon . Superschnelle Lieferung! Sehr gute Qualität und Passform. Gerne wieder!
08.03.2022
Super Service ⭐ Turbo Versand ⭐ 1A Qualität ⭐ Mega Passform ⭐ Umweltfreundlich verpackt ⭐ Jederzeit wieder !!!
02.03.2022
Nur zu empfehlen. Beste Jeans, die ich je hatte. Super schnelle Lieferung, tolle Verpackung, alles bestens. Werde gerne wieder dort bestellen.
02.03.2022
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung, schnelle Erstattung