dawndenim.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.03.2021
aktualisiert am: 08.02.2023
dawndenim.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dawndenim.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.03.2021
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für dawndenim.com

06.07.2022

Lieferung sehr schnell, Jeans sitzt toll und ist unheimlich bequem trage sie seit Ankunft dauernd, müsste eigentlich mal in die Wäsche 😊 - vllt morgen - hochwertig verarbeitet, mir persönlich gefällt auch die Grundidee von Dawn. Schöne Stofftasche als Verpackung statt Plastiktüte

16.06.2022
Lieferung war top schnell und gut verpackt. Größenangaben sind schwierig einzuordnen. War alles viel zu groß und zu lang, obwohl ich üblicherweise die bestellte Größe trage.

Bewertungen für dawndenim.com

16.06.2022