bike-components.de- Logo - Bewertungen

bike-components.de

16.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.799 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2008
bike-components.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Gute Preise, gute Artikel. Es ist schwierig einen online oder offline Händler zu finden, der für einen Warenkorb niedrigere Preise verlangt. Die wenigen billigeren Shops haben oft kein umfassendes Sortiment. Versandkostenfreie Rücksendung, auch 5 Wochen mach Erhalt ohne Probleme. Was ich hier gekauft habe, war immer Top Qualität. Sortiment vermutlich das Beste unter den Onlineshops die nach DE versenden. Versand dauert ein paar Tage, es wird gewöhnlich nicht am nächsten Tag verschickt. Es fallen, egal bei welchem Warenkorb, immer Versandkosten an. Darum wären 4,5 Sterne meine Wahl

25.09.2023
Die tatsächlichen Lieferzeiten sind hier teilweise eine absolute Frechheit. Im Netz wird von 5 Tagen gesprochen, auf Telefonische Nachfrage heißt es dann, dass man dies nicht schaffen könne. Hier wird dann von max. 10 Tagen bis lieferung gesprochen. Auf erneute Frage sind des schon 15 Tage bis zum versenden. Meiner Meinung nach absolut inaktzeptabel. Wüsste man sowas vorher hätte man wenigstens die Möglichkeit zu einer Alternative. Der Fahrradmark ist aktuell einfach zu verwöhnt für guten Service, ich hoffe es kommen auch wieder andere Zeiten.

Bewertungen für bike-components.de

JL
Jan L.
Bayern
Ein Teil aus der Lieferung war technisch nicht wie es sein sollte, ich wollte das gleiche Teil in funktionstüchtig und habe das dem Kundensupport auch geschrieben - es wurde mir jedoch nur das Geld erstattet - ich müsste also beim neuen Kauf wieder Versandkosten tragen...
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte entschuldige die Probleme bei deiner Bestellung. Hier hatten wir einen Fehler im Umtausch gemacht. Selbstverständlich sollst du nicht der leidtragende sein und nicht für die erneuten Versandkosten aufkommen müssen. Beste Grüße Michael customer success manager
Schneller versenden
10.03.2024
Habe jetzt zum zweiten Mal dort was bestellt. Wieder hat meine Bestellung über zwei Wochen gedauert.
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Ein von Dir bestellter Artikel war leider nicht mehr in ausreichender Stückzahl vorhanden. Bitte beachte deswegen immer nach der Bestellung die von uns versendete Auftragsbestätigung. Alle verfügbaren Teile haben wir per Teillieferung bereits an dich verschickt. Beste Grüße Michael customer success manager
TP
Theodor P.
Frankfurt
Ich soll etwas bewerten,was noch nicht einmal geliefert wurde!!!
Antwort von bike-components.de
Hallo, bitte entschuldige die Probleme bei deiner Bestellung. Den Liefertermin habe ich bei uns im Einkauf angefragt. Beste Grüße Michael
Keine Ware bisher angekommen Auf eine Mail dazu habe ich in den letzten 5 Tage keine Antwort bekommen. Leider ist das keine gutes Verhalten.
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. ein Bestellter Artikel war leider nicht mehr in ausreichender Stückzahl vorhanden. Bitte beachte deswegen immer nach der Bestellung die von uns versendete Auftragsbestätigung. Alle verfügbaren Teile haben wir per Teillieferung raus geschickt. Beste Grüße Michael customer success manager

Nie wieder!

selten so eine schlechte und inkompetente Retouren Abwicklung erlebt. Nie wieder.
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wie mitgeteilt, wurde der Schuh nochmal geprüft, da er nach erster Begutachtung "Montagespuren" aufwiesen. Aus diesem Grunde hat sich der Umtausch um ein paar Tage verzögert. Dies bitte ich zu entschuldigen. Beste Grüße Michael customer success manager

Verzögerte Lieferung

Die Abbuchung des Rechnungsbetrags ging superschnell, mit der Lieferung hat sich der Laden dagegen Zeit gelassen. Ich erwarte, dass eine Abbuchung erst erfolgt, wenn man auch liefert. So macht es zumindest die Konkurrenz. Ansonsten war die Lieferung einwandfrei
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Bestellung wurde knapp 48h nach Bestelleingang gepackt und an den Versanddienstleister übergeben. Bitte beachte unsere angegebenen Versandzeiten https://www.bike-components.de/de/service/versand/ Beste Grüße Michael customer success manager
Keine Lieferung seit zwei Wochen, obwohl laut Angebot verfügbar. Keine Antwort auf Nachfrage. Telefonisch nicht erreichbar, ...
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung und das Feedback. Bitte entschuldige, dass die bestellte Menge nicht in ausreichender Stückzahl auf Lager war. Wir haben dir eine Teillieferung zukommen lassen und der eine, noch fehlende Schlauch werden wir dir schnellstmöglich nachkommen lassen. Beste Grüße Michael customer success manager
Der Versendungsprozess und die Information drumherum waren langsam. Von der Bestellung bis zur Ankündigung der Versendung vergingen 5 Tage. Von Seiten bc gab es hierzu keine Mail (über Lagerengpässe oder ähnliches). Rückversandlabel zur Verfügungstellen hat sehr gut geklappt. Rückerstattung über Paypal dauert immer noch an. Eingang der Retoure-Ware Donnerstag(laut DHL), Rückerstattung am Dienstag danach immer noch nicht bei Paypal eingegangen
Bei 2 von 2 Bestellungen musste man erst anrufen, dass die Ware losgeschickt wird. Artikel waren alle sofort verfügbar.
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung und das Feedback. Ich werde intern klären wieso Deine Bestellung erst nach 3 Werktagen bei uns raus gegangen ist. Beste Grüße Michael customer success manager

Lange Lieferzeiten lagernder Artikel

Ich habe bewusst einen Online Shop gesucht bei dem meine gewünschten Kleinteile lagernd sind. Leider hat es eine Woche gedauert bis die Artikel bei mir waren, daher musste ich den Artikel zwischenzeitlich noch einmal im Fachhandel um besorgen. Auf die Konkurrenz ist hier mehr verlass!
03.03.2024

Keine Lieferung

Ich würde gerne eine Bewertung abgeben, aber leider wurden bis jetzt keine Waren geliefert.
Antwort von bike-components.de
Hallo , vielen Dank für Deine Bewertung. Die von dir bestellte Anzahl bei dem Artikel Team MTB 35 35 mm Riser-Lenkerist nur Teilweise auf Lager (1 Stück von den bestellten 2 Stück).Aus diesem Grunde hatten wir in der Auftragsbestätigung bei diesem Artikel zwei verschiedene Liefertermine angegeben.Alle verfügbaren Artikel aus deiner Bestellung werden unser Haus schnellstmöglich verlassen. Beste Grüße Michael customer success manager
03.03.2024
Lieferung dauert.
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte beachte unsere angegebenen Versandzeiten https://www.bike-components.de/de/service/versand/ Beste Grüße Michael customer success manager
Die Auslieferung hat sich leider etwas hingezogen, da die Ware nicht verfügbar war.
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Leider war einer der beiden bestellen Artikel nicht auf Lager und musste nachbestellt werden. Dadurch hat sich die Auslieferung etwas verzögert. Beste Grüße Michael customer success manager
TW
Toni W.
Kelkheim
Rückmeldung der Bestellung erfolgt sehr rasch. Jedoch vergehen Tage bis die Sendung in den Versand geht, trotz das alles am Lager ist. Bei telefonisch Nachfrage hängt man 20 Minuten in der Warteschleife und bekommt vorgespielt man sei an erster Position. Auch wenn man den Anruf abbricht und erneut anruft. Endlich durch gekommen hatte ich einen unfreundlichen und genervten Mitarbeiter angetroffen der kurz angebunden war. Da kenne ich so nicht von bike Components. Ich hoffe das war die Ausnahme.
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten bei deinem Kontakt. Das soll so natürlich nicht sein. Deine Bestellung hat uns nach 2 Tagen verlassen, und wurde, laut DHL, erfolgreich zugestellt. Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir dir selbstverständlich gerne jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße Michael customer success manager