bike-components.de- Logo - Bewertungen

bike-components.de

16.561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.836 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2008
bike-components.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Gute Preise, gute Artikel. Es ist schwierig einen online oder offline Händler zu finden, der für einen Warenkorb niedrigere Preise verlangt. Die wenigen billigeren Shops haben oft kein umfassendes Sortiment. Versandkostenfreie Rücksendung, auch 5 Wochen mach Erhalt ohne Probleme. Was ich hier gekauft habe, war immer Top Qualität. Sortiment vermutlich das Beste unter den Onlineshops die nach DE versenden. Versand dauert ein paar Tage, es wird gewöhnlich nicht am nächsten Tag verschickt. Es fallen, egal bei welchem Warenkorb, immer Versandkosten an. Darum wären 4,5 Sterne meine Wahl

25.09.2023
Die tatsächlichen Lieferzeiten sind hier teilweise eine absolute Frechheit. Im Netz wird von 5 Tagen gesprochen, auf Telefonische Nachfrage heißt es dann, dass man dies nicht schaffen könne. Hier wird dann von max. 10 Tagen bis lieferung gesprochen. Auf erneute Frage sind des schon 15 Tage bis zum versenden. Meiner Meinung nach absolut inaktzeptabel. Wüsste man sowas vorher hätte man wenigstens die Möglichkeit zu einer Alternative. Der Fahrradmark ist aktuell einfach zu verwöhnt für guten Service, ich hoffe es kommen auch wieder andere Zeiten.

Bewertungen für bike-components.de

Sehr schlechter Kundenservice

Warte seit einer Woche auf Antwort vom Support! Mir wurde ein falsches Produkt im richtigen Karton gesendet. Außerdem war der Karton bereits geöffnet und der Inhalt gebraucht. Habe alles zurückgeschickt und noch immer keine Info bekommen, was jetzt passiert. Eine Rückzahlung von knapp 170€ wurde ebenfalls noch nicht erfüllt. Habe einen Termin für den „call back Service“ vereinbart. Es hat niemand angerufen zur geplanten Zeit. Nie wieder Bike Components!!!
Seit mehr als 14 Tagen warte ich auf die Lieferung, kein Hinweis seitens der Firma, warum die Lieferung nicht erfolgt. Bei der Bestellung waren die Artikel aber alle vorhanden.
MG
Manfred G.
Meitingen

Alles okay.

Aber wenn man groß mit schnellem Versand wirbt ist da Luft nach oben und nicht erst Versand am dritten Werktag. Aber im kleingedruckten wird schneller Versand ja relativiert, damit passte es knapp, aber andere, die nicht damit werben, versenden deutlich zeitiger.
Alles angeblich an Lager, aber bis zum erfolgten Versand vergehen ca. 4 Tage...!? Das war früher ganz anders.
Schnelle Lieferung ! Danke
SL
Seitz L.
Sulzberg
TR
Tobias R.
Landshut
Kundenservice hat sich verschlechtert! Bestellter Artikel wurde falsch geliefert. Kontaktaufnahme per Email vergebens - keine Rückantwort erhalten! Telefonisch nur noch per terminierten Rückruf.
die schnelle Lieferung
Lieferzeit nicht wie im Portal angegeben, darum Storno. Kontakt äusserst unfreundlich, Rückbuchung erst nach erneutem Kontakt.

BESTELLUNG

Meine Bestellung war vor 4Wochen. Bis jetzt keine Lieferung erhalten und auch keine Informationen zur Lieferung bekommen.
TS
Torsten S.
ditzingen
Es ging schnell bis das Paket gekommen ist.
BM
bernhard m.
Gelsenkirchen
Schnelle Lieferung, nur etwas große Verpackung für das Kleinteil
FW
Francesco w.
Stockstadt
Ich warte auf meine Bestellung, und bekomme keine Antwort auf meine Nachfrage.

Ware immer noch nicht erhalten

Wir haben die Ware immer noch nicht. Lieferzeit von 10 Tagen nicht eingehalten. Der Hänger sollte eigentlich mit in den Urlaub jetzt mussten wir uns einen leihen :-) Telefonisch ist nie jemand erreichbar. Wirklich schlechter Kundenservice - schade :-(