bike-components.de- Logo - Bewertungen

bike-components.de

16.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.799 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2008
bike-components.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Gute Preise, gute Artikel. Es ist schwierig einen online oder offline Händler zu finden, der für einen Warenkorb niedrigere Preise verlangt. Die wenigen billigeren Shops haben oft kein umfassendes Sortiment. Versandkostenfreie Rücksendung, auch 5 Wochen mach Erhalt ohne Probleme. Was ich hier gekauft habe, war immer Top Qualität. Sortiment vermutlich das Beste unter den Onlineshops die nach DE versenden. Versand dauert ein paar Tage, es wird gewöhnlich nicht am nächsten Tag verschickt. Es fallen, egal bei welchem Warenkorb, immer Versandkosten an. Darum wären 4,5 Sterne meine Wahl

25.09.2023
Die tatsächlichen Lieferzeiten sind hier teilweise eine absolute Frechheit. Im Netz wird von 5 Tagen gesprochen, auf Telefonische Nachfrage heißt es dann, dass man dies nicht schaffen könne. Hier wird dann von max. 10 Tagen bis lieferung gesprochen. Auf erneute Frage sind des schon 15 Tage bis zum versenden. Meiner Meinung nach absolut inaktzeptabel. Wüsste man sowas vorher hätte man wenigstens die Möglichkeit zu einer Alternative. Der Fahrradmark ist aktuell einfach zu verwöhnt für guten Service, ich hoffe es kommen auch wieder andere Zeiten.

Bewertungen für bike-components.de

Die Auslieferung hat sich leider etwas hingezogen, da die Ware nicht verfügbar war.
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Leider war einer der beiden bestellen Artikel nicht auf Lager und musste nachbestellt werden. Dadurch hat sich die Auslieferung etwas verzögert. Beste Grüße Michael customer success manager
14.02.2024
Die Preise sind leider nicht mehr die Günstigsten im Netz. Früher gab es mal den „Price Alert“. Konnte ich leider auch nicht mehr auf der Homepage finden. Der Versand dauert auch länger als wie bei den Mitbewerbern, was zu verkraften wäre wenn der Preis passen würde …
Die Verarbeitung der Zahlungseingänge ist verbesserungsfähig.

Produkte teuer

Produkte scheinen mir im vgl. zu anderen Anbieter zu teuer zu sein
délai de livraison très long

Gutschein

musste lange auf den Gutschein warten, der ein Geburtstagsgeschenk sein sollte. Auf Nachfrage kam er dann
aus einem Auftrag ist aufgrund einer etwas ungenauen Produktbeschreibung nach tel. Beratung ein Folgeauftrag entstanden der leider auch nicht zum Erfolg geführt hat. Eine weiter tel, Beratung hat zu Rückabwicklung der ersten Aufträge geführt und die Bestellung eines anderen Alternativproduktes geführt. Der Vorgang hat somit extrem lange gedauert. Keine Kritik an der zuvorkommenden Art der Mitarbeiter, zum Schluss hat alles funktioniert, unnötige Versandgebühren werden mir erstattet
Antwort von bike-components.de
Hallo , vielen Dank für Deine Bewertung. In der Tat ist die Beschreibung durch die Änderung der Lagergrößen nicht mehr ideal, da das Werkzeug dadurch nur noch mit einem Adapter passt. Die Produktbeschreibung werden wir nochmal überwarbeiten, um Verwechselnungen zu vermeiden. Beste Grüße Sebastian
13.01.2024
Sneller leveren.
Antwort von bike-components.de
Hello Huub, Thank you for your review. You are right, your order got a bit delayed because of the new year switch and the holidays in Germany. There were no pickups of the parcels during that time, so we took a rest ourself to start the new year fully recovered. I look forward to welcoming you back soon and convincing you of our speed of shipping and the excellent service. Happy New Year! Best Regards, Sebastian
Der Antrag für einen Retourenschein kam umgehend, die Retoure wurde sofort bestätigt, nur auf die Erstattung der zurückgeschickten Ware warten wir noch.
04.01.2024
Hallo Rosemarie, vielen Dank für Deine Bewertung. Der Umtausch deiner Rücksendung erfolgte am 04.01.2024. Der Kaufpreis geht nun umgehend an dich zurück. Beste Grüße Markus customer success manager
Eigentlich ja top, ABER: Wenn man einmal ein falsches Teil liefert, weil dieses falsch etikettiert war, das kann passieren. Ein zweites Mal aber denselben Fehler zu machen ist schon unprofessionell. Kundenservice geht sehr einfach über WhatsApp, Problem ist dann, dass man mit vielen verschiedenen Mitarbeitern kommuniziert und hier die Absprache untereinander nicht wirlich erfolgt. Kein Saftladen, aber es gibt Verbesserungsbedarf. Lieferung ist schnell und sauber verpackt, hier kann man nicht meckern.
Antwort von bike-components.de
Hallo Tobias, vielen Dank für Deine Bewertung. Ich kann dir hier nur Recht geben. Einmal kann ein Solcher Fehler passieren. Die Nachsendung sollte dann aber richtig sein. Hierfür möchte ich mich nochmal entschuldigen. Beim Kontakt per Email, Chat oder WhatsApp kann es immer passieren, dass das Ticket einem anderen Kollegen zu gespielt wird, wenn der ursprüngliche Kollege nicht zeitnah antworten kann. Beste Grüße Markus customer success manager
GB
Georg B.
Filderstadt
10.12.2023
Das Produkt ist gut, macht einen soliden Eindruck. Verbesserungswürdig ist der Versand. BC braucht 3 Tage bevor der Auftrag überhaupt bearbeitet, und GLS benötigt noch einmal 4 Tage. Der Artikel war im Lager, dafür ist die Lieferzeit absolut zu lange.
Lieferung schnell aber Bestellt Produkt hatte einen Kratzer, daher nur drei Sterne
22.11.2023
Trotz Email an Kundendienst leider keine Rückmeldung zwecks nicht korrekter Ware
21.11.2023
Der Versand könnte schneller sein. Es würde ja reichen, wenn man gleich zu Anfang eine E-Mail verschicken würde, dass es bis sieben Tage etc. dauert aber gar nichts zu sagen und hier zu warten ist auch blöd
21.11.2023

langsame Lieferung

Auch wenn alles vorrätig ist after es eine Woche bevor Paketausgang
MH
Markus H.
18.11.2023

Artikel einwandfrei, Lieferzeit zu lang

Artikel einwandfrei und günstig , Lieferzeit mit 1 Woche bei lagerhaltigen Artikeln wie üblich deutlich länger als bei anderen Shops.
17.11.2023
Produkt zeigt falsche Temperatur

Es ist im großen und ganzen ein guter Onlineshop

Die Artikel sind richtig und ohne Verwechslung und auch gut verpackt angekommen. Leider war die Preis Garantie nicht oft machbar. Somit ist sie auch nutzlos. Im großen und ganzen aber alles Top. Es gibt schlechtere Fahrrad Shops.