bike-components.de- Logo - Bewertungen

bike-components.de

16.561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.836 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2008
bike-components.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Gute Preise, gute Artikel. Es ist schwierig einen online oder offline Händler zu finden, der für einen Warenkorb niedrigere Preise verlangt. Die wenigen billigeren Shops haben oft kein umfassendes Sortiment. Versandkostenfreie Rücksendung, auch 5 Wochen mach Erhalt ohne Probleme. Was ich hier gekauft habe, war immer Top Qualität. Sortiment vermutlich das Beste unter den Onlineshops die nach DE versenden. Versand dauert ein paar Tage, es wird gewöhnlich nicht am nächsten Tag verschickt. Es fallen, egal bei welchem Warenkorb, immer Versandkosten an. Darum wären 4,5 Sterne meine Wahl

25.09.2023
Die tatsächlichen Lieferzeiten sind hier teilweise eine absolute Frechheit. Im Netz wird von 5 Tagen gesprochen, auf Telefonische Nachfrage heißt es dann, dass man dies nicht schaffen könne. Hier wird dann von max. 10 Tagen bis lieferung gesprochen. Auf erneute Frage sind des schon 15 Tage bis zum versenden. Meiner Meinung nach absolut inaktzeptabel. Wüsste man sowas vorher hätte man wenigstens die Möglichkeit zu einer Alternative. Der Fahrradmark ist aktuell einfach zu verwöhnt für guten Service, ich hoffe es kommen auch wieder andere Zeiten.

Bewertungen für bike-components.de

16.03.2024
15.03.2024
Bestellung kam relativ fix. Preise sind ok. Leider war alles nur irgendwie in den Karton geworfen. Dadurch war ein Kratzer im in einem Teil. Den sieht man aber zum Glück nicht. Also halb so wild.
JP
15.03.2024
Gutscheine werden nicht an die Lieferadresse geschickt...Seltsam...
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte beachte zu dem Versand von Gutschein unseren Hinweis in der Artikelbeschreibung. "Bei Bestellungen, in denen ausschließlich Gutscheine versendet werden, erfolgt der Versand an die Rechnungsanschrift und eine Zahlung per Nachnahme ist ausgeschlossen." Beste Grüße Michael customer success manager
GH
Guillaume H.
ELSENHEIM
15.03.2024
Produkt einfach un sicher finden. Gut verpackt und schnell versendet
Lieferzeit blieb im Rahmen, gute Kommunikation
DG
David G.
Klagenfurt
Alles i. O
MW
matthias w.
weißenfels
Reiche Auswahl. Aber leider mit gls einen weniger begabten Versanddienstleister.
JL
Jan L.
Bayern
Ein Teil aus der Lieferung war technisch nicht wie es sein sollte, ich wollte das gleiche Teil in funktionstüchtig und habe das dem Kundensupport auch geschrieben - es wurde mir jedoch nur das Geld erstattet - ich müsste also beim neuen Kauf wieder Versandkosten tragen...
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte entschuldige die Probleme bei deiner Bestellung. Hier hatten wir einen Fehler im Umtausch gemacht. Selbstverständlich sollst du nicht der leidtragende sein und nicht für die erneuten Versandkosten aufkommen müssen. Beste Grüße Michael customer success manager
Evtl. alle Produkte immer auf Lager haben. Aber sonst echt gute arbeit
TW