Gute Preise, gute Artikel. Es ist schwierig einen online oder offline Händler zu finden, der für einen Warenkorb niedrigere Preise verlangt. Die wenigen billigeren Shops haben oft kein umfassendes Sortiment.
Versandkostenfreie Rücksendung, auch 5 Wochen mach Erhalt ohne Probleme. Was ich hier gekauft habe, war immer Top Qualität. Sortiment vermutlich das Beste unter den Onlineshops die nach DE versenden.
Versand dauert ein paar Tage, es wird gewöhnlich nicht am nächsten Tag verschickt. Es fallen, egal bei welchem Warenkorb, immer Versandkosten an.
Darum wären 4,5 Sterne meine Wahl
Die tatsächlichen Lieferzeiten sind hier teilweise eine absolute Frechheit. Im Netz wird von 5 Tagen gesprochen, auf Telefonische Nachfrage heißt es dann, dass man dies nicht schaffen könne. Hier wird dann von max. 10 Tagen bis lieferung gesprochen. Auf erneute Frage sind des schon 15 Tage bis zum versenden.
Meiner Meinung nach absolut inaktzeptabel. Wüsste man sowas vorher hätte man wenigstens die Möglichkeit zu einer Alternative.
Der Fahrradmark ist aktuell einfach zu verwöhnt für guten Service, ich hoffe es kommen auch wieder andere Zeiten.
Bestelle schon seit Jahren bei Bike-Components. War stets zufrieden mit den Angeboten und der Bestellabwicklung. Die letzte Bestellung war jedoch vergleichsweise lange in Bearbeitung, etwa 4 Tage, obwohl alle Artikel lagernd waren. Dafür ging der Versand jedoch sehr schnell. Alles in allem kann ich diesen Shop für Bikes, Teile & Co. uneingeschränkt empfehlen!
Das Bike wurde nicht auf 100% Funktionalität vor Auslieferung überprüft. Mängel wurden durch Käufer im Nachgang behoben.
Positiv war die extrem schnelle Auftragserledigung und Anlieferung.
Die Qualität, nach Mängelbeseitigung, ist mit sehr gut zu beurteilen.
U. Becker
Kostenloser Versand wäre super ab Mindestbestellwert
Habe bekommen was ich bestellt habe und das recht schnell. Würde mir wünschen, dass ab einem Bestellwert von 75€ der Versand kostenlos ist.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Über eine etwas längere Lieferzeit (1 Woche) möchte ich mich nicht beschweren, um und während der Osterfeiertage, zumal man auch über Verzögerungen ein Update erhält. Mein Unmut gilt nur dem Verhalten von GLS-Paketzustellern und ihren vorgetäuschten Zustellversuchen!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.