bike-components.de- Logo - Bewertungen

bike-components.de

16.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.773 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2008
bike-components.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Gute Preise, gute Artikel. Es ist schwierig einen online oder offline Händler zu finden, der für einen Warenkorb niedrigere Preise verlangt. Die wenigen billigeren Shops haben oft kein umfassendes Sortiment. Versandkostenfreie Rücksendung, auch 5 Wochen mach Erhalt ohne Probleme. Was ich hier gekauft habe, war immer Top Qualität. Sortiment vermutlich das Beste unter den Onlineshops die nach DE versenden. Versand dauert ein paar Tage, es wird gewöhnlich nicht am nächsten Tag verschickt. Es fallen, egal bei welchem Warenkorb, immer Versandkosten an. Darum wären 4,5 Sterne meine Wahl

25.09.2023
Die tatsächlichen Lieferzeiten sind hier teilweise eine absolute Frechheit. Im Netz wird von 5 Tagen gesprochen, auf Telefonische Nachfrage heißt es dann, dass man dies nicht schaffen könne. Hier wird dann von max. 10 Tagen bis lieferung gesprochen. Auf erneute Frage sind des schon 15 Tage bis zum versenden. Meiner Meinung nach absolut inaktzeptabel. Wüsste man sowas vorher hätte man wenigstens die Möglichkeit zu einer Alternative. Der Fahrradmark ist aktuell einfach zu verwöhnt für guten Service, ich hoffe es kommen auch wieder andere Zeiten.

Bewertungen für bike-components.de

Sehr schlechter Kundenservice

Warte seit einer Woche auf Antwort vom Support! Mir wurde ein falsches Produkt im richtigen Karton gesendet. Außerdem war der Karton bereits geöffnet und der Inhalt gebraucht. Habe alles zurückgeschickt und noch immer keine Info bekommen, was jetzt passiert. Eine Rückzahlung von knapp 170€ wurde ebenfalls noch nicht erfüllt. Habe einen Termin für den „call back Service“ vereinbart. Es hat niemand angerufen zur geplanten Zeit. Nie wieder Bike Components!!!
Meine eilige Serviceanfrage, ob ich zu der gerade vorgenommenen Bestellung noch etwas dazu bestellen kann, um Versandkosten zu sparen, wurde erst Tage später beantwortet und das auch noch unqualifiziert. Das kannte ich bisher bc so nicht. Schade, das können andere bike-Shops besser.
JE
Jan E.
Lüneburg

Schuhe bestellt und lange gewartet - dann nicht lieferbar

Die Schuhe, die ich bestellt hatte, wurde nicht versendet. Eine lange Lieferzeit von 10 Werktagen war online angekündigt und für mich in Ordnung. Diese Lieferzeit wurde dann aber nicht eingehalten - kommentarlos. Erst auf Nachfrage meinerseits hieß es, der Lieferant könne momentan nicht liefern. Dennoch wurden die Schuhe online aber nach wie vor angeboten. Ich forderte daraufhin am 27.03. eine Rückzahlung. Heute, am 09.04. wurde mir das Geld erstattet. Für die geplante Tour an Ostern, für die die angegebene Lieferzeit locker gereicht hätte, hatte ich die Schuhe dann nicht.
Dienstag Bestellt, Samstag erfolgt erst der Versand. Mittwoch den Support kontaktiert, Antwort am Montag erhalten. Wahre zurück geschickt. Laut DHL ist die Rücksendung am Samstag eingetroffen und am heutigen Dienstag immer noch keine mail über eingetroffene Rücksendung und dementsprechend auch noch eine Rückerstattung des Geldes.
Ware nach 9 Werktagen immer noch nicht verschickt obwohl alles Lieferbar. Auf Nachfrage per Kontaktformular seit 4 Werktagen keine Antwort. Telefonisch nicht erreichbar, man solle einen Termin buchen aber für April bekommt man keinen mehr. War meine erste und letzte Bestellung. Werde jetzt stornieren.
CK
Lieferzeiten katastrophal und telefonisch kein Kontakt möglich. Es läuft grundsätzlich ein Band mit dem Hinweis, auf der Webseite dich einen Rückruftermin zu vereinbaren. Termine für Reklamationen gibt es aber erst frühestens 4 wochen später. Unmöglich. Nie wieder werde ich in diesem Shop einkaufen.
TR
Tobias R.
Landshut

Der Kundenservice hat sich verschlechtert

Der Kundenservice hat sich deutlich verschlechtert. Trotz zweier Falschlieferungen hat man keine Eile dem Kunden schnellstmöglich einen Ersatz zukommen zu lassen. Bin wirklich enttäuscht- das können andere Händler besser! Früher im Service Nr.1 - jetzt Mittelfeld
Hallo ich warte jetzt schon 3 Wochen auf meine Bestellung,...und sie wissen noch immer nicht wie lange das noch dauert.....schade sonst Gans cooler Shop.. aber egal da wird e keine Antwort kommen...
Es gibt gar keinen Telefon Support mehr Keine Ware mehr abholen im Store in Aachen Preise sind nicht mehr Konkurrenz fähig Und lange warte Zeit bei Bestellungen
SÖ
Sinan Ö.
Bad Homburg

Wo ist meine Ware?

Seit 16 Tagen warte ich vergeblich dass das Artikel geliefert wird. Hotline antwortet nicht. Ich glaube die Firma ist pleite

Null Sterne

Bestellung wurde nicht verschickt und auf mehrere Anfragen wurde nicht geantwortet. Alles sehr fragwürdig.

Ware immer noch nicht erhalten

Wir haben die Ware immer noch nicht. Lieferzeit von 10 Tagen nicht eingehalten. Der Hänger sollte eigentlich mit in den Urlaub jetzt mussten wir uns einen leihen :-) Telefonisch ist nie jemand erreichbar. Wirklich schlechter Kundenservice - schade :-(
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte entschuldige den Verzug zur angegebenen Lieferzeit. Der bestellte Hänger ist auf dem Weg zu uns und wird diese Woche noch an dich verschickt. Beste Grüße Michael customer success manager

Kundenservice? Was ist das?

Es wurde nicht mal der Mühe wert befunden, auf eine Reklamation zu antworten. Keine Reaktion, echt enttäuschend. Kundenservice sieht anders aus. Egal, gottlob nicht der einzige Versandhandel für Radzubehör. Gibt genug andere Anbieter.
Mein Paket wurde versendet ist aber nie bei mir angekommen. Ich habe mich diesbezüglich per Mail gemeldet und nie eine Antwort erhalten ebenso ist es unmöglich den Kundendienst zu kontaktieren
Seit mehr als 14 Tagen warte ich auf die Lieferung, kein Hinweis seitens der Firma, warum die Lieferung nicht erfolgt. Bei der Bestellung waren die Artikel aber alle vorhanden.
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Der von Dir bestellte Schuh war nicht lagernd, wie angegeben, und soll erst am 01.05.2024 bei uns eintreffen. In unserer Bestätigung per Mail müsste dieses Datum auch angegeben sein. Beste Grüße Michael customer success manager
31.03.2024

👎 Lieferung nicht erhalten, bisher keine Erstattung!

Ware wurde gemäß DHL an falsche Anschrift geliefert, keine Nachlieferung, Erstattung angeblich nur über normale Rücksendung, bisher kein Geldeingang!
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Laut DHL wurde die Sendung auf Empfängerwunsch an uns zurück geleitet. Die Rücksendung haben wir aufgelöst und den vollständigen Betrag haben wir gestern erstattet. Beste Grüße Michael customer success manager
Mein Paket ist bis heute nicht angekommen, aber ein Paket eines anderen Menschen mit 2 Paar Schuhen von Food Locker. Bestimmt das Versäumnis der Post
Lieferzeit nicht wie im Portal angegeben, darum Storno. Kontakt äusserst unfreundlich, Rückbuchung erst nach erneutem Kontakt.
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte entschuldige den verzögerten Versand. Das darf so nicht passieren. Wir werden intern schauen wieso deine Bestellung länger als angegeben gebraucht hat. Beste Grüße Michael customer success manager

BESTELLUNG

Meine Bestellung war vor 4Wochen. Bis jetzt keine Lieferung erhalten und auch keine Informationen zur Lieferung bekommen.
Artikel Mit Mängel. Es wird nicht auf meine Anfrage eingegangen