bike-components.de- Logo - Bewertungen

bike-components.de

16.720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2008
bike-components.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Gute Preise, gute Artikel. Es ist schwierig einen online oder offline Händler zu finden, der für einen Warenkorb niedrigere Preise verlangt. Die wenigen billigeren Shops haben oft kein umfassendes Sortiment. Versandkostenfreie Rücksendung, auch 5 Wochen mach Erhalt ohne Probleme. Was ich hier gekauft habe, war immer Top Qualität. Sortiment vermutlich das Beste unter den Onlineshops die nach DE versenden. Versand dauert ein paar Tage, es wird gewöhnlich nicht am nächsten Tag verschickt. Es fallen, egal bei welchem Warenkorb, immer Versandkosten an. Darum wären 4,5 Sterne meine Wahl

25.09.2023
Die tatsächlichen Lieferzeiten sind hier teilweise eine absolute Frechheit. Im Netz wird von 5 Tagen gesprochen, auf Telefonische Nachfrage heißt es dann, dass man dies nicht schaffen könne. Hier wird dann von max. 10 Tagen bis lieferung gesprochen. Auf erneute Frage sind des schon 15 Tage bis zum versenden. Meiner Meinung nach absolut inaktzeptabel. Wüsste man sowas vorher hätte man wenigstens die Möglichkeit zu einer Alternative. Der Fahrradmark ist aktuell einfach zu verwöhnt für guten Service, ich hoffe es kommen auch wieder andere Zeiten.

Bewertungen für bike-components.de

Mein Paket ist bis heute nicht angekommen, aber ein Paket eines anderen Menschen mit 2 Paar Schuhen von Food Locker. Bestimmt das Versäumnis der Post
Lieferzeit nicht wie im Portal angegeben, darum Storno. Kontakt äusserst unfreundlich, Rückbuchung erst nach erneutem Kontakt.
Antwort von bike-components.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte entschuldige den verzögerten Versand. Das darf so nicht passieren. Wir werden intern schauen wieso deine Bestellung länger als angegeben gebraucht hat. Beste Grüße Michael customer success manager

BESTELLUNG

Meine Bestellung war vor 4Wochen. Bis jetzt keine Lieferung erhalten und auch keine Informationen zur Lieferung bekommen.
Artikel Mit Mängel. Es wird nicht auf meine Anfrage eingegangen
AP
Anja P.
Burscheid
Schlechte Kommunikation (zu spät) und zu langsam im Versand
Keine Antwort auf meine Frage seit drei Tagen.
Die Versandzeit ist sehr Langwierig, schlecht.
GB
Gregor B.
Nickenich
Bisher keine Lieferung. Trotz mehrfacher Anfrage keine Reaktion.
PW
Peter W.
Lünen
Überzogene Preise, uninteressant.
Antwort von bike-components.de
Hallo , vielen Dank für Deine Bewertung. Wir orientieren und bei unserer Preisgestalltung unter anderem an den aktuellen Marktpreisen. Unsere eigenmarke, von der du einen Artikel bestellt hast, sind in diesem Bereich die günstigen am Markt. Wenn du mir naähere Informationen zukommen lässt, prüfe ich die Preise und die Preisgestalltung gern. Beste Grüße Michael customer success manager
VM
Herzogenrath
10.04.2024
07.04.2024
17.03.2024
Hallo zusammen, Habe am 3. März Ware bestellt, es sollte am 8. März Versand fertig sein, nichts ist passiert. Habe dann am 13.03. eine E-Mail geschrieben, Es kam eine automatische Antwort, wir werden Ihre E-Mail bearbeiten, wir haben jetzt den 17. März und sie fragen mich, Ob ich zufrieden bin? Dies kann ich leicht beantworten, ich bin nicht zufrieden, keine Antwort zu bekommen und solange auf die Ware zu warten. So kann man nicht mit Kunden umgehen. VG
18.03.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte entschuldige die Verzögerung. Der angegebene Liefertermin konnte vom Lieferanten nicht eingehalten werden. Unser Einkauf ist aktuell in Kontakt mit dem Lieferanten, sobald wir einen neuen Liefertermin erhalten, werden wir dich umgehend darüber in Kenntnis setzen. Beste Grüße Michael customer success manager