bike-components.de- Logo - Bewertungen

bike-components.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.12.2008
aktualisiert am: 04.12.2022
bike-components.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bike-components.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2008
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für bike-components.de

26.09.2022
Für mich ist bike-components.de der beste Online-Shop. Kommunikation zum Endverbraucher, Versandabwicklung, Retouren- und Reklaabwicklung sind Beispielhaft! Wenn man tatsächlich mal telefonisch in Kontakt treten muss, gelingt dies ohne lange Wartezeit und das entscheidende ist, man trifft in der Regel auf jemanden der Ahnung hat, bzw. wird entsprechend weitergeleitet. Wenn jeder Shop so Kundenorientiert arbeiten würde….das wär ein Ding. Chapeau bike-components.de

19.07.2022
Bis jetz war ich immer zufrieden Lieferung nach ca. 1 bis 2 Tagen. Aber dieses mal ist einiges suboptimal abgelaufen so das ich den Auftrag storniert habe und zwischenzeitlich der abgebuchte Betrag wieder gutgeschrieben wurde. 5.7.2022 bestellt 8.7.2022 nachgefragt - kurzfristige Lieferun zugesagt 12.7.2022 nachgefragt - keine Antwort von bc nachdem ich von meiner nachfrage vom 12.7 keine Antwort erhalten habe wurde von mir die Bestellung am 13.07 storniert.

Bewertungen für bike-components.de

Wir haben jetzt schon 2x einen Geschenkgutschein geordert, jedes mal mit unterschiedlicher Rechnungs-und Lieferadrsse. Beides mal hat es nicht funktioniert, der Geschenkgutschein wurde an die Rechnungsadresse geliefert, die Beschenkten hatten zum Geburtstag nicht ihren Gutschein!
15.11.2022
Das war das 2mal das ich was bestellt habe was eigentlich auf Lager sein sollte und dann doch über 14 Tage gedauert hat. Ist im Grunde nicht schlimm aber such keine 5 Sterne wert. LG Stephan
Schlechte Wäre
Antwort von bike-components.de
Hallo Karl-Heinz, schade, dass du schlechte Erfahrungen mit einer Lieferung von uns gemacht hast. Kannst du das Problem genauer beschreiben, damit ich dir helfen können? VG Sebastian
10.11.2022
10.11.2022
Hallo Michael, schade zu hören, dass du mit deiner Bestellung bei uns nicht zufrieden bist. Ich werde mich umgehend bei Dir persönlich melden um zu schauen, wie wir diese Eindruck ggf. noch korrigieren können. Mit freundlichen Grüßen, Christian
06.11.2022
27.10.2022
Völlig unzufrieden!!! und aIch bestellte eine federgabel rockshox judy TK Silver 27,5 zoll. hab die gabel eingebaut vorher den gabelkonus gekürzt und konus aufgeschlagen. danach fahre ich los, die federgabel sackt permanent zusammen. habe schon alle anleitungen durch probiert nichts hilft. da ich nun die federgabel schon benutzt habe ist rücksendung denke ich sinnlos. nun habe ich noch zusätzliche arbeit um das problem zu beheben! das finde ich einfach total negativ und ich bin echt enttäuscht so einen fehlkauf gemacht zu haben!!
31.10.2022
Hallo Maika, selbstverständlich helfen wir Dir bei diesem Problem, gar keine Frage. Gerne melde ich mich bei Dir persönlich und werde mit Dir das weitere Vorgehen absprechen so dass Du schnellstmöglich eine funktionierende Gabel bekommst. Mit freundlichen Grüßen, Christian
21.10.2022
Für über 250,- € kleinkram bestellt, im vorraus überwiesen. Keine Meldung über zahlungseingang oder Versand. Nach tagelangem Anrufmarathon endlich jemanden erreicht - EIN artikel ist nicht mehr in der gewünschten Menge vorhanden. Die würden jetzt ernsthaft auf Ihre belieferung warten um alles zusammen zu mir zu schicken - Ohne irgendeine Benachrichtigung ... fail as it can be
25.10.2022
Hallo Dirk, bitte entschuldige, dass es zu einer Verzögerung bei deiner Bestellung gekommen ist. In Übersicht zur Bestellung welche wir am 12.10. gesendet hatten war vermerkt, dass die Befestigungsmutter nicht lagernd ist und ebenso, dass "Solltest Du eine Teillieferung benötigen so melde Dich bitte bei uns." Da wird dazu keine Rückmeldung erhalten hatten sind wir davon ausgegangen, dass keine Teillieferung gewünscht war, was ja überhaupt kein Problem gewesen wäre. So sind wir natürlich deinem Wunsch nachgekommen, habenn den Artikel storniert und erstattet und die verbleibenden Artikel direkt versendet. Mit freundlichen Grüßen, Christian
07.10.2022
Artikel (busch+müller cycle Star Rückspiegel) am 11.09. bestellt und per paypal bezahlt, sollte vorrätig sein und innerhalb 3 Tgen kommen. Am 19.9. Nachricht bekommen, dass sich die Lieferung auf 20.09. verschiebt. Seither nicht gehört und nichts bekommen.
12.10.2022
Hallo Hans, Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen, wir sind mittlweile deinem Wunsch nachgekommen und haben die Bestellung storniert und so auch vollständig erstattet. Gerne werde ich mich auch noch bei Dir persönglich melden. Mit freundlichen Grüßen Christian
13.10.2022
Lieferzeit für Lagerartikel zu lange. Erst nach Rückfrage hat sich etwas getan. Für ein Rahmenset erwarte ich einen schnellen Versand.
08.10.2022
Das Produkt war gut. Die Lieferung, mit DHL sehr sehr schlecht.
10.10.2022
Falscher Artikel geliefert.
10.10.2022
Lieferzeit verkürzen
01.11.2022
02.11.2022
Hallo Daniel, schade, dass du mit deiner Bestellung bei uns unzufrieden bist. Gerne werde ich mich bei Dir melden um zu sehen, welches Problem es gegeben hat und wie wir dieses doch noch zufriedenstellend für dich lösen können. Mit freundlichen Grüßen Christian
31.10.2022
Hallo Berthold, schade, dass du mit deiner Bestellung bei uns unzufrieden bist. Gerne werde ich mich bei Dir melden um zu sehen, welches Problem es gegeben hat und wie wir dieses doch noch zufriedenstellend für dich lösen können. Mit freundlichen Grüßen Christian
13.10.2022
14.10.2022
Hallo Florian, in der Tat ist es im Versand zu einem Problem bei einem der von Dir bestellten Artikel gekommen, was natürlich sehr ärgerlich ist. Gerne werde ich mich bei Dir persönlich melden, ich bin sicher, dass wir da eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Mit freundlichen Grüßen Christian
10.09.2022
Es wurde die Illusion geweckt ein Produkt in einem Zeitraum liefern zu können, welcher nicht eingehalten werden konnte. Musste nun ohne den benötigten Handy UniversalgLter in den Urlaub fahren. Tatsächlich bekomme ich nun wöchentlich Mails, dass die Lieferzeit sich wieder verlängert. Betrug !
12.09.2022
Hallo Steven, in der Tat ist es ärgerlich, wenn sich ein Termin zur Auslieferung verschiebt, da bin ich völlig bei Dir. Als du die Halter bestellt hattest waren diese nicht lagernd und mit einem Liefertermin 5 Tage später angeboten worden. Zum Zeitpunkt deiner Bestellung lag uns noch nicht die Info vor, dass sich dieser Termin verschieben wird. Ich kann dir versichern, dass wenn wir dies vorher gewusst hätten, dies auch im Vorfeld klar kommuniziert hätten. Das die Halter nun nicht mehr pünktlich für deine Urlaub eingetroffen sind, ist naütrlich ärgerlich, ich werde mich aber gerne bei Dir melden um zu schauen, welche Alternative wir ggf. im Angebot haben oder wie wir diese Situation doch noch für dich zufridenstellen lösen können. Mit freundlichen Grüßen Christian
11.09.2022
Leider kann ich nicht mehr Sterne vergeben, da ich den Artikel noch immer nicht erhalten habe und die Lieferung sich immer weiter verzögert. Hauptsache man bezahlt erstmal.
23.09.2022
Ware die bei der Bestellung als "lagernd" angegeben wird kann zum wiederholten male wegen Lieferschwierigkeiten nicht versandt erden. Kunde wird auch nicht informiert.
26.09.2022
Hallo Wolfgang, gerne schaue ich mir den Vorgang genauer an, laut dem mir hier vorliegenden Informationen wurde deine Bestellung von einem Freitagabend am Montagmorgen gepackt und versendet. Gerne melde ich mich aber auch persönlich bei Dir um die Details durchzugehen und zu schauen, warum die Ware noch nicht bei Dir ist. Mit freundlichen Grüßen, Christian
27.09.2022
Ich habe einen defekten und vor allem schon gebrauchten Helm erhalten. Super eklig....Geht gar nicht!
28.09.2022
Hallo Jürgen, das soll natürlich nicht sein, ich kann Dir versichern, dass wir nur neue ungebrauchte Ware verkaufen und du solche auch bekommen sollst. In deiner Reklamation zu dem Helm hast d auch nur angegeben, dass das Rücklicht nicht funktionieren würde, nicht dass der Helm schon benutzt gewesen sei. Ich werde mich zu Klärung des Vorgang direkt mit dir in Verbindung setzen, ich bin sicher, dass wir da eine Lösung finden werden. Mit freundlichen Grüßen Christian
29.09.2022
Misserable Erfahrungen. Lieferung dauert Ewigkeit, unfreundlichster Kontakt ever !!
12.10.2022
Hallo Christoph, schade, dass du diese negative Erfahrung machen musstest. Deine letzte Bestellung von uns wurde am 15.09. Abends aufgegeben, am 16.09. von uns versendet und lag am 17.09. in der Packstation, daher kann ich die lange Lieferzeit nicht ganz nachvollziehen. Bezüglich des unfreundlichen Kontakt kann ich keine Emailkommunikation zu dem Vorgang bei uns finden. Gerne hätte ich den Vorgang aufgearbeitet, da du aber dein Kundenkonto bei uns hast löschen lassen, gehe ich davon aus, dass dies nicht gewünscht ist. Sollte dies doch der Fall sein, würde ich mich freuen von Dir zu hören, gerne via email an die info@bike-components.de zu Händen Christian ich kann Dir versichern, dass wir immer an einem partnerschaftlichen Miteinander interessiert sind. Mit freundlichen Grüßen; Christian