Gute Preise, gute Artikel. Es ist schwierig einen online oder offline Händler zu finden, der für einen Warenkorb niedrigere Preise verlangt. Die wenigen billigeren Shops haben oft kein umfassendes Sortiment.
Versandkostenfreie Rücksendung, auch 5 Wochen mach Erhalt ohne Probleme. Was ich hier gekauft habe, war immer Top Qualität. Sortiment vermutlich das Beste unter den Onlineshops die nach DE versenden.
Versand dauert ein paar Tage, es wird gewöhnlich nicht am nächsten Tag verschickt. Es fallen, egal bei welchem Warenkorb, immer Versandkosten an.
Darum wären 4,5 Sterne meine Wahl
Die tatsächlichen Lieferzeiten sind hier teilweise eine absolute Frechheit. Im Netz wird von 5 Tagen gesprochen, auf Telefonische Nachfrage heißt es dann, dass man dies nicht schaffen könne. Hier wird dann von max. 10 Tagen bis lieferung gesprochen. Auf erneute Frage sind des schon 15 Tage bis zum versenden.
Meiner Meinung nach absolut inaktzeptabel. Wüsste man sowas vorher hätte man wenigstens die Möglichkeit zu einer Alternative.
Der Fahrradmark ist aktuell einfach zu verwöhnt für guten Service, ich hoffe es kommen auch wieder andere Zeiten.
Warte seit einer Woche auf Antwort vom Support! Mir wurde ein falsches Produkt im richtigen Karton gesendet. Außerdem war der Karton bereits geöffnet und der Inhalt gebraucht. Habe alles zurückgeschickt und noch immer keine Info bekommen, was jetzt passiert. Eine Rückzahlung von knapp 170€ wurde ebenfalls noch nicht erfüllt. Habe einen Termin für den „call back Service“ vereinbart. Es hat niemand angerufen zur geplanten Zeit. Nie wieder Bike Components!!!
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vor 10 Tagen
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Meine eilige Serviceanfrage, ob ich zu der gerade vorgenommenen Bestellung noch etwas dazu bestellen kann, um Versandkosten zu sparen, wurde erst Tage später beantwortet und das auch noch unqualifiziert.
Das kannte ich bisher bc so nicht. Schade, das können andere bike-Shops besser.
Grundsätzlich finde ich den Shop ziemlich gut, da es wirklich auch sehr spezielle Sachen gibt usw, ABER…
1. GLS und Versandkosten sind ein Mist aber der Hammer ist
2. ich bestelle einen Montageständer um ca 370€. Lieferung mit GLS dauert ewig. Dann kommt er endlich. Dann Google ich irgendwie nochmal nach dem Ständer weil ich irgendwas nachschauen will und plötzlich ist er um 120€ billiger. Dann schreib ich denen, he ich hab das jetzt gesehen usw und ihr werdet ja nicht wollen dass ich den zurückschicke und nochmal bestelle also was könnt ihr mir anbieten? Und denk mir sollen sie mir halt 100€ Gutschein geben oder irgendwas. Aber die schreiben beinhart nein schick ihn zurück und bestell neu, das geht nicht anders, dass musst du verstehen.
In Zeiten wie diesen kein Problem, schicken wir den 30kilo Ständer einmal im Kreis. Super. Aber 130€ schenk ich halt auch nicht her.
Irgendwas rennt da schief
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vor 7 Tagen
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Lange Lieferzeit, schlechter Service für Kunden aus der Region Aachen
Als langjähriger Kunde aus der Region Aachen war ich es gewohnt, meine Bestellung im Shop, innerhalb von 2 Werktagen, abzuholen und somit Versandkosten und Energie/Verpackungsmüll zu sparen. Dies ist leider nicht mehr möglich. Auf den 1. Teil meiner Bestellung musste ich jetzt 1 Woche warten und da aus meiner Bestellung 2x Pakete gemacht wurden, warte ich auf den 2. teil jetzt schon 2x Wochen :-(. Ich werde wohl meine langjährige Kundentreue, ca. 20 Jahre, aufgeben. Weil unter den jetzigen Voraussetzungen hebt sich BC nicht von anderen Onlineshops ab, die schneller Liefern. Zudem finde ich es auch nicht Kundenfreundlich, dass man nur noch per Termin mit einen Servicemitarbeiter telefonieren kann. War bisher Möglich und sehr angenehm, wenn man nur eine kurze Frage hatte.
Die Ware ist wie bestellt okay.
Schuhe bestellt und lange gewartet - dann nicht lieferbar
Die Schuhe, die ich bestellt hatte, wurde nicht versendet. Eine lange Lieferzeit von 10 Werktagen war online angekündigt und für mich in Ordnung. Diese Lieferzeit wurde dann aber nicht eingehalten - kommentarlos. Erst auf Nachfrage meinerseits hieß es, der Lieferant könne momentan nicht liefern. Dennoch wurden die Schuhe online aber nach wie vor angeboten. Ich forderte daraufhin am 27.03. eine Rückzahlung. Heute, am 09.04. wurde mir das Geld erstattet. Für die geplante Tour an Ostern, für die die angegebene Lieferzeit locker gereicht hätte, hatte ich die Schuhe dann nicht.
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25.03.2024
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"Enttäuschender Service: Keine Kommunikation über Bestellstatus bei Bike Components
Ich bedaure, dass ich meine letzte Erfahrung mit Bike Components als enttäuschend empfinden muss. Nachdem ich meine Bestellung von Speichen über Amazon Pay getätigt hatte, erhielt ich keinerlei Informationen über den Lieferstatus von Bike Components. Trotz meiner Anfrage bezüglich des Bestellstatus habe ich leider keine Antwort erhalten. Dieses Fehlen jeglicher Kommunikation seitens des Unternehmens hat mein Vertrauen in den Kundenservice von Bike Components stark beeinträchtigt. Aus diesem Grund werde ich in Zukunft einen anderen Shop für meine Fahrradkomponenten nutzen.
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Antwort von bike-components.de
02.04.2024
Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Bitte entschuldige den verzögerten Versand.
Das darf so nicht passieren. Wir werden intern schauen wieso deine Bestellung länger als angegeben gebraucht hat.
Beste Grüße
Michael
customer success manager
vor 3 Tagen
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Dienstag Bestellt, Samstag erfolgt erst der Versand.
Mittwoch den Support kontaktiert, Antwort am Montag erhalten. Wahre zurück geschickt. Laut DHL ist die Rücksendung am Samstag eingetroffen und am heutigen Dienstag immer noch keine mail über eingetroffene Rücksendung und dementsprechend auch noch eine Rückerstattung des Geldes.
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vor 10 Tagen
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Ware nach 9 Werktagen immer noch nicht verschickt obwohl alles Lieferbar. Auf Nachfrage per Kontaktformular seit 4 Werktagen keine Antwort. Telefonisch nicht erreichbar, man solle einen Termin buchen aber für April bekommt man keinen mehr. War meine erste und letzte Bestellung. Werde jetzt stornieren.
Lieferzeiten katastrophal und telefonisch kein Kontakt möglich. Es läuft grundsätzlich ein Band mit dem Hinweis, auf der Webseite dich einen Rückruftermin zu vereinbaren. Termine für Reklamationen gibt es aber erst frühestens 4 wochen später. Unmöglich. Nie wieder werde ich in diesem Shop einkaufen.
Bearbeitungsgeschwindigkeit von Bestellungen nicht mehr zeitgemäß.
Eine kleine einfache Bestellung hat über eine Woche benötigt bis diese da war. Und da hatte DHL keine Schuld. 2 Tage bis der Auftrag angenommen wurde und nach dem Packen nochmal 2 weitere Tage für die Übergabe ans Versandunternehmen sind heute nicht mehr zeitgemäß.
Der Kundenservice hat sich deutlich verschlechtert. Trotz zweier Falschlieferungen hat man keine Eile dem Kunden schnellstmöglich einen Ersatz zukommen zu lassen. Bin wirklich enttäuscht- das können andere Händler besser! Früher im Service Nr.1 - jetzt Mittelfeld
Telefonisch nur Bandansage, Emails werden wenn überhaupt erst nach mehreren Tagen beantwortet.
Dauer bis Ware versendet wird nicht akzeptabel.
Schade was mit dem einst guten Händler passiert ist.
Derzeit besser bei den anderen Großen bestellen.
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vor 6 Tagen
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Lieferung ok. Reklamation schlecht
Relativ zügige Lieferung. Keine Reaktion auf Reklamation. Keine Hotline. Lediglich Verweis auf buchbare Termine. Jedoch keine Termine innerhalb der nächsten 4 Wochen. Nach der Reklamationsabwicklung nicht mehr. Daher nicht zu empfehlen.
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vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hallo ich warte jetzt schon 3 Wochen auf meine Bestellung,...und sie wissen noch immer nicht wie lange das noch dauert.....schade sonst Gans cooler Shop.. aber egal da wird e keine Antwort kommen...
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vor 4 Tagen
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Es gibt gar keinen Telefon Support mehr
Keine Ware mehr abholen im Store in Aachen
Preise sind nicht mehr Konkurrenz fähig
Und lange warte Zeit bei Bestellungen
Seit 16 Tagen warte ich vergeblich dass das Artikel geliefert wird. Hotline antwortet nicht. Ich glaube die Firma ist pleite
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vor 8 Tagen
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Null Sterne
Bestellung wurde nicht verschickt und auf mehrere Anfragen wurde nicht geantwortet. Alles sehr fragwürdig.
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25.03.2024
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Ware immer noch nicht erhalten
Wir haben die Ware immer noch nicht. Lieferzeit von 10 Tagen nicht eingehalten. Der Hänger sollte eigentlich mit in den Urlaub jetzt mussten wir uns einen leihen :-) Telefonisch ist nie jemand erreichbar. Wirklich schlechter Kundenservice - schade :-(
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Antwort von bike-components.de
02.04.2024
Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Bitte entschuldige den Verzug zur angegebenen Lieferzeit.
Der bestellte Hänger ist auf dem Weg zu uns und wird diese Woche noch an dich verschickt.
Beste Grüße
Michael
customer success manager
vor 12 Tagen
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Kundenservice? Was ist das?
Es wurde nicht mal der Mühe wert befunden, auf eine Reklamation zu antworten.
Keine Reaktion, echt enttäuschend. Kundenservice sieht anders aus.
Egal, gottlob nicht der einzige Versandhandel für Radzubehör. Gibt genug andere Anbieter.
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Importierte Bewertungen
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